Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Brühl
Innenstadt
Chinarestaurant Nanking
Chinarestaurant Nanking Reviews

Chinarestaurant Nanking

Asian, Chinese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Chinarestaurant Nanking in Innenstadt, Brühl
Chinarestaurant Nanking is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chinarestaurant Nanking (247)

Read what people think about Chinarestaurant Nanking. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chinarestaurant Nanking before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chinarestaurant Nanking and book a table with confidence!

5.5/6

247 reviews

5.5/6

247 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6152
574
412
34
21
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

immer wieder eine Freude dort essen zu gehen besonders zu speziellen anlässeb

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie immer sehr angenehmen dort zu Essen würde es immer wieder macheb ^^

"Excellent"
6/6
Frank H.6 years ago · 8 reviews

Es war super. Alles gut. Das Essen ist fantastisch. Die Bedienung auch super. Wir gehen immer wieder dort hin. Vielen Dank für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Auswahl, sehr freundliches, aufmerksames und nettes Personal ... sehr lecker! Wir kommen wieder! Wir waren sehr zufrieden.... auch ein Tip für am Wochenende mal zu schlenmen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr guter Service. Das Buffet bietet eine ausreichende Auswahl und es wurde häufig nachgelegt. Preise sind fair und Kleinkinder essen sogar gratis. Gute Parkmöglichkeiten auf Parkdeck der Einkaufspassagen.

"Excellent"
6/6
Stephan S.6 years ago · 27 reviews

Sehr ordentlich, große Auswahl und gutes Essen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Abgesehen von einer Kellnerin waren alle sehr zuvorkommend. Auswahl am Buffet war ausreichend und die Zubereitung schnell und hygienisch. Der Preis für das Buffet ist angemessen und ich werde gerne wieder hingehen...

"Excellent"
6/6
Lily B.7 years ago · 24 reviews

Das Essen ist immer sehr frisch und lecker. Der Service ist super und alle sind sehr freundlich. Wir gehen immer gerne hin, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War lecker die Auswahl ist gut und das Buffet war warm nur der Kellner war leider unaufmerksam und wurde unfreudlich als wir kein Trinkgeld geben wollten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesen Auswahl, guter Service, gerne wieder. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar dort und waren wie immer sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Nader V.7 years ago · 1 review

Tolle Essen, top Service und auch die Preise stimmen. Man kann da schon mit der Familie einige schöne Stunden verbringen. Vor allem im Sommer ist es im offenen Bereich sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir lieben es dort essen zu gehen. Man hat schön Platz, das Essen schmeckt super und auch sonst stimmt einfach alles. Unsere Kids lassen sich immer was leckeres braten und zum Nachtisch gibt es natürlich lecker EIS ! Wir fahren extra von der "anderen" Rheinseite dorthin, weil es uns da so gut gefällt!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren um 20:15 da und das Essen war bereits kalt wurde auch kein Nachschub geholt. Öffnungszeiten waren bis 23:00 also gehe ich davon aus das um 20:15 noch warmes Essen da und genug Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war köstlich wie immer und der Service super. Ich kann nur die volle Punktzahl geben. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und schnelle Bedienung. Alles Ok. Preis (16,50 €/Pers.) für Buffet auch in Ordnung, da große Auswahl mit guter Qualität incl. Mong. Buffet. Kann man empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind regelmäßig im Banking, heute gibt es nur einen Punktabzug, wir haben leider unseren reservierten Tisch nicht bekommen, da er besetzt war. Aber das Essen vom Büffet war hervorragend. Trotz hohem Andrang waren die Speisen rasch wieder aufgefüllt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl des Buffets ist optisch und geschmacklich sehr ansprechend, für Jeden ist etwas dabei , ein wahrer Gaumenschmaus. Die Bedienung ist sehr Gastfreundlich und das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Walter B.7 years ago · 3 reviews

Alles gut. Große Auswahl. Der Mongolen Grill ist auch sehr zu empfehlen. Leckere Nachtische. Das einzige was noch fehlt wäre vielleicht ein Schokobrunnen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesen Auswahl - nette Bedienung, gemütliches Lokal, wo man auch außen (in einem Einkaufszentrum) sitzen kann. Wir waren jetzt das zweite Mal da und wieder begeistert. Das Mongolische Buffet ist sehr zu empfehlen, da man sich aus frischen Zutaten (viel Fisch, aber auch exotische Fleischsorten, und frisches Gemüse) sein Gericht selbst zusammenstellen kann. Aber auch das Chinesische Buffet bietet eine große Auswahl. Dazu als Nachtisch noch Eis, Früchte oder Kuchen. Es gibt auch Salat und Sushi. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Frank H.7 years ago · 8 reviews

Einfach nur super. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war klasse.jeder Meiner Gäste was voll der jmadpwgp können bestimmt nochmal wieder hier hin.Danke schön

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. BEi der Größe des Restaurants und der Lautstärke, kam keine Gemütlichkeit auf. Es war eher eine Bahnhofsmensa Stimmung. Schade, wir werden nicht noch einmal dort essen. alles eher unpersönlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren Donnerstag Abend da und haben vom Buffet gegessen. Das Essen war lecker aber der Service ließ sehr zu wünschen übrig und das obwohl nicht mal die Hälfte der Plätze besetzt war! Schade

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Besuch mit der Familie und Freunden lohnt sich. Es gibt wirklich für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Besonders gut ist der mongolische Grill, Tipp: am besten Fisch und frisches Gemüse grillen lassen. Die jüngeren Teilnehmer machten sich besonders über die Eistheke und das frische Obstangebot her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war erstklassig! Sehr gute Qualität und Auswahl. Auch der mongolische Bereich wo rohe Sachen frisch im Wok zubereitet zum Tisch gebracht werden war lecker. Es wurde immer zeitnah aufgefüllt. Auch Vorspeisen und Nachtisch waren empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der service waren super kann ich nur empfehlen. Auch die auswahl ist riesig da ist echt für jedem was dabei egal ob hauptspeisen oder Nachspeise echt top

"Excellent"
6/6
Sebastian Z.7 years ago · 2 reviews

Nanking steht für tolles, ruhiges Ambiente, sehr leckeres Essen, sowie eine super Lokalität für ein Abendessen. Wir kommen sehr gerne wieder, man kann Nanking nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat wie immer sehr sehr lecker geschmeckt! Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen hätte etwas heißer sein können, aber insgesamt war es wieder schön!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker, das Personal sehr freundlich. Es gibt rein gar nichts zu meckern. Die Auswahl sehr groß. Ich kenne viele China Buffet Restaurants, aber dieses ist das beste. Dafür komme ich gerne von Köln nach Brühl gefahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überraschend viel Auswahl, schneller und zuvorkommende Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen, wir fahren da nochmals gerne hin. Einziges kleines Manko, die Sushiauswahl hätte größer sein können..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Ambiente, freundliches Personal. Vor allem die Auswahl bei dem Buffet war reichhaltig und schmackhaft. Verglichen mit anderen Restaurants etwas teurer, aber nicht überteuert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Das Buffet wie immer bester Qualität und auch an der Auswahl gibt es nichts auszusetzen. Bis zum nächsten mal.

"Good"
4/6
Carmen S.7 years ago · 22 reviews

Es war zwar trotz Reservierung kein konkreter Tisch reserviert aber wir haben dennoch einen Platz für Zwei gefunden. Die Auswahl ist groß und alles sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen lecker wie immer. Sehr umfangreiches Buffet. Immer aufgefüllt. Eis, Sushi, Obst, Salatbar und süsser Nachtisch ebenfalls sehr zu empfehlen. Unsere Reservierungswünsche wurden vollumfänglich erfüllt und der Service war perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar geklappt. Hat uns sehr gut gefallen, das Essen ist reichlich und gut mit viel Auswahl . Wir werden bestimmt nochmal da essen gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und es wurde ständig aufgefüllt bzw. geschaut ob noch alles ansehnlich ist. Die Mongolischen Sachen super lecker und sehr schön heiss. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Andrea P.7 years ago · 1 review

Schon oft dort essen gewesen und immer wieder aufs neue zufrieden ! Super leckeres Essen, große Auswahl und nettes Personal! Hier ist für jeden etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz hoher Arbeitsbelastung sehr gutes Essen und sehr kinderfreundlich. Das Büffet wurde ständig aufgefüllt und es blieb wie gewohnt alles sauber. Man merkt dem Personal den Stress nicht an.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker super der kellner mit der glatze hat sich sein trinkgeld echt verdient.wir werden auf jeden fall wieder kommen Achtung um 18 uhr ist stosszeit...wer es lueber ruhiger möchte sollte sich den tisch für 19 uhr bestellen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nett und sehr schnell keine langen Wartezeiten bei Getränken Essen sehr reichhaltig und es wird immer nachgefüllt immer wieder gern wenn wir in Brühl sind

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Nanking wird von uns immer wieder gerne besucht. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist vielfältig und auch die etwas exotischeren Fleischsorten am mongolischen Buffet sorgen bei uns immer wieder für Begeisterung. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und auch die Preise fürs Essen sind fair.

...