Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Café Königsbau
Café Königsbau Reviews

Café Königsbau

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Café Königsbau in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Café Königsbau is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Königsbau (231)

Read what people think about Café Königsbau. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Königsbau before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Königsbau and book a table with confidence!

4.9/6

231 reviews

4.9/6

231 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
685
582
434
324
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider bekam ich einen anderen Tee als bestellt. Nachdem mir dann der richtige Teebeutel gebracht wurde stellte ich jedoch fest dass das Teewasser maximal noch lauwarm war (5min nach dem Servieren). Das Personal ist leider nicht sehr freundlich. Einziger Pluspunkt ist die tolle Aussicht über den Schlossplatz. Ansonsten nicht weiter empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch mit tollen Blick auf den Schlossplatz. Auswahl für Frühstück und Service waren super, alles wurde zeitgleich serviert. Wir kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider fand unser Wunsch nach einem Tisch mit Aussicht trotz sehr frühzeitiger Reservierung keine Berücksichtigung . Das war sehr schade. Es war mit ein Grund weshalb wir das Café ausgewählt hatten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, Essen gut, schöner Ausblick, freundliche Bedienung. Trotz Gutschein ... Wir würden wieder hingehen und können das Restaurant gerne weiterempfehlen. Alles in allem ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Tolle Lage mit super Aussicht, sehr freundliche und zuvor kommende Bedienung und tolle Snacks. Etwas schwer zu finden, aber es lohnt sich wirklich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tischreservierung hat super geklappt. Haben einen tollen Tisch gehabt. Es war sehr gemütlich. Unsere Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach längerer Abstinenz waren wir wieder im Café Königsbau frühstücken. Die Bedienung hat uns gleich wieder erkannt und unsere Wünsche kommentarlos umgesetzt. Das hat uns sehr gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir würden sehr gut bedient. Schnelle Service, freundliche Bedienung. Sehr gut Geschmeckt. Reservierung gut geklappt durch online. Atmosphäre angenehm. Wir waren gut zufrieden. Empfehlunguns Wert. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre und nette Kellner. Essen war wie es sein sollte und noch mit n bissle Pfiff... Einen Burger mit Camembert hatte ich nicht erwartet.

"Excellent"
6/6
Angelika T.7 years ago · 3 reviews

Liebes Team des Café Königsbau, wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen, wurden freundlich bedient. Die Reservierung war für die SHG HIT von Vorteil. Danke. Freundliche Grüße von Angelika Trump Selbsthilfegruppenleiterin SHG HIT Stuttgart.

"Very good"
5/6
Christine R.7 years ago · 2 reviews

EIn schönes Cafe, große Terrasse und leckerer Kuchen... alles bestens und empfehlenswert. Es war genug Platz, so dass eine Reservierung nicht notwendig gewesen wäre, aber lieber mit Reservierung als kein Platz bekommen.

"Excellent"
6/6
Angelika T.7 years ago · 3 reviews

Liebes Team des Café Königsbau, wir fühlten uns sehr wohl am Samstag im Erdgeschoß. Unsere Gruppe wurde sehr freundlich von den netten Kolleginnen bedient. Gute Zeit bis zum nächsten Treffen der Selbsthilfegruppe Histaminintoleranz Angelika Trump

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassiger Service, die sehr individuell auf uns eingegangen ist, um Unverträglichkeiten auszuschließen. Frühstück sowohl qualitativ als auch quantitativ völlig ausreichend, tendenziell eher zu viel, selbst für Normalesser.

"Good"
4/6
Andreas H.7 years ago · 6 reviews

Ein sehr lustiger Kellner, der sich rührend um die Gäste kümmerte. Die Lage 1a mit Blick auf das Schloss. Das beides machte dann fast schon weg, dass die Küche leider um 21:00 schon gekehrt wurde. Sollte man mE. ein bisschen deutlicher hervorheben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war nicht möglich, im 1. OG zu sitzen. Innen ist es uns zu dunkel, deshalb saßen wir draußen im Freien, was allerdings recht kalt war. Sonst war alles wie immer in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir bekamen wie immer eine reichliche Käseplatte zu dritt, serviert von einer sehr freundlichen Servierdame, die uns sogar noch umsonst Marmelade bereit stelle. Wir waren wie immer hoch zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Frühstückskarte müsste erweitert werden. Sehr gut ist das Käsefrühstück, allerdings 10,-- EUR! Die Bedienung war sehr freundlich. Da das Lokal umgebaut wird, war das Sitzen etwas ungemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Käsefrühstück war wieder ausgezeichnet. Der Ober hat uns freundliche betreut. Wir durften sogar im 1. Stock Platznehmen, obwohl dieser wegen Umbauten gesperrt ist. Alles war prima.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer ein prima Käsefrühstück. Der Service war hervorragend, die Dame ist ganz reizend, da sie uns jetzt bereits kennt. Sie bringt auch gerne Marmelade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Abend, netter Kellner, alles bestens, evt. nächtes Jahr wieder ;-) Essen auch zu empfehlen. Nur die Wc's im oberen Stock sind für "Ältere" nicht so vorteilhaft

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren Käsefrühstück ausgezeichnet. Die Servicedame war auch sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne zu Ihnen zum Frühstück. Es passt einfach alles sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christine R.7 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Am Reservierungstag wurde ich mit einer e-Mail nochmals daran erinnert. Im Café war der Tisch reserviert - also alles bestens und absolut weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser gewünschter Platz war reserviert, freundliche Bedienung, Kuchen war sehr gut und die Aussicht über den beleuchteten Weihnachtsmarkt haben wir mit unserem Besuch aus der Schweiz genossen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War durch eine Groupon-Aktion auf das Café Königsbau gekommen. Die Burger waren sehr gut, ansonsten ist es bei dem Wetter draußen eine angenehme Atmosphäre. Leider musste das Restaurant durch einen Wasserrohrbruch vorzeitig schließen. Service hätte freundlicher sein können, man wurde fast zum Gehen genötigt, in dem die Sonnenschirme eingeklappt und Stühle sowie Tische zusammengeschlossen, während man noch beim Essen war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Käsefrühstück war wie immer reichhaltig und hat gut geschmeckt. Der Service war aufmerksam und sehr nett. Wir werden gerne wiederkommen und freuen uns schon darauf.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr zuvorkommender Service, leider nicht im 1. Stock, da zu wenig Personal. Käsefrühstück ist nur zur empfehlen, auch die angenehme Ruhe im Lokal.

"Average"
3/6
Claudia H.7 years ago · 6 reviews

Aussicht super! Frühstück mittelmäßig und teuer... Speisenauswahl sehr übersichtlich. Das war schon besser. Verstehe nicht, warum so viel von der Karte gestrichen wurde. Werde mir genau überlegen, ob ich nochmal hingehe.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut obwohl 1 Essen falsch war. Zu wenig bis gar keine Soße auf den Burgern. Die Bedienung war freundlich aber es hat ein wenig gedauert bis wir bedient wurden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles bestens geklappt. Die Reservierung war für 8 Personen, eine weitere Person, die kurzfristig dazu gekommen war, konnte an dem runden Tisch auch noch Platz nehmen. Freundliches und zuvorkommendes Service-Personal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage und der Blick auf den Schlossplatz und den Weihnachtsmarkt war sehr toll. Sehr nette Bedienung. Essen war gut aber nicht hervorragend. Schöne Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und zu vor kommende Bedienung und gutes Früh stück welches auch von der Menge aus reichend war. Reservierung hat auch ein wand frei funktioniert

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt. Das Cafe ist sehr laut. Die Koordinierung von Kaffee und Kuchen gleichzeitig hat nicht so geklappt und die kuchenauswahl könnte größer sein. Sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Reservierung hat optimal geklappt. Das Personal war freundlich und kompetent. Unaufdringliche, aufmersame Bedienung. Die Burger waren sehr lecker. Schönes Eis-Angebot. Gutes Auswahl an württemberger Weine.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren längere Zeit nicht im Café Königsbau, weil wir etwas Abwechslung wollten. Jetzt waren wir wieder da, und es war wie immer prima. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liebes Team des Café Königsbau, die Gruppe fühlte sich sehr wohl im neu möblierten Obergeschoß. Der Service war sehr gut. Nur die Sanitärräume sind nicht dem heutigen normalen Standard angepasst, wie z. B. die Wasserhahnen. Ich grüße Sie freundlich Angelika Trump Dipl. Ing. Fachrichtung Architektur

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert. Zur vereinbarten Zeit war das Lokal sehr voll. Ein Tisch war tatsächlich reserviert, aber nur mit 6 Stühlen. Der Ober wollte noch zwei weitere bringen, hat das aber nicht gemacht, so dass wir uns selber darum kümmern mussten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Käsefrühstück war wie immer reichhaltig und lecker. Dieses Mal haben die Trauben gefehlt. Vielleicht hat der Küchenchef sie selbst verschluckt. Wie immer sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nach einiger Zeit suchen im ersten Stock, fand ich einen schönen Sitzplatz mit schönem Sofaplatz statt Stühlen an einem Tisch, der gerade frei geworden war.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

trotz Reservierung haben wir auf einen freien Tisch noch warten müssen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und hat dann auch noch ein falsches Getränk gebracht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, schöne Location, toller Ausblick, sehr freundlicher Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Burger frisch und geschmacklich sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.