Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Poppenbüttel
CHA CHÃ Alstertal
CHA CHÃ Alstertal Reviews

CHA CHÃ Alstertal

Asian Fusion, Thai, Asian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant CHA CHÃ Alstertal in Poppenbüttel, Hamburg
CHA CHÃ Alstertal is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of CHA CHÃ Alstertal (6)

Read what people think about CHA CHÃ Alstertal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about CHA CHÃ Alstertal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about CHA CHÃ Alstertal and book a table with confidence!

5.0/6

6 reviews

5.0/6

6 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63
52
4
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Xenia S.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal und kurze Wartezeiten, jedoch geschmacklich totaler Reinfall. Im Vergleich zu früher hat sich die Küche deutlich verschlechtert. Keine frische Zutaten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Da thailändisch meine lieblingsküche ist freue ich mich sehr über diese Bereicherung im aez !! Auswahl gut, übersichtlich und gut erklärt. Essen war sehr lecker! Auch das Ambiente war angenehm und das Personal freundlich. Die hausgemachte Limonade war zu süß, ließ sich aber mit Eis und zusätzlich Zitrone aufpeppen und doch noch genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen war sehr lecker und wir haben nach der bestellung nicht lang gewartet. das restaurant war aber fast leer. man hätte nicht unbedingt reservieren müssen. alles in einem - sehr gelungener besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen schmackhafte Gerichte, sehr freundliches Personal, gepflegtes Ambiente und das alles Mitten in einem Einkaufszentrum. Die Reservierung war eigentlich nicht notwenig, es gab noch genügend freie Tische.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Typisch Cha Cha halt. Nettes Restaurant in einem gut besuchten Einkaufszentrum (also etwas laut im Restaurant), gutes Essen für einen annehmbaren Preis. Klar zu empfehlen für einen netten Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns im CHA CHA Alstertal sehr gut gefallen. Der Service war sehr angenehm, freundlich und schnell. Die Speisen waren hervorragend. Wir werden bestimmt wiederkommen.