Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Coco Jungle
Coco Jungle Reviews

Coco Jungle

Drinks

Photo of restaurant Coco Jungle in Prenzlauer Berg, Berlin
Coco Jungle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Coco Jungle (20)

Read what people think about Coco Jungle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Coco Jungle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Coco Jungle and book a table with confidence!

5.1/6

20 reviews

5.1/6

20 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
56
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War immer gerne hier und wäre schön wenn man euch in Zukunft wieder besuchen könnte. Gerade im Sommer ist auch der Außenbereich schön gemütlich für...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett eingerichtete Bar, die Cocktails sind lecker und preislich sehr angemessen. Ich fand es ehrlich gesagt etwas kalt (im Sommer ist es bestimmt schöner) und die Bedienung war zwar nett, aber recht verplant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur TOP 👍🏼 Hammer Ambiente Super freundliche und angenehme Bedienung Essen sehr lecker und große Portionen Es könnte etwas mehr Musik sein aber ok

"Average"
3/6
Manuela Z.7 years ago · 7 reviews

Die Cocktails waren sehr lecker Das Essen leider nicht. Der Flammkuchen war trocken und von zweien mussten wir einen zurückgeben, da er verbrannt war. Fazit - vorher gut essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Cocktailbar, super Atmosphäre, tolle Stimmung, klasse Bedienung, riesige Auswahl. Wir hatten einen super tollen Abend und uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Auszeit aus dem Alltag mit Urlaubsfeeling. Kann man nur empfehlen, kommen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top bar Super Bedienung Echt klasse Gute Anfahrt Super Lage

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit einer Reservierung zu 19:30 Uhr kamen wir doch schon um 19:20 Uhr. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt mit -2- Tischen besetzt. Einer der beiden weiblichen Bedienungen sagte, dass wir uns noch einen Platz aussuchen könnten. Nach einer Viertelstunde konnte die Bestellung aufgenommen werden: -2- Cocktails und -2- Flammkuchen (an sich ein "all you can eat"). Etwa 15 Minuten später kamen die Getränke und kurz darauf auch die Flammkuchen. Diese waren sehr schnell aufgegessen und man erwartete die nächsten. Der eine Cocktail mag vielleicht an den Zusätzen des alkoholischen Teil vorbeigelaufen sein, aber der eigentliche "Saft" diente der Erfrischung zum Teil; es wurde danach lieber en Weißenbier bestellt. Man wollte wieder erneut bestellen, was die Bedienung auch gesehen hat. Doch man zog es doch vor, sebst eine in Ruhe zu rauchen, um sich dann allmählich der spärlichen Kundschaft zu zu wenden. Es folgten Entschuldigungen, dass eine Bedienung neu sei und vieles nicht wußte und konnte (so war es auch). Auch die Kritik an dem Cocktail ging unter. Man nahm die Kritik ohne weiteres so hin, ohne nachzufragen. Ein nogo, keine Atmosphäre und keine Aufmerksamkeit für die Gäste. Immer noch mit einem kleinen Teil von Hunger (man hatte ja "all you can eat") gaben wir den Kampf und Hoffnung auf Besserung auf. Wer es nicht braucht, bitte schön................................... Wir nicht wieder.....:!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat alles etwas lange gedauert, obwohl es nicht voll war. Die Bedienung war sehr nett und hat es dadurch wieder gut gemacht. Deshalb gebe ich 4 Punkte.

"Very good"
5/6
Jenny H.7 years ago · 5 reviews

Aufmerksame nette Bedienung essen war sehr lecker, nette Atmosphäre, zum chillen sehr gut, wir hatten flammkuchen all you can eat und alle 4 Varianten die sie hatten sind lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist wirklich eine tolle Cocktailbar. Die Cocktails waren super lecker und wirklich nicht teuer. Die Atmosphäre dort war echt super. Kann die Bar nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Henny A.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, auch sehr nett zu Kindern! Cocktails schmecken auch sehr lecker! Würden auf jedenfall noch mal wieder kommen und empfehlen es gerne weiter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, absolut klasse Service. Essen super. Wir kommen definitiv wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ziemlich laut, was aber an einer Horde Gäste lag, die alle an ihrem "Spaß" teilhaben lassen wollte. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Wir hatten u. a. den Tagescocktail, bei dem absolut nicht am Alkohol gespart wurde, wie man es manchmal hat. Wir werden im Sommer wiederkommen, wenn die Tische im Freien locken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Witzige Location mit dem Sand auf dem Boden, Preise und Getränke sind alles in allem in Ordnung. Die Bedienung war auch OK. Kann man mal machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns sehr gut gefallen, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung auch uns gegenüber als GRoupon-Kunden!!! Auch Cocktail-Karte sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr angenehme leute, eine freundliche bedienung und getränke schmecken prima!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter und schneller Service, normale Preise, sehr schönes Flair und insgesamt recht gut zu erreichen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, nur der Service hätte ein bisschen schneller sein können. Bei Gruppen ist dies jedoch meist ein bisschen schwer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern mit Freunden zum Flammkuchen essen im Cocoa Jungle mit einem Groupon. Es war sehr nett. Der Kellner super aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr gut. Wir werden sicher wieder hin gehen, Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service. Leckere Cocktails. Entspannte Atmosphäre. Gute Flammkuchen. Gute Erreichbarkeit.