Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Café Königsbau
Café Königsbau Reviews

Café Königsbau

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Café Königsbau in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Café Königsbau is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Königsbau (231)

Read what people think about Café Königsbau. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Königsbau before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Königsbau and book a table with confidence!

4.9/6

231 reviews

4.9/6

231 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
685
582
434
324
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Thomas P.6 years ago · 42 reviews

Lage top, Location top aber hoher Lärmpegel, Bedienung etwas langsam, essen gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer klasse, freundlich und sehr lecker. Nur nach den Toiletten sollte etwas öfters geschaut werden. Unbedingt auch die Burger versuchen - sind traumhaft gut.

"Average"
3/6
Heide N.7 years ago · 32 reviews

mit meiner Bewetung drei bin ich ganz gut in der Mitte - da ich ja öfter in dem schönen Cafe am Schloßplatz bin, central und angenehm.

"Average"
3/6
Heide N.7 years ago · 32 reviews

immer wieder gehe ich gerne in dieses schöne Cafe, manchmal oben im ersten Stock, leider bekomme ich nie einen Fensterplatz, so begnüge ich mich eben mit dem Erdgeschoß.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage und Aussicht sind toll. Der Burger war leider nur okay... da ist Luft nach oben. Der Service war freundlich, hätte jedoch etwas motivierter sein können.

"Average"
3/6
Heide N.7 years ago · 32 reviews

ja diesesmal ist es wieder ganz andrs als sonst gewesen, meistens habe ich es ja eilig und mußte lange auf meinen Kaffee/espresso warten, aber dann hat es ja doch noch geklappt, danke.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Wetter, super zum draußen sitzen. Leider war der Kellner bei einer Reklamation nicht sehr entgegen kommend und hat uns einfach ignoriert. Der Service der anderen Kellnerin war absolut i.O.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war nicht sehr freundlich. Sonderwünsche wurden lästig entgegengenommen. Die Eier mit Lachs wurden in einem Schälchen serviert. Das lässt sich sicherlich mit Messer und Gabel essen. Erst auf Nachfrage wurden Teller zur Verfügung gestellt. Auf Anfrage, warum die Eier mit Lachs so serviert werden. Es sieht halt so nach mehr aus.

"Average"
3/6
Heide N.7 years ago · 32 reviews

diesmal war mein Besuch ganz mies, innen im EG saß kein Mensch, ich setzte mich an die erhöhten Tische zu einer Besuchering, das Personal lief an mir vorbei ohne mich überhaupt wahrzunehmen, schade.

"Average"
3/6
Heide N.7 years ago · 32 reviews

gestern bei Außentemperatur dreißig Grad war es innen im Cafe im Erdgeschoß - oben war geschlossen - ebenfalls sehr schwül drückend dämpfig, kein einziger Gast war da, nur ich.

"Very good"
5/6
Heide N.7 years ago · 32 reviews

hier gehe ich gerne hin wenn ich es eh eilig habe weil nicht besonders überfüllt und ich dann oft sehr schnell meinen kaffee oder Espresseo bekommen kann.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Wie immer freundliches Personal und tolle Location. Schöne Aussicht auf den Schlossplatz, vor allem abends. Preise sind okay und die Speisen sehr gut. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liebes Team des Café Königsbau, vielen Dank für die sehr gute und nette Bewirtung der Selbsthilfegruppe SHG -HIT Stuttgart im Erdgeschoß des Cafés. Wir haben uns bei Ihnen wohl gefühlt. Angelika Trump

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Sonne im Frühling perfekt um mit Aussicht Schlosspark zu flanieren. Essen auch gut. Gute Frühstücksauswahl. Toller Vormittag. Guter Sekt. Tolle Stimmung. Zentrale Lage für sonstiges

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Wie immer super toller Service, nettes zuvor kommendes und freundliches Personal und tolle Atmosphäre. Das Essen ist super! Wir sind nun Stammgäste und kommen immer wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider oben überraschend geschlossen ( war bestellt) Stühle unten unbequem. Frühstück gut. Hätte mir eine Rückmeldung gewünscht, dass bestellte Plätze nicht möglich sind. Tische waren noch nicht zusammen gestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns allen gut gefallen. Der reservierte Tisch war wie gewünscht in der Suite. Das Essen war gut und preislich in Ordnung. Das nächste Mal wollen wir wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Location mit einem super tollen Ausblick auf den Schlossplatz u freundliches Personal. Kaffee u Kuchen haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten trotz einer Reservierung freie Platzwahl. Der Service war sehr freundlich und schnell. Getränke und Speisen waren sehr lecker. Der Blick über Stuttgart ist einmalig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Familie und ich sind am Sonntag Nachmittag im Cafe Königsbau sehr freundlich und aufmerksam jeweils mit einem sehr guten Essen und Kaffee bedient geworden.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Toller Service und leckere Burger. Super Innenstadt Lage mit toller Aussicht auf den Stuttgarter Schloßplatz. Vor allem abends sehr schön und romantisch. Gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat geklappt. Die Bedienungsdame kannte uns noch und wusste genau, wie wir unser Frühstück möchten. Das Käsefrühstück war wie immer in Ordnung. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Reservierung und telefonischer Rückfrage war das Personal nicht mehr gewillt, uns um 23 Uhr zu bedienen. Dabei wollten wir lediglich einen Absacker nach dem Kino trinken. Das Pärchen am Nebentisch bekam nur noch einen statt zwei Espressi, weil die Kaffeemaschine nun aus sei. Und wir konnten mit etwas Diskussion noch zwei Getränke bestellen. Einfach nur dreist. So behandelt man seine Gäste nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Café, stilvoll eingerichtet, mit toller Aussicht direkt auf den Schlossplatz; das aufmerksame Personal erfüllt auch Sonderwünsche und serviert sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach kurzer Wegverwirrung beim Empang, freundliche Bedienung. Guter saftiger Burger mit Ausblick auf den Schlossplatz. Wir waren sehr zufrieden, leider ist der Geräuschpegel etwas hoch (Halleffekt).

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Toller freundlicher Service und sehr leckere Burger in Ciabatta Brötchen. Die lockere Atmosphäre mit Blick auf den Stuttgarter Schlossplatz ist einmalig. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles super geklappt mit der Reservierung. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine warme Mahlzeit und Kuchen. Beides warsehr lecker.

"Excellent"
6/6
Angelika T.7 years ago · 3 reviews

Liebes Team des Café Königsbau, vielen Dank für Ihren perfekten und freundlichen Service am Samstagvormittag. Am reservierten runden Tisch konnten wir uns als Selbsthilfegruppe sehr gut austauschen. Schöne Grüße bis zum nächsten Treffen

"Good"
4/6
Denise G.7 years ago · 1 review

Toller Platz, tolle Location. Aber bereits schon mal von dem Kellern bedient worde. Haben auch hier meine Begleitung und ich als nicht gerade freundlich empfunden. Ob wir noch was trinken möchten wurde überhaupt nicht gefragt bei Aufenthalt vón über 2 Stunden. Schade.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Toller freundlicher Service und sehr leckere Burger in Ciabatta Brötchen. Die lockere Atmosphäre mit Blick auf den Stuttgarter Schlossplatz ist einmalig. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles geklappt mit der Reservierung des Wunschtisches. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Kostenfreie Abänderung des Frühstücksmenüs. Alles sehr gut, so wie es sein muss. Angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenstwert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und schöner Tisch ! Leckeres Frühstück! Leider waren die Croissants aus. Schöne Location mit Blick auf den Schlossplatz. Ich Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sandra L.7 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm, modern und lecker! Auch mit Kindern gut machbar! Der Ausblick auf den Weihnachtsmarkt war natürlich super! Wir kommen gerne bald wieder 🙂 Telefonisch erreichbar war jedoch den ganzen Tag niemand.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Aussicht auf den Schloßplatz Stuttgart auf das neue Schloß . Bedienung sehr freundlich und kompetent. Die beiden Bürger waren frisch zubereitet - ohne Abstriche - kein Vergleich mit Mc & Co.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage ist natürlich genua, die Aussicht auf den Schlossplatz am Abend gigantisch. Sehr freundliche Bedienung serviert gutes Essen in angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren geschmacklich lecker und gut angerichtet. Die Aussicht auf den beleuchteten Weihnachtsmarkt fantastisch, lediglich der Service könnte einen Tick besser und freundlicher sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung seeehr nett. Restaurant war fast leer Burger außergewöhnlich zubereitet mit dickem Käse aber sehr lecker-etwas fettig. Man sitzt sehr schön mit Blick auf das Schloss

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Ambiente gut, Burger noch besser und diesmal auch Personal aufmerksam! Klasse!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr nett, das Blick war sehr schön, aber wir haben viel für die Bestellung und die Rechnung gewartet. Ich würde dieses Café auf jeden Fall empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön, dass es ein Café in der Stadtmitte gibt, dass an einem Sonntagnachmittag Plätze reserviert! Kuchen sehr lecker, Service aufmerksam, kaum Wartezeit bis die Rechnung kam. Unsere Gäste waren sehr zufrieden.