Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Plagwitz
Chinabrenner Gasthaus
Chinabrenner Gasthaus Reviews

Chinabrenner Gasthaus

Chinese, Asian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Chinabrenner Gasthaus in Plagwitz, Leipzig
Chinabrenner Gasthaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chinabrenner Gasthaus (44)

Read what people think about Chinabrenner Gasthaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chinabrenner Gasthaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chinabrenner Gasthaus and book a table with confidence!

4.9/6

44 reviews

4.9/6

44 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
618
513
47
32
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kirsten M.4 years ago · 1 review

Einfach super lecker. Wo sonst kann man so toll chinesisch essen?

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen, sehr freundliche Bedienung! Interessantes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
KletterMax G.4 years ago · 1 review

Ein wirklich schönes Lokal, mit sehr gutem Essen und nettem Service. Das Prinzip des Teilens der bestellten Speisen und der Karte zum Ankreuzen finde ich super. Nur ist es etwas kompliziert wenn man als einziger Vegetarier in einer Gruppe von Leuten dann Tofu o.ä. essen möchte. Geht aber klar. Einfach einpacken lassen und zuhause weiterschlemmen ;)

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sowas von lecker 😍😋 gern immer wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina K.4 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung! Wir hatten einen tollen Abend 😀

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer super lecker Essen. Nettes Personal und gutes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Lecker, zwar nicht ganz günstig aber wirklich gut 👍🏻. Machen wir sicher wieder.

"Very good"
5/6
Maximilian K.4 years ago · 1 review

Zwar nicht ganz leicht zu finden, aber auf jeden Fall aufsuchenswert.

"Very good"
5/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

Wir sind in größeren Abständen immer wieder gern zu Gast. Es ist rustikal und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Das Essen schmeckt hervorragend und ist gesund.

"Very good"
5/6
Sarah F.4 years ago · 3 reviews

Super Auswahl an Gerichten, Kellner etwas unaufmerksam. Tolles Erlebnis da

"Good"
4/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Die online Buchung hat gut funktioniert und wir wurden sehr nett empfangen. Das Ambiente ist nicht mehr so gemütlich wie früher und hat ein bisschen was von einer Mensa. Auch über ausgegangene Speisen wusste die Bedienung nicht gut Bescheid, so dass wir vegetarische Gerichte sage und schreibe 3x neu bestellen mussten!!! Das Essen selbst ist allerdings wahnsinnig lecker gewesen!

"Not good "
2/6
Edda S.4 years ago · 2 reviews

Für den Mittagstisch sehr empfehlenswert. Am Abend passt das Ambiente nicht mehr, Preise völlig überteuert. Speisekarte schlecht lesbar alles zusammen serviert, das warme Essen wird schnell kalt. Ausser Schärfe schmeckt man nix mehr. Leider enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Knuth S.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr netter zuvorkommender Service in coolem Ambiente! Gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Patricia G.5 years ago · 14 reviews

Sehr zu empfehlen, echtes Geschmackserlebnis, man wählt verschiedene Gerichte, extra Reis oder auch extra Gemüse. Alles wird in der Mitte des Tisches platziert. Sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Marc B.5 years ago · 1 review

Alles super! Von der Reservierung bis zur Verabschiedung hat alles gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Tina F.5 years ago · 1 review

Rundum ein tolles Speiseerlebnis und einem sehr guten Service. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Frederic P.5 years ago · 1 review

War absolut lecker. Service wirkte manchmal etwas überfordert, konnte das aber durch Freundlichkeit ausgleichen.

"Excellent"
6/6
Jens W.5 years ago · 1 review

Sehr gute Beratung. Speisen von klassisch bis ausgefallen. Sehr Lecker!

"Very good"
5/6
Alexshaker B.5 years ago · 1 review

Great Sichuan food, lovely craft beer to accompany it! Always a great stay, better with bigger groups

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein Geschmackserlebnis und ein Gourmet-Highlight. Der Service bleibt zurück. Dennoch immer wieder einen Besuch wert!

"Good"
4/6
Veit D.5 years ago · 1 review

Gutes Essen! Leider waren nicht alle angebotene Gerichte und Getränke verfügbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Authentisches chinesisches Essen. Sehr gut und immer wieder gerne. Toll!

"Very good"
5/6
Elisa M.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant. Nicht vergleichbar mit “normalen“ China-Restaurants. Nettes Ambiente und kompetente Servicekräfte. Die hätten aber auch gern freiwillig ein zweites Mal an unseren Tisch kommen dürfen 😉. Die Preise sind ein bisschen zu hoch..

"Good"
4/6
Sarah F.5 years ago · 3 reviews

Sehr lange Wartezeit leider. Das Essen ist super lecker gewesen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine echt schöne Zeit. Das Essen war super lecker, das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Gerald N.5 years ago · 1 review

Jeden Euro wert. Wer die 23 mit Nudeln essen möchte, ist hier falsch. Authentische chinesische Küche vor allem authentisch gegessen. Alles kommt aus f den Tisch und jeder isst bei jedem mit. Die Empfehlung des Kellners für die Menge ist sehr gut. Wer mehr bestellt ( außer vielleicht Reis) kommt am Ende ins Trudeln. Preisniveau allerdings sehr hoch.

"Very good"
5/6
Sasa G.5 years ago · 1 review

This is the best Chinese restaurant we have ever been to!

"Good"
4/6
Adam S.5 years ago · 2 reviews

Geschmacklich mal was ganz anderes, daher haben wir uns auch für die Lokalität entschieden. Es gibt kein Gericht von dem ich nicht behaupten würde, dass es super geschmeckt hat. Umso mehr Personen, umso mehr chance der vielfältigen Auswahl. Eine Empfehlung für jeden, der weniger Interesse an deutschen asiatischen essen hat, sondern evtl die Kultur wirklich mal erleben möchte.

"Excellent"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Super Küche, alles frisch. Einfach im wahrsten Sinn aber richtig gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekt wie immer! Leckeres Essen, nettes Personal und ein tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Jana B.5 years ago · 1 review

Wunderbar authentisch chinesisches Essen. Achtet auf den Szechuan Pfeffer im Gericht ;-)

"Excellent"
6/6
Uta Z.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen Abend und das gute Essen.

"Awful"
1/6
Silvia R.5 years ago · 1 review

Ein bemerkenswertes Konzept: eine Atmosphäre zwischen trostlosem Schnellimbiss und renovierungsbedürftigem Bistro. Die Speisen sind völlig überteuert und unser Kellner nötigte uns mit Nachdruck mehrere Gerichte zusammenzustellen. Als wir seiner Empfehlung nicht folgten, wurde seine Stimmung eher eisig. Zu Viert zahlten wir nach diesem ernüchternden Besuch mit nur einer Getränkerunde 120 EUR - zumindest nach unserer Einschätzung völlig unangemessen. Höhepunkt des Abends war dann der Bezahlvorgang: als wir den Kellner darum baten die Rechnung für die beiden Familien zu teilen war seine Empfehlung: es wäre für ihn einfacher, die Gesamtrechnung zu kassieren - wir sollten doch das Splitten dann unter uns organisieren. Was wir dann auch artig taten.

"Average"
3/6
Thomas P.5 years ago · 2 reviews

Für die Aufgerufenen Preise ist das Ambiente nicht angemessen! Z.b. eine kleine Suppe für über 16 Euro. Das Restaurant ist in einer alten Fabrik untergebracht was an sich ja nicht schlecht ist, aber die Dekoration wirkt schon extrem billig. Es macht den Eindruck dass hier schnell mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel Geld verdient werden soll. Zum Beispiel stehen fast im ganzen Restaurant noch diese alten DDR Stühle in diesem hässlichen grün die noch dazu völlig durchgesessen sind. Das Essen ist geschmacklich allerdings tadellos.

"Good"
4/6
Johanna P.5 years ago · 1 review

- Kassenzettel war in Chinesische Schrift - Bestellte Speisen wurden vergessen - Service war unkooperativ - Beilagen waren unzureichend - Ingesamt war es für uns Gäste beschämend

"Not good "
2/6
Kathrin W.5 years ago · 1 review

Leider sehr scharf und ölig. Der Preis für das Essen ist unangemessen.

"Good"
4/6
Zander G.5 years ago · 1 review

Das Essen war nicht mein Geschmack, aber die Gastgeber waren überaus freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente erinnert mich an alte DDR-Nostalgie, aber trotzdem interessant und nicht nach Maßstab der üblichen chinesischen Restaurants. Wer es ordentlich scharf mag ist dort auf jeden Fall richtig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres und entdeckenswertes Essen, leicht gehobenes Preisniveau, nette Bedienung, aber durch die China-Authentizität auch leider eher etwas ungemütlich, zudem zieht es an kalten Tagen ziemlich rein durch die Backsteine.

"Very good"
5/6
Susanne R.5 years ago · 1 review

Sehr lecker. Tolle Auswahl. Nette Kellner. Tolles Flair und die Ausstattung ist definitiv mal was anderes. Etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Auswahl, nettes Ambiente Lohnt sich ab mindestens 4 Personen besonders, da man so die Vielfalt genießen und kosten kann, da relativiert sich dann auch der Preis wieder