Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
China Restaurant Sonne
China Restaurant Sonne Reviews

China Restaurant Sonne

Chinese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant China Restaurant Sonne in Mitte, Berlin
China Restaurant Sonne is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of China Restaurant Sonne (38)

Read what people think about China Restaurant Sonne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about China Restaurant Sonne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about China Restaurant Sonne and book a table with confidence!

5.2/6

38 reviews

5.2/6

38 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
619
510
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder einen besuch wert. einfach lecker, nette bedienung, super auswahl, preis- leistungs- verhältnis stimmt auch. man muss und kann es ruhigen gewissenens weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Hartmut K.7 years ago · 10 reviews

gutes Preis Leistung Verhältnis, Riesenauswahl an Speisen (Buffet), freundliches Personal, guter Service, zeitweise zu hektisch (Großgruppen), Tisch-Reservierung flexibel, ich komme gerne wieder und empfehle dieses Restaurant gerne weiter

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider hat die sonne stark in der Speisenqualität nachgelassen . wir waren bislang 5 x dort , und nach längerer Pause erneut dort. wir waren in der woche zum abend dort

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr große Auswahl am Bufet. Es macht auch viel Spaß ,sich einen Teller mit frischen Fleisch oder Fisch mit den entsprechenden Beilagen und Soßen selbst zusammenzustellen und Braten zu lassen. Alles ist sehr frisch und von guter Qualität,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt leckeres Essen. Ich Werd wieder hingehen.sehr sehr gut g u t!!!!!!!!!!!!immer wieder gerne gutes essen, preis ist ok!!!!! ambiente sehr gut, gute Bedienung, essen schmeckt und sauber ist es auch......

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl ist groß und es ist nach einem etwas schleppenden Beginn - auch alles immer frisch da und wird wieder aufgefüllt. Die Sushi-Auswahl ist für so ein Büffet-Restaurant groß und auch qualitativ gut. Die Dim Sums haben nachgelassen - zwei Sorten von gedämftem Hefeteig ohne Fülling - sind aus meiner Sicht keine DimSums. Alles in allem eine runde Geschichte, die man durchaus empfehlen kann.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen vom Buffet war gut, viele Gerichte jedoch kalt da sie nicht ausreichend warm gehalten wurden. Der Service war freundlich jedoch unpersönlich. Die Auswahl am Buffet ist relativ groß.

"Very good"
5/6
Detlef B.7 years ago · 7 reviews

Herrvorragendes China-Restaurant mit guter Atmosphäre in der Mitte von Berlin. Die freundliche Bedienung war sehr aufmerksam. Das reichhaltige Mittags-Buffet bietet ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Viele Chinesen waren zu gegen. Man kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir haben vom Buffett gegessen, was sehr umfangreich und gutschmeckend war. Leider sind die Speisen vom Buffett meist nur lauwarm. Man kann sich aber auch rohe Zutaten zusammenstellen und frisch garen lassen. Alles in Allem hat es uns gut gefallen und auch das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder sehr empfehlenswert. wir essen sehr gerne dort, das restaurant "sonne" ist zu unserem lieblingsrestaurant geworden. nette bedienung, tolles angebot, sehr freundlich. einfach topppppppppppp

"Average"
3/6
Tina S.7 years ago · 1 review

dieses mal waren wir dort al' a Carte essen und wir fanden den Service nicht gut, man musste ewig warten, obwohl der Laden nicht voll war. Das essen war ok... jedoch flogen uns immer dicke Fruchtfliegen um die Nase, was auf eine unsaubere Küche schliessen läßt. Schade. Wir hatten eine Vorspeise bestellt, die dann erst auf Nachfrage wo es denn bleibt zur Hauptspeise geliefert. Das Restaurant war um 16:30 Uhr noch nicht befüllt, als es aber voller wurde, war die Akustik sehr laut. Entspanntes sitzen und erzählen viel flach. Man ging dann eher gestreßt aus der Lokalität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl an leckeren Speisen, trotzdem es recht voll war, guter Service.... Wir werden auf alle Fälle wieder mit Freunden hingegehen. Immer wieder gerne ob mit oder ohne Gutschein.

"Very good"
5/6
Claudia E.7 years ago · 3 reviews

Das Buffet war wieder ausgezeichnet, super Auswahl und es wird immer wieder frisch nachgelegt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr gut. Empfehlenswert . Sehr freundlich. Super leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

s e h r g u t immer wieder gerne bedinung s e h r s e h r gut freue mich schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder einen besuch wert. einfach lecker, nette bedienung, super auswahl, preis- leistungs- verhältnis stimmt auch. man muss und kann es ruhigen gewissenens weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
kerim b.7 years ago · 3 reviews

super gutes essen immer wieder gerne atmosphäre sehr gut bedienung 1 a preis wenig zu hoch aber lohnt sich werde auf jeden fall wieder hin gehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer...einfach super mega lecker, tolles ambiente, klasse service. kann man nur weiter empfehlen. werden auf jeden fall wieder kommen. nächste buchung erfolgt garantiert. einfach toooooooooooooooooooop

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war ganz ordentlich - es war schön angerichtet und gut gewürzt. Einrichtung und Atmosphäre sind okay, die Bedienung sehr freundlich. Alles in allem ein angenehmer Abend.

"Excellent"
6/6
kerim b.7 years ago · 3 reviews

wie immer sehr nett und empfehlens wert immer wieder gerne gutes essen preis ist ok ambiente sehr gut gute bedienung essen schmeckt und sauber ist es auch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer sehr nett und empfehlens wert immer wieder gerne gutes essen preis ist ok ambiente sehr gut gute bedienung essen schmeckt und sauber ist es auch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer sehr nett und empfehlens wert immer wieder gerne gutes essen preis ist ok ambiente sehr gut gute bedienung essen schmeckt und sauber ist es auch

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht existierender Service, Speisen am Buffet wurden erst nach Aufforderung nachgefüllt (Reis und Suppen).

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Service gut.Buffet etwas enttäuschend,zu wenig Auswahl.Es wird zu selten nachgelegt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

einfach lecker...super ambiente, netter service. sehr empfehlenswert und auf jeden fall bald wieder. waren heute zum 3. mal da, und sind immer wieder sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer sehr lecker und auch preiswert, sehr empfehlenswert. werden auf jeden fall bald wieder dort essen gehen. sehr schönes ambiente...einfach klasse. man muss es erlebt haben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer...einfach super mega lecker, tolles ambiente, klasse service. kann man nur weiter empfehlen. werden auf jeden fall wieder kommen. nächste buchung erfolgt garantiert. einfach toooooooooooooooooooop

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr professionell aufgezogen. Echt leckeres Essen. Ich Werd wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Dünya S.7 years ago · 1 review

Location und Service ist erste KLasse. Sehr sauber und lecker vor allem! Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl, alles Frisch, nettes Personal. Chinesisch und mongolisches Essen, Sushi, verschiedene Obstsorten. 1+

"Very good"
5/6
Elinor W.7 years ago · 1 review

Essen am Büfett super und reichlich, große Auswahl. Mit der Reservierung hat alles bestens geklappt. Einziges Manko: Lange Wartezeiten auf den Kellner und man hatte den Eindruck, dort herrscht ewige Betriebsamkeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns bei Ihnen besonders gut gefallen. Ich feierte meinen 70. Geburtstag. Meine Gäste waren rundrum zufrieden. Gerne wieder, ganz bestimmt! Schönen 3. Advent, frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gut immer wieder gerne geschmachlich und nette bedienung einfach super

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider nicht mehr so wie es mal war, viele Behälter waren leer und nur auf Nachfrage wurden sie gefüllt Geschmack lässt auch nach.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr reichhaltiges Buffet und lecker :) nur zu empfehlen :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes Ambiente und das Essen war einfach toll und lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für Familien zu empfehlen. Ambiente ist schön. Preis ist ok und essen lecker .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet ist sehr umfangreich. Ambiente ist gut. Toiletten Sind modern und sauber. Negativ War die Lautstärke und der die qualmige Luft da es an diesem Tag sehr voll war. Das Personal ist nett aber mehr auch nicht.