Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Café Sieben
Café Sieben Reviews

Café Sieben

Photo of restaurant Café Sieben in Neukölln, Berlin
Café Sieben is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Sieben (140)

Read what people think about Café Sieben. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Sieben before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Sieben and book a table with confidence!

5.0/6

140 reviews

5.0/6

140 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
660
544
416
311
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal . Essen war gut haben vielleicht mehr erwartet . Gesamt Eindruck war aber befriedigend.An dem Tag war besonders voll darum wusste man etwas warten bis das Büfett nach gelegt wurde

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Frühstücksbrunch ist leider absolut nicht zu empfehlen. Ab 11 Uhr ist die Auswahl der Speisen und Zutaten äußerst übersichtlich geworden. Auch das Besteck und Teller waren zum Teil nicht mehr vorhanden so dass man darauf auch noch warten musste. Irgendwas fehlte immer. Qualitativ war das Essen auch schlecht. Es tut mir sehr leid so schlecht bewerten zu müssen. Das Personal war aber sehr nett und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Cocktails, schnelle und freundliche Bedienung, viele Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, Happy Hour :D Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freitag abend mit 5 Personen. Bestellung und Essen kam schnell und war gut bis sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Einrichtung des Restaurants einfach aber gemütlich.

"Excellent"
6/6
Uwe U.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und gute Lokalität mit ansprechendem Ambiente. Das Essen ist sehr umfangreich und lecker. Die Cocktails sind selbst gemacht und auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat alles sjper geklappt...Sind nett empfangen und auch bedient worden... Da ich Geburtstag hatte gab es auch noch einen leckeren Coktail... Lieben Dank Crew...Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war auch super lecker das einzige was ich nicht so gut an dem Restaurant finde sind die sanitären Anlagen die haben mal eine Renovierung notwendig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Seit langem wieder ein schönes Ereignis. Sehr leckeres und freundliche Bedienung. Auch bei Stress sehr bemüht, dem Kunden eine schöne Zeit zu bereiten. Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super, es gab allerdings nur eine warme Speise zum Brunch. Ansonsten alles lecker, frisch und liebevoll angerichtet! Der Service wie immer gut und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schnelle freundliche und sehr nette Bedienung, Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut. Das Café war mit dem PKW gut zu erreichen , Parkplatz direkt vor der Tür.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war klasse. Leckeres Essen und superGetränke.Gaaaanz lieber Service..wie immer,sind sie auf all unsere Wünsche eingegangen-auch auf Sonderwünsche ohne Probleme ..wir kommen immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Stephan T.6 years ago · 1 review

Essen top, Bier (Helles) lecker, draußen sitzen und die Mädels supernett und zackig unterwegs - nur die Cocktails waren nix, zu dünn - deshalb 1 Pkt. Abzug - aber wir kommen wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Auswahl und Qualität von Essen bei Brunch war nicht überzeugen. Wärme essen, wie Spiegelei war schon ausgetrocknet und nur noch lauwarm. Die Bedienung war aber sehr nett.

"Excellent"
6/6
Birgit S.6 years ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und leckere Cocktails. Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gerne hin. Tischreservierung klappt auch ohne Probleme. Bei schönem Wetter im Biergarten sitzen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service. Nette junge Dame. Essen und Cocktails super. Geschäftsführer sehr nett und gab zwei auf's Haus aus. Mädelstruppe kommt wieder Und nutzt Happy Tour:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich, Brunch war ebenso lecker, Reservierung auch online lief ohne Probleme, konnten gemütlich auch die Sitzgelegenheiten draußen nutzen. War sehr schön, ist weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bin noch da, werde noch ne Weile bleiben und bin total zufrieden. Nette Atmosphäre, tolles Personal.... alles top. Ich werde bestimmt öfter wieder her kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super 👍 tolles Essen, immer wieder gerne..auch das Personal ist sehr freundlich und für Kinder ist auch eine spielecke vorhanden. Wir haben Spargel gegessen und waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Speisen- und Getränkeangebot ist gut. Das Preisleistungsverhältnis ist ok und das Personal ist aufmerksam und freundlich. ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr gut und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben schon wieder gleich gebucht, die nächste kleine Feier. Sehr empfehlenswert und immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei Ankunft in der Lokation war komischerweise unsere Reservierung gestrichen, bekamen aber trotzdem noch einen akzeptablen Tisch zugewiesen. Bedienung waren immer auf Zack und freundlich.Essen war frisch und gut. Würde wiederkommen und kann das Cafe empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Café Sieben bietet reichlich Platz und gar sogar eine Partylocation im ersten Stock. Leider ist hier ziemlich früh Schicht im Schacht - Freitags ist so gegen 2 Uhr Schluss mit Spaß. Die Cocktailpreise sind gut, doch teilweise sind die Drinks recht stark.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe jetzt nun schon 5x eine Bewertung abgegeben und entweder es kommt keine an oder sie werden nicht akzeptiert :-) Fakt ist: Die Bedienung ist freundlich, höflich, diskret, schnell. Das Ambiente bietet für jede Gelegenheit etwas, ob nun familiär oder "verliebt abseits".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, alles hat geschmeckt und wir waren rundum zufrieden. Das Service Personal war sehr umsichtig und immer bemüht das es allen Gästen gut geht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kurzfristige Reservierung für zwei Personen wurde professionell umgesetzt. Trotz eines hohen Andrangs war das Personal immer freundlich, hochgradig aufmerksam und wirkte zu keinem Zeitpunkt überfordert. Für ein Frühstücksbuffet war die Auswahl tadellos, als Brunch war mir der "Lunchanteil" etwas zu dürftig. Schnitzel, Kroketten und Reis waren zwar okay, aber ich habe mir eine etwas größere Auswahl vorgestellt, allerdings darf man bei dem Preis auch nicht zuviel erwarten. Wir kommen dennoch gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hatte einen Tisch mit Couch reserviert im hinteren Bereich wegen der Kälte. Leider ist es nicht umgesetzt worden und wir hatten Platz an der Tür wo es leider sehr frisch war. Wären gerne länger geblieben... Wozu reserviert man einen Wunschtisch? Schade Schade...

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und auch eine gute Auswahl an Speisen. Toll war auch, dass das Rührei erst auf Bestellung zubereitet wurde. So war es noch richtig heiß und lecker! Die Bedienung war auch noch freundlich, obwohl das Restaurant sehr voll war. Allerdings war es dadurch auch sehr laut. Wir haben den Frühstücksbruch bereits weiter empfohlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Café Sieben bietet in angenehmer Atmosphäre ein reichhaltiges und sehr gutes Buffet (Brunch) zum günstigen Preis. Die Servicekräfte sind herzlich und sehr freundlich !!

"Good"
4/6
Christian W.6 years ago · 2 reviews

Das Brunch Buffet war schon ganz schön geplündert. Aufgefüllt wurde dann nicht mehr. Wenn man "bis 15 Uhr" dran schreibt sollte man auch für ein appetitliches Buffet bis mindestens 14:30 sorgen. Die Bedienung war aber nett und das Essen war noch ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service nett und sehr freundlich, Essen gut (Apfelsrudel) und der Sanitärbereich ist auch okay. Hatten ansonsten Getränke wo man nicht viel falsch machen kann. Also gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön! Leckereres Frühstück. Tolles Angebot. Für 9€ ! Service war angenehm aufmerksam. Etwas nur zur Musik: Sie war zu laut, für ein Frühstück mit vielen Leuten.😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer 12 Mann Gruppe zum Weihnachtsbrunch dort. Die Bedienung war nett und flnk bei der Getränkebestellung und immer wieder aufmerksam. Das Essen war für das Preis - Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Es wurde immer wieder ausreichend aufgefüllt. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer super nett und lecker :))) Die Parkplätze sind etwas schwer zu finden von der Strasse aus. Preis Leistung Top. Wir kommen gerne wieder :)))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern eine lustige Geburtstagsrunde. Es hat uns gut gefallen. Ein gutes Abiente. Nur fanden wir bei Beginn die Musik etwas zu laut und das warme Essen konnte nicht warmgehalten werden. Trotzdem ist ein weiterer Besuch bei Ihnen in Sicht MfG Bettina Jauss

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Oreus Leistung stimmt vollkommen. Selbst mit den Getränken waren andere Läden teurer. Einziges persönliche Manko, warm gab's Reis und Fisch und keine andere Alternative.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und freundlich nur auf die Bestellung müssten wir etwas warten. Das Essen war dann aber sehr lecker. Das beste war die Livemusik.

"Very good"
5/6
Heike W.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war super nett, das Essen war sehr lecker. Eine kleine Anmerkung: Es ist sehr hellhörig in ihren Räumlichkeiten, dass es extrem laut war. Ich würde das Cafe Sieben auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Das Essen war lecker und Cocktails gut gemischt ... wir haben wirklich nichts zu beanstanden und werden gern wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, leckere Bürger und Cocktails, gute Musik im Hintergrund , insgesamt nette Atmosphäre. Der Sonntagsbrunch ist ebenfalls gut. Minuspunkt gibt es für die Raucher, die die Tür zum Raucherbereich selten richtig schließen, so dass es im vorderen Bereich nach Zigarettenqualm riecht !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr entspanntes und angenehmes Ambiente. Nette Kellner und tolles Essen/Trinken. Immer wieder ein Besuch wert :)