Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Machiavelli Cafe Bar Restaurant
Machiavelli Cafe Bar Restaurant Reviews

Machiavelli Cafe Bar Restaurant

Italian, Vegetarian, German, Mediterranean

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Machiavelli Cafe Bar Restaurant in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Machiavelli Cafe Bar Restaurant (101)

Read what people think about Machiavelli Cafe Bar Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Machiavelli Cafe Bar Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Machiavelli Cafe Bar Restaurant and book a table with confidence!

4.9/6

101 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
644
531
412
36
24
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Maria F.11 days ago · 1 review

Großartige Küche, sehr aufmerksamer Service. Es war ein wunderbarer Abend!

"Excellent"
6/6
Bettina S.15 days ago · 4 reviews

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Bezug auf Essen, Wein und Service. Alles super und sehr familiär

"Very good"
5/6
Eveline K.2 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen 🤩 wir waren rundum zufrieden.

"Good"
4/6
Hans H.2 months ago · 6 reviews

Wider sehr leckere Trüffelpasta, Showßmässig angerichtet am Tisch im Laib. Sehr lecker. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Hans H.2 months ago · 6 reviews

Waren das Erste mal hier, kommen wieder! War richtig gut. Hat alles gepasst

"Average"
3/6
Hans H.2 months ago · 6 reviews

Leider schlechterer Service als sonst, mussten ewig auf die Bedienung warten, egal ob zum bestellen, zahlen, etc. War jedes Mal ein Akt, auf sich aufmerksam zu machen. War eher Stress als ein gemütliches Abendessen. So schnell kommen wir nicht mehr, was eigentlich schade ist, weil das Essen schon immer super lecker war.

"Very good"
5/6
Daniela F.2 months ago · 1 review

Esse war gut,einzig etwas Gemüse- oder Salatbeilage hätte ich bei den Filets Benedetto erhofft.Service war super, wir durften sogar verschiedene Grappa zunächst schnuppern, um uns besser entscheiden zu können. Atmosphäre hat uns auch gefallen.

"Good"
4/6
Anna P.3 months ago · 1 review

Essen OK, bis auf das Tiramisu, was keins war. Der Service extrem langsam und unaufmerksam. Und das, obwohl kaum Gäste im Restaurant waren. Die Musik brach zwischendurch bei fast jedem Lied mit einem knackenden Geräusch ab, was auf Dauer echt nervte.

"Not good "
2/6
Nico S.3 months ago · 1 review

Reservierung war angeblich nicht angekommen. Vorspeise kam mit der Hauptspeise, ein Gericht wurde ganz vergessen, Dessert wie bestellt nicht verfügbar und statt 2 Esspresso kam nur einer. Soße Pasta Genovese so gut wie nicht vorhanden.

"Very good"
5/6
Andreas D.3 months ago · 1 review

Wie immer eine sehr gute Küche, tolles Ambiente und sehr zuvorkommender Service. Aber warum man in einem italienischen Restaurant, spanische Musik von Julio Iglesias spielt und dies auch noch in einer Lautstärke, dass die Gespräche an allen Tischen ebenfalls an Lautstärke zunehmen, entzieht sich meinem Verständnis. Auch kann ich nicht verstehen, warum man von stilvollen Stoffservietten auf einfache Papierservietten umgestiegen ist. Das Machiavelli hat damit leider an Stil verloren. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder und hoffen, dass man im Machiavelli wieder zur alter Klasse zurückfindet.

"Average"
3/6
Michael P.3 months ago · 2 reviews

Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Der Service war freundlich, aber völlig überfordert. Da fehlten vier Hände.

"Very good"
5/6
Marcus W.3 months ago · 1 review

Wir hatten alle einen tollen Abend mit leckeren Essen! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Kerstin S.3 months ago · 17 reviews

Sticht in dem unglaublich großen Meer an Restaurants in Berlin deutlich hervor, durch familiäre und dennoch angenehme Atmosphäre. Abwechslungsreiche Karte, Küche auf Top-Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis war fair. Gehen da jetzt immer wieder hin, zentrale“Theaterlage! Eine Entdeckung.

"Excellent"
6/6
Mandy A.3 months ago · 71 reviews

Insbesondere der Mittagstisch und das freundliche Personal lassen uns hier immer gerne wiederkommen ☺️

"Excellent"
6/6
Bettina S.3 months ago · 4 reviews

Danke für den schönen Abend bei richtig gutem Essen und bestem Service

"Awful"
1/6
Daniel C.4 months ago · 1 review

really bad restaurant not a need to come again never again!

"Good"
4/6
Michael W.4 months ago · 3 reviews

Recht gutes Restaurant; zweiter Besuch: Essen war leider kalt und musste nochmal aufgewärmt werden. Das wurde aber anstandslos gemacht.

"Very good"
5/6
Petra N.4 months ago · 1 review

Nettes Restaurant. Leckeres Essen. Ideal vor dem Besuch des Friedrichstadt Palasts.

"Excellent"
6/6
Bettina S.4 months ago · 44 reviews

Perfekter Service, richtig gutes Essen und eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderbaren Abend!

"Average"
3/6
Sascha H.4 months ago · 12 reviews

Hier stimmt leider der Preis nicht ganz mit dem was man bekommt. Leider etwas wenig auf dem Teller. Gnocci für 19€ unf es waren 6!! Auf dem Teller. War leider enttäuscht

"Good"
4/6
Annette T.6 months ago · 1 review

Das Silvestermenü war sehr gelungen, sehr schmackhaft. Nettes Ambiente und nettes Personal

"Average"
3/6
Martijn T.6 months ago · 1 review

The food was good. Unfortunately we weren’t aware upfront that only a set menu was available on 31 December. Some guests however could order from the menu; strange to say the least. As said, food was of good quality; room for improvement on the communication part.

"Good"
4/6
Kerstin L.7 months ago · 1 review

Wir kommen auf jeden Fall wieder , der Besuch hat sich gelohnt

"Very good"
5/6
Gizem G.7 months ago · 35 reviews

The pizza was good, interior was also ok, service could be better!

"Excellent"
6/6
Mandy A.10 months ago · 71 reviews

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung und faire Mittagstischpreise! Was will man mehr ☺️

"Very good"
5/6
Elizaveta K.2 years ago · 12 reviews

Service ultra freundlich. Das Lunch Angebot war vielfältig und ziemlich lecker. Meine Suppe war leider etwas übersalzen, aber Geschmacksache. Im großen und ganzen sehr zufrieden. Schöne Location, sehr Zentral.

"Excellent"
6/6
Brian G.2 years ago · 3 reviews

Well worth a visit. Good food and service with the option to sit in or outside.

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Sehr guter Kaffee, nette Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service! Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Kay W.4 years ago · 1 review

Beste Pasta mit Parmesan und Trüffeln. Danke und bis bald.

"Very good"
5/6
Bettina S.4 years ago · 4 reviews

Unser zweiter Besuch und wir wurden wieder sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

gute und angemessene Portionen, freundliche Bedienung. der Außenbereich ist etwas laut.

"Excellent"
6/6
Thekla B.4 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden und würden das Restaurant weiter empfehlen 👏👏👏

"Excellent"
6/6
Eleni S.4 years ago · 1 review

sehr sehr leckeres Essen !!!!! und tolle nette Bedienung :)

"Excellent"
6/6
Mike K.4 years ago · 1 review

Rund um ein schöner Abend Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne

"Average"
3/6
Friederike U.4 years ago · 1 review

Leider waren die Pizzen zu lange im Ofen und am Boden leicht verbrannt, was ich bei einem Preis von über 15 Euro für eine Pizza nicht erwarten würde. Man musste lange warten, eh der Kellner zum Tisch kam, um weitere Bestellungen aufzugeben oder die Rechnung an den Tisch zu bringen. Am Ende wurde uns nur eine Zwischenrechnung und keine richtige Rechnung ausgehändigt.

"Excellent"
6/6
Günter S.4 years ago · 1 review

Gute italienische Küche, die Preise waren in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
dirk f.4 years ago · 1 review

Mehrfach schon dort gewesen, gefällt mir einfach, super Personal-schnell, sehr aufmerksam- und das Essen immer gut!

"Excellent"
6/6
Suus K.4 years ago · 1 review

Very friendly staff, delicious food, and a warm and cozy atmosphere. Definitely worth coming back to!

"Very good"
5/6
Hüseyin K.4 years ago · 1 review

Everything was great, but they should buy chairs for babies :)

"Good"
4/6
Luisa R.4 years ago · 1 review

Die Fotos waren besser als die Realität. Nicht schlecht aber auch nix besonderes

"Very good"
5/6
Alf Henryk W.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant in zentraler Lage und gute Karte und Weinen

"Not good "
2/6
Heike H.4 years ago · 1 review

Ich habe schon einige Male im Machiavelli gegessen und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal allerdings waren wir mit 7 Kollegen dort und es ist einiges zu unserer Unzufriedenheit gelaufen. Eine Pizza in der Karte mit Ziegenkäse ausgeschrieben, wurde ohne Ziegenkäse gebracht. Auf Nachfrage beim Kellner wollte man uns das zuerst nicht glauben. Eine andere Kollegin hatte eine Pizza Calzone ohne Pilze bestellt, was auch leider schief ging. Des weiteren haben wir auf das Bringen einer Flasche Wasser 30 min gewartet,. Wir mussten 2 mal beim Kellner nachfragen. An einer Überlastung kann es nicht gelegen haben, denn das Restaurant war max 40% belegt.

"Very good"
5/6
Ingo G.4 years ago · 3 reviews

Gediegenes italienisches Ambiente in Verbindung mit leckerem Essen. Was braucht man mehr?

"Not good "
2/6
Sebastian M.4 years ago · 2 reviews

Katastrophaler Service. Trotz sehr wenigen Gästen im Restaurant ewig gewartet und beharrlich vom Kellner ignoriert. Nie wieder.

"Good"
4/6
Tatjana K.5 years ago · 3 reviews

Freundlicher Service und sehr nettes Ambiente im Restaurant. Sehr gute Lage

"Excellent"
6/6
Torsten W.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer ein angenehmer Abend bei sehr gutem Essen und einem aufmerksamen Service. Zurückhaltend und unauffällig - doch immer zum richtigen Zeitpunkt bei uns. Wir sagen Danke!

"Excellent"
6/6
Torsten W.5 years ago · 2 reviews

Netter Service - gute Küche - ein schöner Abend. DANKE!

"Excellent"
6/6
Terry C.5 years ago · 1 review

Fantastic service and great food and free cake for Christmas

"Excellent"
6/6
Katrin H.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und sehr aufmerksamer Service, absolut empfehlenswert!

"Good"
4/6
Andreas L.5 years ago · 5 reviews

Überteuert, mehr Schein als sein. Speisekarte verschlissen, sollte ersetzt werden.

Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn €3 cashback.

Book a table and earn €1.50 cashback.

Leave a review and earn €0.50 cashback.