Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Olching
Centre
Cantina Restaurant + Bar
Cantina Restaurant + Bar Reviews

Cantina Restaurant + Bar

International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Cantina Restaurant + Bar in Centre, Olching
Cantina Restaurant + Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cantina Restaurant + Bar (88)

Read what people think about Cantina Restaurant + Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cantina Restaurant + Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cantina Restaurant + Bar and book a table with confidence!

5.3/6

88 reviews

5.3/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
654
521
45
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer gutes Essen, gute Preise und zuvorkommendes Personal. Unsere Tochter (3 Jahre) wird nicht übersehen und vom Personal mit "Goodies" bedacht. Wir essen hier recht gern, zumal auch das Ambiente stimmig ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war gut, die Cocktails schmeckten nach "Meer" und das Essen war sehr lecker und die Portion groß genug. Ebenfalls die Reservierung hat ohne Probleme geklappt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Cocktails, freundliches Personal und schönes Ambiente. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Allerdings benötige ich noch weitere Wörter :-). Freu mich schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Bedienungen freundlich. Weiter so! Essen sehr gut, Bedienungen freundlich. Weiter so! Ich muss hier noch Text auffüllen, mir fällt aber nix ein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Insgesamt super ... Wartezeit aufs Essen etwas lang obwohl dass Restaurant nicht allzu voll war ... aber dann hat es sehr gut geschmeckt etc. etc.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super! Konnten unsere Reservierung noch kurzfristig verschieben, da es zur Verspätung kam. War ganz unkompliziert via Anruf. Getränke und Essen waren gut, netter Service! Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super netter und schneller Service. Der Salat war knackig und frisch, das Steak perfekt zubereitet. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Prima Lokal sehr gemütlich. Das Essen ist heiss und sehr lecker. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich. Die Musik ist gut. Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch o.k

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und rasche Bedienung, Essen schnell fertig und sehr gut, große Auswahl. Alles okay, das Lokal ist absolut zu empfehlen, komme sicher wieder wenn ich wieder in Olching bin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Wartezeit dauerte kurz, es herrschte allerdings kein großer Andrang. Die Bedienung verhielt sich überaus freundlich und zuvorkommend. Schöner Abend!

"Very good"
5/6
Bettina M.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Coktails. auch war die Mischung der Coktails trotz Happy Hour nicht zu lasch. Der Service war sehr aufmerksam und ebenso flott.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hatte eine super nette und greundliche Bedienung. Sehr aufmerksam. Sie hat das gute Essen abgerundet. Ich war mehr als zufrieden. Danke nochmal für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service und Essen waren an diesem Abend sehr gut. Wir werden sicherlich wieder dort reservieren. Noch acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei Worte benötigt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer toll und lecker. Atmosphäre ist super und die Bedienung auch. Aber ohne Reservierung geht da nichts. Wir kommen oft und werden immer wieder kommen. Happy hour sind die Preise Spitze.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch bei Cantina. Leckeres Essen und freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder. Es lohnt sich zu reservieren, so daß man einen richtigen Tisch bekommt. Sonst gibt es viele Hohe Tische mit Hockern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schönes, älteres Mexikanisches Lokal. Das Essen war schmackhaft. Die Cocktails sehr lecker. Die Bedienungen sind äußerst höflich. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne gemütliche und rustikale Atmosphere. Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen und Getränke waren ebenfalls sehr gut. Nur der Mai Tai hätte ein paar Grad kühler sein können.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens hat nachgelassen. Mit neuer Speisekarte sind einige Klassiker wie die Western-Pfanne weggefallen. Der Nachfolger, die Monterrey-Pfanne, ist ein blasser Ersatz: gefühlt 70% weiße Bohnen, 20% Kartoffeln, 10% Putenfleisch. Hmmm. Wieder besser werden, Cantina. Wir sind immer gerne gekommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, super Essen, freundlicher Service! Wir waren auf der Durchreise und ich hatte den tip aus dem net . ein sehr gelungener Abend! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Erica H.7 years ago · 1 review

Super! Leckere Cocktails. Essen war auch sehr gut. Nettes Lokal, schöner Biergarten, Bedienung war sehr freundlich und schnell. Immer voll, man muss immer reservieren. Schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, kinderfreundliches Personal, gutes Essen und schnelle Bedienung. Reservierung ist empfehlenswert. Wer tex-mex-style mag wir hier voll auf seine Kosten kommen. Auch die Cocktails (Happy Hour) sind eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, hat leider etwas lange gedauert, da es gerammelt voll war (am Freitag abend zu erwarten). Cocktails waren gut, wenn ich auch das Gefühl habe, dass sie in der Happy Hour etwas schwächer waren als sonst. Sehr nette Bedienung, aufmerksam und fröhlich :) Der Lärmpegel war ziemlich hoch (s.o.), Unterhaltung war daher eher schwierig. Aber alles in allem ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klare Empfehlung, netter, entspannter, schneller Service, leckeres Essen, feine Cocktails, schöne gemütliche Location. Wir kommen bald wieder. Aber am Wochenende unbedingt reservieren! Weiter so und bis bald!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes, zuvorkommendes, sehr bemühtes Personal. Leckeres Essen! Perfekte Cocktails! Tolle Atmosphäre! Werde auf jeden Fall nochmals einen Abend dorrt verbringen! Der Biergarten läd zum Essen mit Freunden ein . Cocktailhappyhour empfehlenswert !

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schade, dass in den letzten Monaten die Qualtät so extrem nachgelassen hat. War mehrere Male im Monat früher dort, das war wohl leider der letzte Besuch für's erste.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Resevierung per Internet hat prima geklappt. Platz war wie gewünscht. Essen war hervorragend. Jederzeit wieder. Heisse Schokolade war etwas kühl. Ansonsten Personal sehr freundlich. super

"Excellent"
6/6
Carol M.7 years ago · 1 review

Hier herrscht eine gemütliche Atmosphäre , und wir waren sehr begeistert von dem zuvorkommendenen Service , es gab gutes Essen und gepflegte Getränke , gerne wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab bereits um 21.30 Uhr keine warme Küche mehr obwohl in der Karte bis 23 Uhr stand. Preise relativ teuer und die Nachos extrem versalzen. Leider sehr viele Raucher außerdem im Außenbereich. Können wir nicht weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Cocktails, gutes Essen, sehr freundliche, unaufdringliche und zuvorkommende Bedienung. Schöner Biergarten. Umzug in den Innenbereich, als es draußen kühl wurde, war kein Problem. Leider roch es im gesamten Innenbereich sehr stark nach Küche und damit verbunden auch nach Fett. Deswegen der Punktabzug.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gemütlicher und lustiger Abend im Biergarten, Das Essen war lecker.wir werden sicher wieder eimal einkehren. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service. Reservierung war in Ordnung. Konnte bei der Reservierung leider nicht wählen, wo ich sitzen konnte. Aber die La Cantina-Leute haben bereits nach meiner Vorstellung im Biergarten reserviert. So war alles bestens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns zu einem Treffen in unserer Gruppe für das Cantina entschieden. Das war eine gute Entscheidung, es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, sehr höfliches Personal, super leckere Cocktails, nur zu empfehlen! Das Essen ist auch immer sehr lecker, an einem Abend war mal das Gemüse nicht richtig durch aber das war die Ausnahme, ansonsten ist es mega lecker und vor allem die Burger sind ein Traum!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und das Essen kam auch schnell. Essen war super, die Cocktails zur Happy Hour waren lecker. Wir waren 9 Personen. Das Lokal war halb voll. Parkplatz direkt vor dem Eingang - Glück gehabt. Nebenan wäre ein großer Parkplatz. Rundum komplett zufrieden,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hammer Essen, Super Ambiente und auch der Service ist echt nicht zu vernachlässigen. Also alles in allem finde ich das Lokal sehr empfehlenswert auch wenn man mal nur Lust auf einen Cocktail hat

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Cocktails & neue Karte haben überzeugt. Dazu gab es eine Wochenkarte mit kreativen Küchenideen. Auch der Service war sehr aufmerksam. Uns hat's sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war, wie immer hervorragend und lecker. Leider war zu wenig Personal anwesend, was zu unnötig langen Wartezeiten geführt hat. Wir hätten unseren Tisch gern mindestens 20 Minuten früher zur Verfügung gestellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen. Die Steaks sind wirklich überragend gut und die Cocktails sehr sehr lecker. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr nett,Essen in Ordnung, Cocktails ordentlich. Wir wurden wie immer nett bedient,die Bedienungen waren sehr aufmerksam!In Olching die einzigste Adresse ,bei der man auch nur auf einen drink weggehen kann,ohne schräg angesehen zu werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette, schnelle und unkomplizierte Bedienung! Leckeres Essen, wie man es auch gewohnt ist. Und die Cocktails sind wunderbar fruchtig, für mich die leckersten überhaupt. Immer wieder gerne! :)