Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Braunsfeld
Chang Long
Chang Long Reviews

Chang Long

Chinese

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Chang Long in Braunsfeld, Cologne
Chang Long is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chang Long (9)

Read what people think about Chang Long. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chang Long before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chang Long and book a table with confidence!

4.4/6

9 reviews

4.4/6

9 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6
54
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Julia S.6 years ago · 14 reviews

Bedienung sehr freundlich, auch wenn sie locker etwas Unterstützung hätte gebrauchen können. Das Essen war für den Preis in Ordnung, allerdings VIEL zu viel Glutamat am Essen. Schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Und hat es bei Chang Long sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Wir hatten das Buffet, welches keine Wünsche offen lässt. Ab und zu hätte schneller aufgefüllt werden können, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend . Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung , kein Schnickschnack aber ein guter Standard . Die Speisen haben allesamt gut geschmeckt. Etwas mehr Auswahl aus frischen Fisch/Gemüse und Desert würde noch das i Tüpfelchen erzeugen. Wir können dieses Restaurant schon seit min.10 Jahren, trotz Besitzerwechsel immer gleichbleibende gute Qualität. Die Preisleistung stimmt definitiv ,von uns eine ehrliche Empfehlung. Wer natürlich alles überladen und Pompös braucht ist hier falsch-für alle anderen eine gute Adresse

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war in der üblichen Buffet-Qualität. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gab es nichts zu meckern, ausser das die Ente sehr trocken war. Das Personal war sehr freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben das Buffet genommen. War soweit alles in Ordnung. Ausreichend von allem vorhanden. Geschmacklich konnte man nicht meckern - es war allerdings auch nichts besonderes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet: Es wurde frisch nachgelegt, was den Nachteil hatte, dass öfters etwas gerade nicht verfügbar war, aber auch das fand ich persönlich nicht so schlimm. Geschmacklich auch alles ok, auch wenn es auch besser geht. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Es war nicht meine erster Besuch und wohl auch nicht mein letzter. Buffet am Abend für 12,50 € p.P. Dafür insgesamt 5 von 6 Punkten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Gemütliches Ambiente. Am Wochenende besser reservieren - Restaurant ist sehr gut besucht. Service war einwandfrei. Wir kommen gerne bald wieder.

"Good"
4/6
Y. S.7 years ago · 16 reviews

Wir kamen nach 20:00 Uhr. Das Essen war gut, aber es lag schon länger und manches war schon fast leer. Das nächste mal gehen wir früher dorthin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und gute Atmosphäre. Es ist sauber im Restaurant. Das Büffet ist - wie leider oft bei Chinesen - durchschnittlich. Die Preise sind in der guten Gegend eher als niedrig anzusehen.