Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Centre
Crown of India
Crown of India Reviews

Crown of India

Indian, Southeast Asian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Crown of India in Centre, Oberursel

Fast and free booking for:

Reviews of Crown of India (38)

Read what people think about Crown of India. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Crown of India before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Crown of India and book a table with confidence!

5.6/6

38 reviews

5.6/6

38 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
626
510
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bettina H.a month ago · 1 review

Das Essen ist wirklich richtig lecker und auch die indische Musik wirklich passend.

"Excellent"
6/6
Abhishek P.a year ago · 2 reviews

Delicious food . Authentic Indian taste. Nice hospitality. Great ambience and location

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Konstant leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir werden immer wieder gerne kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Besuch Wert. Freundlich, zuvorkommend und vor allen Dingen einfach nur Lecker. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Larissa S.4 years ago · 1 review

Sehr gute vegane Auswahl, super Geschmack, freundliches Personal, nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Es bleibt einfach lecker. Bereits mehrfach dort gewesen. Qualität stimmt einfach.

"Good"
4/6
Sarah H.4 years ago · 2 reviews

Lecker, wie immer. Gerne wieder. Personal ist freundlich. Räumlichkeiten sind sauber.

"Good"
4/6
Dr. Marcus F.4 years ago · 2 reviews

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - angenehmes Ambiente - toller Service - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Walter P.4 years ago · 1 review

all was excellent, food, service and location. Surely will come again.

"Excellent"
6/6
Jutta M.4 years ago · 1 review

Crown of India ist ein hervorragendes indisches Restaurant und unter allen Gesichtspunkten zu empfehlen. Unverfälschtes hochqualitatives Essen, sehr guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schöne Terrasse, auch im Innenraum gutes Ambiente

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres, authentisches indisches Essen. Die Soße als Gradmesser des Chicken Tikka Masala war köstlich. Eine Geschmacksexplosion der Gewürze. Dazu sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Konstant leckeres Essen und reichhaltige Auswahl. Wir werden gerne wiederkommen. Kann den Besuch nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Super lecker Essen. Freundliche Bedienung und schneller Service... werden definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Dr. Marcus F.4 years ago · 2 reviews

sehr freundliches Personal - leckeres Essen - angenehmes Ambiente -

"Very good"
5/6
Angela S.4 years ago · 1 review

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Service ist super und das Essen sehr schmackhaft!

"Excellent"
6/6
Klaus S.4 years ago · 17 reviews

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, freundliches Fluidum, umfangreiche Speisekarte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein :-)

"Excellent"
6/6
Arne L.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, netter und aufmerksamer Service, gutes Essen! Auf jeden Fall einen Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Freundliche Gastgeber, geschmacklich viele Highlights und absolut zentral gelegen. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Beate K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Große Auswahl. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Unsere indische neue Nr. 1

"Excellent"
6/6
Monika S.4 years ago · 25 reviews

Im Sommer ist es sehr schön, auf dem „Balkon“ zu sitzen, dafür unbedingt reservieren! Wunderbare vegane Optionen, authentische Gerichte und sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Jan T.5 years ago · 1 review

Essen, Trinken, Ambiente und Bedienung super. Wir waren zum zweiten Mal hier. Portionen ausreichend groß... gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jenny H.5 years ago · 3 reviews

Ich würde sehr gerne wieder dahom gehen. Sehr gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 review

Sehr lecker. Alles top. Der Service war gut. Kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 review

Zum ersten Mal Gast hier gewesen. Das Essen war hervorragend. Der Service ebenfalls. Alles wunderbar. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Monika B.5 years ago · 1 review

Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt immer wieder sehr lecker. Obwohl wenig Gäste waren, waren unsere Gläser lange leer. Ich denke das liegt daran das viel Personal da ist und jeder Denkt der die Kollegin geht schon. Viele tische , daher auch sehr laut. Aber wir kommen immer wieder gerne wegen des schmackhaften Essens.

"Very good"
5/6
Heinz Peter R.5 years ago · 1 review

War ein schönes Erlebnis. Essen gut schnelle Bedienung. Nur der Riesling war zu warm. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Iveta B.5 years ago · 6 reviews

Ich freue mich immer da zu sein. Sehr sehr angenehm und vor allem sehr lecker. Klare Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und äußerst nette Bedienung - wie immer!

"Excellent"
6/6
Iveta B.5 years ago · 6 reviews

Da war ich zum zweiten Mal und es hat mir genau so gut gefallen wie auch beim ersten Mal. Super aufmerksame angenehme Bedienung. Alles schön sauber. Mit einem sehr angenehmen indischen Ambiente. Musik nicht zu laut gewesen. Genau passend! Kann nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Paul H.5 years ago · 1 review

Essen war lecker. Service war auch gut. Einer der beste Indische Restaurants dass ich in Deutschland besucht habe. Empfehlungswert als Englander! Preis war auch ok. 30€ pp

"Very good"
5/6
Thomas V.5 years ago · 1 review

Freundlicher Service, authentisch gewürzte Gerichte. Sehr saubere WCs. Eines der georderten Tandoori-Gerichte mit etlichen schwarzen Stellen, dafür Punktabzug. Preis-Leistungs-Verhältnis noch angemessen. Ruhiges Restaurant, nicht zu aufdringliche Musik.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, absolut authentisch. Gepflegte Getränke, d.h. in meinem Fall gut gemixter Gin und Tonic, gut gezapftes Bier. Freundlicher, effizienter Service. Lage sehr günstig zumindest für Oberurseler.

"Very good"
5/6
Christian B.5 years ago · 3 reviews

Das Essen wie immer sehr lecker. Die Vorspeise auch. Der Service war auch gut und die Beratung auch gut. Alles in allem ein Besuch zum wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Annette W.6 years ago · 1 review

Ich hatte das Maharadja Thali mit 3 verschiedenen Gerichten ein Vegegetarisches Lamm und Hühnchen .Es war alles sehr lecker .Der Service ist einfach aufmerksam und auf der Terrasse ging ein kühler Wind .Ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte, wir waren zu viert und jeder hatte ein vollkommen anderes Gericht und da wir gegenseitig probiert haben, konnten wir feststellen, dass wir auch alle das andere Gericht gerne gegessen hätten. Also ist ein wiederkommen schon vorprogrammiert. Es ist für jeden Geschmack, ob Vegetarier oder nicht eine große Auswahl vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Isabell B.6 years ago · 1 review

Man sitzt toll auf der Terrasse, alle sind sehr freundlich und das Essen ist mit Liebe zum Detail gekocht und absolut lecker ! Wir kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist ideal, das Personal ist sehr gastfreindlich und das Essen schmeckt super. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen und werdenes im Zukunft noch öfter besuchen.