Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Calwer-Eck-Bräu GmbH
Calwer-Eck-Bräu GmbH Reviews

Calwer-Eck-Bräu GmbH

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Calwer-Eck-Bräu GmbH in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Calwer-Eck-Bräu GmbH is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Calwer-Eck-Bräu GmbH (539)

Read what people think about Calwer-Eck-Bräu GmbH. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Calwer-Eck-Bräu GmbH before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Calwer-Eck-Bräu GmbH and book a table with confidence!

3.6/6

539 reviews

3.6/6

539 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
661
5133
4102
384
269
189
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

90 Minuten auf's Essen gewartet - das hatte ich noch nie!

"Very good"
5/6
Frank N.7 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, alles bestens. Kann man nur wieterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut. Nur eine Bedienung für viele Tische zuständig. War überfordert. Das fanden wir 4 Personen nicht sehr angenehm.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bier super lecker. Salat war ok. Spearribs gingen allerdings gar nicht! Komischer Geschmack; eher nach Hackfleisch als nach Spearribs.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche Bedienung, Brunch war lecker serviert, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rustikale Einrichtung, aber passend für ein Brauhaus. Sehr angenehmes Ambiente.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet dauerhaft leer. Getränke Bestellung dauerte 1h. Personal äußerst unfreundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes essen, lecker Bier, leider kam das Essen sehr zeitversetzt, die ersten waren fertig bis der letzte was bekam

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war im Großen und Ganzen O.K. Servicepersonal war recht flott.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Urige Kneipe mit einer großen Auswahl an klassischen schwäbischen Gerichten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Bıerschnaps, gutes Essen, lockere atmosphäre, immer ein Besuch Wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Calwer Eck ist eine Institution. Das essen ist wahnsinnig lecker, die Atmosphäre einfach nur Kult und der service immer nett. Knaller!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut , Bedienung flink und freundlich, bei der Pflege der sanitären Anlagen sollte sich die Reiningungskraft mal eine Brille aufsetzen,...z.B.die Toilettentüren auch mal von innen ansehen u.s.w.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung wurde zwar erhalten, der Tisch aber vor der angegebenen Zeit anderen Gästen gegeben. Sehr unrofessionell. Ewige Wartezeiten, dank vollkommen überforderten Personal. Das calwer von heute hat nichts mehr mit dem von früher gemeinsam. Leider.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestresstes und unfreundliches Personal. Chaotische Zustände. Schon die Frage nach dem reservierten Tisch war zuviel. Nachdem wir auch nach 45 Minuten noch nicht einmal unsere Getränke erhalten hatten, sind wir gegangen... Leider absolut nicht empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wechselnde Auswahl von Tagesgerichten, gute Auswahl an Speisen, mittleres Preisniveau, freundliches Personal, Sonderwünsche werden berücksichtigt, Reservierungen werden gerne entgegen genommen auch im Außenbereich, nicht so schön sind die verschiedenen Baustellen in der Calwer Straße.

"Good"
4/6
Herbert G.7 years ago · 1 review

Wir waren dieses mal nicht so zufrieden. Lange Wartezeit und auch das Essen war schon mal besser. Aber wir werden trotzdem wiederkommen. Es kann ja immer mal etwas sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage des Restaurants ist sehr zentral, die Atmosphäre urig gemütlich. Das Büfett ließ keine Wünsche offen. Wenn s voll ist, wird es schon mal etwas laut, aber das ist zu ertragen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wirkte wie aufgewärmt,Salat hatte faule stellen.Es war eigentlich kalt,und die Port. Für den Preis eine Frechheit .Wir werden das calwer eck mit Sicherheit nicht mehr besuchen.