Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Calwer-Eck-Bräu GmbH
Calwer-Eck-Bräu GmbH Reviews

Calwer-Eck-Bräu GmbH

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Calwer-Eck-Bräu GmbH in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Calwer-Eck-Bräu GmbH is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Calwer-Eck-Bräu GmbH (539)

Read what people think about Calwer-Eck-Bräu GmbH. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Calwer-Eck-Bräu GmbH before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Calwer-Eck-Bräu GmbH and book a table with confidence!

3.6/6

539 reviews

3.6/6

539 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
661
5133
4102
384
269
189
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

Alles super!! Essen war lecker, wurden freundlich bedient. Kommen wohl wieder.

"Not good "
2/6
Iris B.4 years ago · 1 review

Leider gab es nur eine Bedienung, es dauerte ewig bis wir die Getränkebestellung aufgeben konnten, die Essensbestellung konnte erst nach weiteren 30 Min. aufgegeben werden. Das Essen kam dann ca. 40 Min. danach. Da wir 7 Personen waren, haben zuerst 4 dann nach weiteren 25 Min. die anderen 3 Personen das Essen erhalten. Die Speisen wurden lauwarm serviert. Da es ein Geschäftsessen mit Gästen aus dem Ausland war, konnten wir Stuttgart und uns denen gegenüber nicht positiv darstellen.

"Good"
4/6
Timo R.4 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, Service, Angebot und Ambiente. Ist gut erreichbar mit der Bahn.

"Awful"
1/6
Monika G.4 years ago · 1 review

Essen wurde vergessen, bis zum Schluss trotz mehrmaliger Reklamation noch kein Salat gebracht. Personal wusste nicht wohin Getränke/Essen geliefert werden, alles durcheinander und chaotisch. Es gab keine Servietten mehr. Lokal schließt zum Jahresende, ist wohl gut so! Schade, war früher mal echt gut.

"Awful"
1/6
Svenja P.4 years ago · 1 review

Lange warte Zeiten , unfreundliches Personal , zu wenig Personal , sehr runtergekommen

"Good"
4/6
Markus H.4 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre und Deko. Freundliche Bedienung. Rustikales Essen. Gute Bierauswahl.

"Not good "
2/6
G. M.4 years ago · 1 review

Die Bedienung hat sich alle Mühe gegeben, uns zu ignorieren und als

"Very good"
5/6
Geronimo G.4 years ago · 1 review

Gutes Bier. Das Essen schmeckt sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Awful"
1/6
Ralf M.4 years ago · 1 review

Ziemlich überfordert im Service und Küche!! 90 min für eine Bestellung-Respekt!!! Nicht zu empfehlen 😐

"Good"
4/6
Helge V.4 years ago · 1 review

Einfache Schwäbische Küche zu vernünftigen Preisen. Sehr gutes lokal gebrautes Bier

"Not good "
2/6
Eric N.4 years ago · 1 review

Es wurde nicht geschafft, zeitgleich 6 Essen zu servieren. Die Suppe war falsch und die Linsen bei Linsen mit Spätzle eiskalt serviert. Der Zwiebelrostbraten der Kollegin kam nach über einer Stunde, nachdem alle gegessen hatten. Sanitäre Anlagen in einem desolaten Zustand

"Awful"
1/6
Marcel E.4 years ago · 1 review

Über eine Stunde auf das Essen gewartet, dafür nur knapp 40 Minuten auf die Getränke. Das Essen hat leider auch nicht geschmeckt, die Spätzle haben von der Soße nur nach Fett geschmeckt, da alles kalt war. Das Fleisch vom Gulasch muss zu lange im eigenen Blut gelegen sein, denn es hat sehr nach Leber geschmeckt. Die Kartoffeln vom Fix und Foxi Teller waren geschmacklich wie roh und das Schnitzel war trocken. Einzig die Haxe war außen schön knusprig und das Fleisch schön zart, dafür auch hier die Knödel sehr trocken und bissfest. Alles in allem Ambiente top essen Flop... Sehr schade, nach den kulinarischen Erlebnissen bisher in Stuttgart, diesmal eine sehr große Enttäuschung.

"Not good "
2/6
Jochen T.4 years ago · 1 review

Da essen war nicht gut !! wurde zum Teil sogar zurück gegeben !! SCHADE !!

"Average"
3/6
Rita S.4 years ago · 1 review

Es ist ein Lokal das in die Jahre gekommen ist. Man sollte manches erneuern z.B. Toiletten. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Service machte den Eindruck, dass er gelangweilt ist. Schade war früher ein angesagtes Lokal. Dafür schmeckt das Bier noch.

"Awful"
1/6
Valerie M.4 years ago · 1 review

Lange Wartezeiten. Unfähiges Personal, Getränke und Essen kamen einzeln und lange Wartezeiten. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Spätzle wurden als Hausgemacht angepriesen, waren aber definitiv gekauft. Anstelle von Schweinefilet wurde anderes Schweinefleisch verkauft. Teller wurden von unserem Tisch abgeräumt und auf den leeren Nachbartisch gestellt. WC dreckig. 3 Mal um die Rechnung gebeten und dann passte die Rechnung noch nicht einmal. Alles in allem schlecht!

"Very good"
5/6
Werner M.4 years ago · 1 review

war ein angenehmer entspannter Abend. Das Bier war, wie immer, super.

"Not good "
2/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 review

4 Monate vorab gebucht...und dann bieten sie uns nach viel hin und her eine Bierbank an, die im Gang steht. Essen war töw lauwarm...Schade, dass ich als Stuttgarter das sagen muss, aber das Calwer Eck ist definitiv nur noch unterer Durchschnitt

"Awful"
1/6
Carola B.4 years ago · 1 review

Wir hatten auf 23.11. für 4 Personen reserviert. Empfangen wurden wir mit "keine Ahnung wo Ihr Tisch ist". Also standen wir minutenlang rum. Als wir von einem gestressten Kellner dann endlich an den Tisch begleitet wurden, ging das Warten weiter. Nachdem wir dann endlich unsere Bestellung aufgeben konnten, warteten wir dann 1,5 Stunden auf 4 Essen. Bei den Zwiebelrostbraten, die fast kalt waren, war kaum S0ße. Meiner war in der Mitte zudem noch roh. Nach meiner Reklamation bekam ich dann einen neuen, jedoch erwarte ich von einem Zwiebelrostbraten auch Zwiebel. Es waren allerdings keine da. Zudem wurden wir 3 Mal abkassiert weil der Kellner "die Seite des Lokals wechseln musste", was er dann aber gar nicht tat. Zudem war das Essen fad und auf einen speziellen Wunsch wurde keineswegs eingegangen. Als dann Farbige, wirklich invasionsartig, das Lokal betreten haben, haben wir fluchtartig die Location verlassen. Das einzig Positive an dem Abend war unsere Begleitung! NIE WIEDER!!!

"Awful"
1/6
Bernd M.4 years ago · 1 review

Schlechte Bedienung, Essen lässt zu wünschen, laut war es auch

"Average"
3/6
Walter W.4 years ago · 9 reviews

Essen ok, Bier schmeckt auch. Räumlichkeiten kalt dadurch ungemütlich und man will nicht länger bleiben

"Not good "
2/6
Olaf S.4 years ago · 1 review

Die Einrichtung heruntergekommen, die Toliette unter aller Sau, da hilft auch das brauchbare Essen nicht viel...

"Good"
4/6
Carsten G.4 years ago · 1 review

Bedienung war viel zu langsam. Wahrscheinlich waren zwei Bedienungen krank. Wir mussten sehr lange warten bis wir bedient wurden. Essen war sehr gut!

"Very good"
5/6
Balázs T.4 years ago · 1 review

Ein gutes lokal, auch für große Gruppen. Bedienung auch für viele Leuten funktionierend mit relativ kurzen Wartezeiten.

"Awful"
1/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Getränke lieferung hat ewig gedauert. Essen wurde für uns nicht gemeinsam gebracht sondern in etappen. Die letzten hatten dann endlich nach 2 stunden!!! ihr essen.

"Awful"
1/6
Christiane N.4 years ago · 1 review

Unglaublich schlecht. Klebriger Tisch, schlechter desinteressierter Service. Total kalter Gastraum. Die Kellnerin hatte sogar Weste an. Essen wurde vor unseren Augen in der Mikrowelle gemacht. Hauptsächlich Fertigprodukte. Sosse war kalt. In einem Brauhaus!! gab es kein Hefe, weil niemand das Fass wechseln kann!!!!!! Ganz ehrlich, überlege den WKD zu informieren, wenn es vor den Kulissen schon so schmuddelig ist ...... überhaupt nicht zu empfehlen.

"Average"
3/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Schade, dass man wenn man bei der Reservierung angibt ein bestimmtes Spiel sehen zu wollen keine Antwort bekommt ob es klappt. Auch auf Email nachfrage nicht. Telefonisch hab ich es auch mehrfach versucht. Essen war gut, Fußball schauen war nicht, sehr entäuschend!

"Awful"
1/6
Kristina W.4 years ago · 1 review

Die Bedienung hat sich Zeit gelassen, unser Essen kam getrennt (wir waren zu viert, zwei hatten essen, bis die fertig waren, kam es bei den anderen beiden auch mal), das stille Wasser wird als Bio—Wasser ausgezeichnet, aber ist wasser von Norma (die Flasche wurde mit an den Tisch gebracht) für 4,50€. Das Essen war lauwarm und leider wirklich nicht gut.

"Very good"
5/6
Marion M.5 years ago · 1 review

Sehr netter und schneller Service, gutes Essen nur leider lauwarm. Schöne Location.

"Average"
3/6
Mirko D.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war genervt und sehr unfreundlich. Portionen zu klein für ein Brauhaus.

"Average"
3/6
Bastian N.5 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeiten, Essen war ok. Preise sind etwas drüber...

"Not good "
2/6
Simone L.5 years ago · 1 review

The only positive thing was the kindness of the waiters. The food is really bad and the restaurant is dirty

"Awful"
1/6
Zsolt S.5 years ago · 1 review

The restaurant was full and worked just two waiters. Therefore we had to wait extremly long to our ordered beer and especialy to our dinner. :(

"Awful"
1/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Die Pfännchen in denen das Essen serviert wird sind kalt... somit das essen selbst auch. Die Bedienung ist hektisch und unfreundlich und die Qualität mancher Essen lässt zu wünschen übrig. Wir waren in einer 11 Köpfigen Gruppe unterwegs und von den 11 Essen waren 2 i.O. der Rest war kalt oder einfach nicht gut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider an diesem Tag sehr viel los und zu wenig Personal.

"Awful"
1/6
Yvonne H.5 years ago · 9 reviews

Wir hatten zwar reserviert, aber wie bekamen keinen Tisch. Personal gestresst und überfordert.

"Not good "
2/6
Sandy & Stefan E.5 years ago · 1 review

Beim Bestellen wurden wir vergessen, das Essen war kalt. Schade.

"Awful"
1/6
Tony F.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch zum Brunch um elf Uhr reserviert , typisch deutsch wie wir nun mal sind, waren wir schon um 10.50 Uhr da .... und standen vor verschlossener Tür. Gegen 11.05 Uhr kam jemand der wohl zur Gaststätte gehörte und sagte ,, Chef hat gestern Party gemacht , der liegt noch im Bett und schläft“ obwohl das Lokal seit 10 Uhr hätte geöffnet haben sollen. Zum Glück trafen wir ein anderes Paar was auch dort essen wollte und die empfahlen uns einen guten, Türkischen Brunch ein paar Straßen weiter . Also Calwers Eck, NICHT ZU EMPFEHLEN!!

"Very good"
5/6
Roland B.5 years ago · 2 reviews

Wir haben draußen gesessen... Bedienung war sehr nett und immer erreichbar. Essen war ok.... kannten wir von dort besser.

"Not good "
2/6
Herbert K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen würde uns lauwarm serviert. Was ich noch nie gesehen habe war, bei einem Junggesellenabschied hat eine Frau gestrippt.Das ganze Samstags 19 Uhr. Gott sei Dank waren keine kleinen Kinder anwesend. Das geht gar nicht.

"Awful"
1/6
Jürgen K.5 years ago · 1 review

Wir hatten für gestern Abend reserviert und sind gleich wieder gegangen: Tische verschmutzt/nicht richtig gereinigt, Essensreste auf Bank, Tische klebrig vom Bier, Fenster verschmutzt, wirkte insgesamt schmuddelig nnn