Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Hellersdorf
Candela Lounge
Candela Lounge Reviews

Candela Lounge

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Candela Lounge in Hellersdorf, Berlin
Candela Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Candela Lounge (21)

Read what people think about Candela Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Candela Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Candela Lounge and book a table with confidence!

5.1/6

21 reviews

5.1/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
57
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Christoph D.a year ago · 2 reviews

Gutes Restaurant. Gute Küche. Ambiente top. nettes und zuvorkommendes Personal.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten zwar einen Tisch reserviert aber als wir ankamen waren wir die einzigen Gäste dort Waren vor 2 Jahren das letzte mal da und da war alles irgendwie besser. Es kam mir vor als wenn die Schnitzel schon den halben Tag warm gehalten wurden.Das Gemüse war sehr fest. Die Bolognese Sauce schmeckte auch wie schon 3 mal aufgewärmt. Leider nicht mehr soo lecker. Schade

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und wirklich sehr reichlich. Wir waren zu viert und es hat uns sehr gefallen. Besonders zu erwähnen ist die nette Serviererin, die uns jeden Wunsch umgehend erfüllte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Ambiente, Cooler Wirt, großzügiges Essen und vor allen es schmeckte ausgezeichnet. Herzliche Bewirtung und ein Guter Gastgeber sind die Voraussetzungen um erneut diesmal mit Freunden in dieses Lokal zu gehen. Dem Koch nochmals meinem absoluten Respekt. Ich bin ein Sparerips- Fan und diese hier waren einfach spitze. Uwe Schuder, Berlin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super nichts zu meckern, das essen ist sehr lecker und das personal sehr freundlich bzw. locker. für einen besuch mit freunden genau das richtige lokal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal liegt in einer ruhigen Fußgängerzone. Deshalb sitzt man sehr angenehm auf der Terasse ohne Fahrzeuglärm. Unser Essen, XXL Schnitzel 1400 gr. auf Coupon, war von guter Qualität. Es reicht locker für 6 Personen. Man zahlt rein rechnerisch mit Coupon pro Essen 5.- Euro. Günstige geht es kaum. Getränke sind etwas teurer als in vergleichbaren Lokalen. Wir ware jetzt das 2. Mal dort und ich meine das Lokal ist eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränke waren Klasse. Das Restaurant macht einen guten Eindruck. Die Bedienung ist freundlich. Wir sind rundherum zufrieden. Einzig das Umfeld mit sehr vielen Baustellen ist nicht so einladend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Innen macht das Restaurant sehr viel mehr her als es von außen scheint. Das Essen war gut und reichlich. Die Backkartoffel war kalt und nicht ganz gar. Leider etwas teuer, vor allem die alkoholfreien Getränke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Schnitzel sind trotz der Größe saftig und die Beilagen schmecken hervorragend. Im Service war nur eine Person, was trotz wenig Kunden zu längeren Wartezeiten bei den Getränken führte. Ansonsten aber freundlich und zuvorkommend, ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat gut geschmeckt. Der Xxl Hotdog war nicht so unser... Aber ist Geschmackssache. Leider gab es keine Xxl Bürger. Das war natürlich nicht so gut, weil man ja deswegen dort hin geht. Bedienung sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war Riesig und vor allem sein Geld wert. Gern gönne ich mir mit meiner Familie wieder einen Besuch in der Candela Lounge.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat super lecker geschmeckt. Es ist schade dass das Restaurant so weit weg vom Zentrum entfernt ist, sonst wäre ich dort häufiger. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Madlin C.7 years ago · 1 review

Von außen zwar nicht sehr einladend, aber von innen sehr ansprechend und das essen ist super. Service ist sehr bemüht um die Gäste, so dass man sich wohlfühlt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, was will Mann / Frau mehr. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles schick essen toll Bedienung super sind sehr zufrieden kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und sehr freundliche und schnelle Bedingung. Kann ich nur empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Bedienung gut. Der bestellte 2 KG Hamburger war leider viel zu matschig, vermute zuviel Semmelbrösel im Hack. Das nächste mal nehmen wir wieder Schnitzel. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker 😋 und große Portionen wir kommen wieder sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das leckerste essen überhaupt :-)) Personal sehr freundlich ich kann es nur empfehlen! !!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liegt zwar absolut nicht zentral, lohnt sich aber zu suchen. Das Ambiente ist etwas plüschig; der XXL Burger ist die Anfahrt wert. Sehr frisch und lecker (mindestens mit 4 Leuten kommen)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön, die Gegend leider nicht. Das Essen ist gut, wenn das Restaurant voll wird, ist eine Bedingung einfach zu wenig.