Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
China Restaurant Kanton
China Restaurant Kanton Reviews

China Restaurant Kanton

Chinese, Asian, Cantonese

Dishes priced around11€

Photo of restaurant China Restaurant Kanton in Mitte, Wesseling
China Restaurant Kanton is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of China Restaurant Kanton (57)

Read what people think about China Restaurant Kanton. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about China Restaurant Kanton before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about China Restaurant Kanton and book a table with confidence!

5.2/6

57 reviews

5.2/6

57 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
631
516
44
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen . Sehr freundliche Bedienung. Von mir bekommen sie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Immer gerne wieder . Werde ich gerne wieder besuchen. Gute Location. Nach dem Essen haben wir noch einen schönen Spaziergang am Rhein gemacht. Sollte man nicht verpassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat sehr lecker geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl am mongolischen Büffet war gut und vor allen Dingen wurde das Fleisch auf dem Punkt gebraten. Die Auswahl an bereits gekochten Speisen war riesig, alles zu probieren war unmöglich, aber das was wir probiert haben, war lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal da.Schöne Atmosphäre, gepflegt. Essen war sehr gut im Geschmack und fürs Auge.Für jeden etwas dabei.Wir werden wieder hingehen.Kann man weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, dezentes Licht, ruhige Musik. Personal Mega freundlich und aufmerksam. Chef des Hauses begrüßt jeden persönlich. Derzeitiges Angebot am Abend: Bufett (inkl. mongolischem Bufett) + Softgetränke + Café/Espresso (Bier und Wein je 1,00 Euro) für 18,90 Euro. Wir hatten Tee, Cola, Eistee, Kaffee und Espresso, alles im Preis enthalten. Das Essen war Mega ausreichend und es wurde frisch gebraten. Regelmäßig wurde das Bufett neu aufgefüllt. Nachtisch: von 8 Sorten Eis über frisches Obst bis Tiramisu alles da. Wir kommen bestimmt wieder, denn direkt vor dem Haus gibt es auch noch reichlich Parkplätze. Öffnungszeit jedoch bis 23 Uhr, nicht, wie bei quandoo angegeben bis 22 Uhr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles BESTENS.........Gerne wieder.......Sehr freundliches und nettes Personal........schnelle Bedienung.... das Buffet hatte für alle Geschmäcker etwas........immer frisch und schnell aufgefüllt.........ausreichende Vielfalt für diesen Preis ist vollkommen in Ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice place and good looking food. Good service and delicious food.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns sehr gefallen 😁👍gerne wieder hat sehr gut geschmeckt-:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche, umsichtige Bedienung, reichhaltiges Büfett, immer frische Auffüllung, gemütliches Ambiente. Die Speisen waren schmackhaft, gut gewürzt, für alle Geschmacksrichtungen war die Auswahl vorhanden. Getränke erfüllten die Wünsche der Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gerne wieder tolles Essen tolle Bedienung 😁werde es weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, tolle Auswahl, uneingeschränkt zu empfehlen! Das mongolische Büfett bietet eine wirklich tolle Fisch- und Fleischauswahl, wirklich klasse! Wir kommen sicher bald mal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preisleistungsverhältnis, für 18,80€ gibt es ein großes Buffet inkl. Mongolisches Buffet und unbegrenzt Softdrinks und Heißgetränke. Einziges Manko:die Speisen waren teilweise kalt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner restorant toll gerne wieder da kann man sehr gut essen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits mehrmals im "Kanton" essen und es war immer empfehlenswert. Nur den Servicekräften fehlt es oft an Freundlichkeit... Der Zutaten beim mongolischen Buffet sind vielfältig und frisch-die fertig zubereiteten Speisen von guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Auch bei einem spontanen Besuch ohne Reservierung findet man hier immer ein "Plätzchen". Alles in allem ein gepflegtes Restaurant, welches man auch gut für kleine Familienfeiern nutzen kann. Für romantische Stunden zu zweit, ist es jedoch zu groß und hierfür fehlt es dann doch an dem gewissen Flair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, reichhaltiges Buffet, nette Atmosphäre ,netter Service, immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Qualität der Speisen. Bedienung gut und zuvorkommend. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr gepflegt und zuvorkommend, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker....

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe mir die Zeit genommen und bin hingefahren. Es war sehr leer ( 19.15 Uhr ) in dem Restaurant nur wenige Gäste vorhanden. Ich bin zwar satt geworden, aber es gibt Bessere Lokale in der Art. Das beste China Restaurant ist für mich das in Brühl bei Köln ..