Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Cocktailbörse Berlin
Cocktailbörse Berlin Reviews

Cocktailbörse Berlin

Drinks

Photo of restaurant Cocktailbörse Berlin in Mitte, Berlin
Cocktailbörse Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cocktailbörse Berlin (14)

Read what people think about Cocktailbörse Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cocktailbörse Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cocktailbörse Berlin and book a table with confidence!

5.1/6

14 reviews

5.1/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
66
55
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viel Spaß, aufmerksame Bedienung, witziges Konzept. Ein Platz zum entspannten Feiern, man darf allerdings keine Berührungsängste mit Feiern und Junggesellenabschieden haben. Preise sind ok, Essen ist berlinerisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Also, x-mal dort gewesen und immer wieder einen supertollen Abend verlebt. Das Team vom Knutschfleck war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Nur die Gambas waren diesmal nicht so doll. Trotzdem konnte dadurch der Spaß nicht geschmälert werden. Werden immer wieder gerne dort so manche schöne Stunde verleben..

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut gefallen. .- Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Getränkekarte war sehr umfangreich . Die aufgetretenen Künstler - vor allem die Tanzgruppe waren gut

"Average"
3/6
Anne R.7 years ago · 9 reviews

An sich ist das Ambiente ganz schön. Allerdings war auf der Webseite weder ersichtlich, dass am Wochenende die eigentliche Börse gar nicht stattfindet, sondern es einfach eine normale Bar ist, noch dass man 2,70 Künstlerpauschale pro Person zahlen muss für ein Programm das stattfinden sollte. Da wir uns auf die Börsenerfahrung gefreut hatten sind wir dann wieder gegangen. wir probieren es aber gern noch mal an einem Abend in der Woche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine Erlebnisbar. Ich kann sie nur jedem empfehlen der auf Showprogramm steht und auch nicht zögert selbst mal aufzustehen. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war 1 wundervoller Abend, super Programm und leckeres Essen :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, leckere Essen und klasse Cocktails. Der Service ist auch sehr aufmerksam und nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt geiler laden. Personal freundlich und cool drauf. Wir waren gleich 2 Abende hintereinander da. Wir kommen auf jedenfall wieder vorbei wenn wir in B sind. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

echt große leistung vom ganzen team dort,hatten uns sehr wohlgefühlt und uns sehr amüsiert. es ist toll zu merken ,wie alle hinter dem konzept der erlebnisgastronomie stehen.,danke an das ganze team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich und umsichtig, Essen sehr lecker. Es ist eine gemütliche Bar, in der Freitags ab 22.00 h eine Show geboten wird. Wir gehen wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle show, super Cocktails und tolles Ambiente. Serviceskräfte zuvorkommend und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend mit leckeren Cocktails und einem kurzweiligen Programm(Live- Musik, Tänzer(innen), Akrobatik - das Publikum von 5 -ca. 70 Jahren war alles dabei...coole Musik zwischendurch und die Kartoffelsuppe und der Salat waren schmackhaft - Fazit- gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesengroße Auswahl an Coctails Das all you can Eat Gambas mit Aioli und Brot, einfach sehr lecker. Sehr angenehemes und freundliches Personal Schöne Location und Showprogramm

"Average"
3/6
Lisa v.7 years ago · 28 reviews

Leider war es etwas anders als beschrieben man müsste Eintritt zahlen in Höhe von 5€ pro Person hat dafür aber eine Wertmarke für einen Sex in The Beach bekommen, wer dösen aber nicht mag hat halt Pech.