Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Overath
Steeg
China Garden
China Garden Reviews

China Garden

Chinese, Asian, Cantonese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant China Garden in Steeg, Overath

Fast and free booking for:

Reviews of China Garden (34)

Read what people think about China Garden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about China Garden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about China Garden and book a table with confidence!

5.4/6

34 reviews

5.4/6

34 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
619
511
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Thomas B.5 days ago · 1 review

Sehr netter Service. Sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen. Top

New"Very good"
5/6
Natalie N.10 days ago · 1 review

Essen und Buffett , wie immer, super. Die Organisation rund ums Ankommen könnte etwas besser sein. Alle warten an einem Tresen, so dass man bei vorheriger Reservierung erstmal an den anderen Gästen, die ohne Reservierung warten, vorbei muss und sich so böse Blicke und Sprüche einhandelt. Das empfinde ich als unangenehm.

New"Very good"
5/6
Bernd E.12 days ago · 1 review

Netter angenehmer Besuch mit guten Essen Vielen Danke sagen wir

"Excellent"
6/6
Yvonne W.17 days ago · 1 review

Sehr schön Eingerichtet. Schön Dekoriert, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Buffetauswahl und alles frisch und lecker 😋.

"Very good"
5/6
Brigitte D.19 days ago · 1 review

Die Begrüßung sowie die Bedienung ist immer sehr freundlich . Es wird immer wieder gefragt, ob man noch etwas bringen darf . Das Essen ist sehr lecker und es macht alles einen sehr sauberen Eindruck . Wir fühlen uns dort immer sehr wohl .

"Excellent"
6/6
Birgit H.20 days ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut.Ichbesuche das Restaurant seit 30 Jahren immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Nicola S.20 days ago · 1 review

Wie immer sehr nettes Personal und klasse Essen, danke schön!!!!

"Excellent"
6/6
Jürgen K.21 days ago · 1 review

Wir waren schon früher in diesem Restaurant unter alter Führung essen. Seit der Neueröffnung hat sich die Qualität stetig weiter verbessert, so dass man mittlerweile von einem der besten Asiaten in der Gegend sprechen kann.

"Excellent"
6/6
Helga S.a month ago · 1 review

Der beste Chinese den ich je erlebt habe! Da komme ich gerne über die A4 aus Köln

"Excellent"
6/6
Alin G.a month ago · 1 review

Super Auswahl, sehr lecker! Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas R.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente. Reichhaltiges und leckeres Buffet. Hier ist für jeden etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Renate E.a month ago · 1 review

Das Personal und ganz besonders der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns im China Garden immer sehr wohl und kommen regelmäßig.

"Excellent"
6/6
Melissa N.a month ago · 1 review

unser absolutes lieblings restaurant, wir gehen immer wieder gerne hin

"Good"
4/6
Petra R.a month ago · 1 review

Essen Buffet war sehr lecker. Eis war nicht lecker und der Behälter zum wässern für die Eiskugeln wurde nicht gewechselt daher sehr unhyginisch

"Excellent"
6/6
Hannelore B.a month ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Res9taurant ,ist sehr zu empfehlen..

"Excellent"
6/6
Yuliia S.a month ago · 1 review

Sehr lecker, besonders Sushi. Das personal ist sehr kompetent und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Ina K.2 months ago · 1 review

Essen sehr gut, sehr vielseitig und reichlich. Super Geburtstagsüberraschung, freundliches Personal

"Very good"
5/6
Gerhard R.3 months ago · 1 review

Alles sehr gut hat alles geschmeckt alles gut hat geschmeckt

"Excellent"
6/6
Birgit E.4 months ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Unkompliziert und schnell ging es.

"Very good"
5/6
Jörg B.4 months ago · 1 review

Trotz Weihnachtsstress nettes und freundliches Personal. Buffett war wie immer super lecker und reichhaltig

"Good"
4/6
Sandra N.4 months ago · 1 review

Das Essen wird frei von Glutamat zubereitet, was wir sehr begrüßen. Ebenso die Wahl, sich sein Gericht aus frischem Fleisch/Fisch, Gemüse und Sauce selber zusammenzustellen und zubereiten zu lassen. Erwähnenswert ist noch, dass das Restaurant barrierefrei ist und genügend Parkplätze vorhanden sind. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Daniela R.4 months ago · 1 review

Sehr sehr gutes Buffet 👍. Und nettes Personal. Die Weihnachtsfeier ist gelungen und es hat jedem geschmeckt.

"Average"
3/6
Birgit P.4 months ago · 1 review

Das vegetarische Angebot war nicht zufriedenstellen mit der Auswahl an Gerichten. Ich habe gebraten Reis mit Gemüse gegessen das war leider zu trocken und das Gemüse war wirklich zu hart. Trotzdem gibt es eine zweite Chance.

"Very good"
5/6
Ute W.5 months ago · 1 review

Alle waren sehr freundlich,das Essen war sehr lecker angerichtetund merkte super! Würde das Restaurant immer weiter empfehlen und es war nicht das Letzte mal das ich da gewesen !!

"Very good"
5/6
Mirco S.6 months ago · 1 review

Alles super. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin H.6 months ago · 1 review

Es war wie immer super und wir waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Manfred H.7 months ago · 1 review

Nettes Lokal. Wir werden es weiter empfehlen. Super Bedienung. Sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Katja O.7 months ago · 2 reviews

Alles sehr lecker und sauber. Service und Ambiente top. War nicht das letzte mal :-)

"Excellent"
6/6
Bianca F.8 months ago · 1 review

Das Essen war sehr, sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Florian K.a year ago · 1 review

Wir haben mit 5 Pax vom Buffet gegessen und waren mehr als zufrieden das Fleisch der Fisch und alles andere auf den punkt gebraten!!!

"Excellent"
6/6
Eugen M.a year ago · 1 review

Schöne Atmosphäre...leckeres Essen.... Gute freundlichen Personal..weiter so schön... Alles Top🤗🫶

"Very good"
5/6
Marlies H.2 years ago · 1 review

Der Besuch in diesem Restaurant war sehr gut. Die Bedingungen war sehr nett und schnell. Würde wieder dort hin gehen.

"Very good"
5/6
Jan L.2 years ago · 2 reviews

Wir waren gestern Abend mal wieder im China Garden. War wie immer sehr lecker. schnelle Bedienung bei den Getränken. Top

"Very good"
5/6
Jan L.2 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Buffet sehr lecker und es wird immer schnell aufgefüllt.