Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Braunsfeld
Chang Long
Chang Long Rezensionen

Chang Long

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Chang Long in Braunsfeld, Köln
Für Chang Long gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chang Long (9)

Lies, was andere über Chang Long denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chang Long, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chang Long gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

9 Bewertungen

4.4/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
54
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Julia S.6 years ago · 14 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, auch wenn sie locker etwas Unterstützung hätte gebrauchen können. Das Essen war für den Preis in Ordnung, allerdings VIEL zu viel Glutamat am Essen. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Und hat es bei Chang Long sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Wir hatten das Buffet, welches keine Wünsche offen lässt. Ab und zu hätte schneller aufgefüllt werden können, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend . Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung , kein Schnickschnack aber ein guter Standard . Die Speisen haben allesamt gut geschmeckt. Etwas mehr Auswahl aus frischen Fisch/Gemüse und Desert würde noch das i Tüpfelchen erzeugen. Wir können dieses Restaurant schon seit min.10 Jahren, trotz Besitzerwechsel immer gleichbleibende gute Qualität. Die Preisleistung stimmt definitiv ,von uns eine ehrliche Empfehlung. Wer natürlich alles überladen und Pompös braucht ist hier falsch-für alle anderen eine gute Adresse

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in der üblichen Buffet-Qualität. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gab es nichts zu meckern, ausser das die Ente sehr trocken war. Das Personal war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben das Buffet genommen. War soweit alles in Ordnung. Ausreichend von allem vorhanden. Geschmacklich konnte man nicht meckern - es war allerdings auch nichts besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet: Es wurde frisch nachgelegt, was den Nachteil hatte, dass öfters etwas gerade nicht verfügbar war, aber auch das fand ich persönlich nicht so schlimm. Geschmacklich auch alles ok, auch wenn es auch besser geht. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Es war nicht meine erster Besuch und wohl auch nicht mein letzter. Buffet am Abend für 12,50 € p.P. Dafür insgesamt 5 von 6 Punkten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und reichhaltiges Buffet. Gemütliches Ambiente. Am Wochenende besser reservieren - Restaurant ist sehr gut besucht. Service war einwandfrei. Wir kommen gerne bald wieder.

"Gut"
4/6
Y. S.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir kamen nach 20:00 Uhr. Das Essen war gut, aber es lag schon länger und manches war schon fast leer. Das nächste mal gehen wir früher dorthin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und gute Atmosphäre. Es ist sauber im Restaurant. Das Büffet ist - wie leider oft bei Chinesen - durchschnittlich. Die Preise sind in der guten Gegend eher als niedrig anzusehen.