Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Zentrum
Crown of India
Crown of India Rezensionen

Crown of India

Indisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Crown of India in Zentrum, Oberursel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Crown of India (38)

Lies, was andere über Crown of India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Crown of India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Crown of India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

38 Bewertungen

5.6/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
626
510
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bettina H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich richtig lecker und auch die indische Musik wirklich passend.

"Hervorragend"
6/6
Abhishek P.a year ago · 2 Bewertungen

Delicious food . Authentic Indian taste. Nice hospitality. Great ambience and location

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Konstant leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir werden immer wieder gerne kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch Wert. Freundlich, zuvorkommend und vor allen Dingen einfach nur Lecker. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Larissa S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute vegane Auswahl, super Geschmack, freundliches Personal, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Es bleibt einfach lecker. Bereits mehrfach dort gewesen. Qualität stimmt einfach.

"Gut"
4/6
Sarah H.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, wie immer. Gerne wieder. Personal ist freundlich. Räumlichkeiten sind sauber.

"Gut"
4/6
Dr. Marcus F.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - angenehmes Ambiente - toller Service - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Walter P.4 years ago · 1 Bewertung

all was excellent, food, service and location. Surely will come again.

"Hervorragend"
6/6
Jutta M.4 years ago · 1 Bewertung

Crown of India ist ein hervorragendes indisches Restaurant und unter allen Gesichtspunkten zu empfehlen. Unverfälschtes hochqualitatives Essen, sehr guter Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schöne Terrasse, auch im Innenraum gutes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, authentisches indisches Essen. Die Soße als Gradmesser des Chicken Tikka Masala war köstlich. Eine Geschmacksexplosion der Gewürze. Dazu sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Konstant leckeres Essen und reichhaltige Auswahl. Wir werden gerne wiederkommen. Kann den Besuch nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker Essen. Freundliche Bedienung und schneller Service... werden definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Marcus F.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundliches Personal - leckeres Essen - angenehmes Ambiente -

"Sehr gut"
5/6
Angela S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Service ist super und das Essen sehr schmackhaft!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, freundliches Fluidum, umfangreiche Speisekarte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein :-)

"Hervorragend"
6/6
Arne L.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, netter und aufmerksamer Service, gutes Essen! Auf jeden Fall einen Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Gastgeber, geschmacklich viele Highlights und absolut zentral gelegen. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Beate K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Große Auswahl. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Unsere indische neue Nr. 1

"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 25 Bewertungen

Im Sommer ist es sehr schön, auf dem „Balkon“ zu sitzen, dafür unbedingt reservieren! Wunderbare vegane Optionen, authentische Gerichte und sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Jan T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Trinken, Ambiente und Bedienung super. Wir waren zum zweiten Mal hier. Portionen ausreichend groß... gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich würde sehr gerne wieder dahom gehen. Sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Alles top. Der Service war gut. Kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal Gast hier gewesen. Das Essen war hervorragend. Der Service ebenfalls. Alles wunderbar. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Monika B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt immer wieder sehr lecker. Obwohl wenig Gäste waren, waren unsere Gläser lange leer. Ich denke das liegt daran das viel Personal da ist und jeder Denkt der die Kollegin geht schon. Viele tische , daher auch sehr laut. Aber wir kommen immer wieder gerne wegen des schmackhaften Essens.

"Sehr gut"
5/6
Heinz Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

War ein schönes Erlebnis. Essen gut schnelle Bedienung. Nur der Riesling war zu warm. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Iveta B.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich freue mich immer da zu sein. Sehr sehr angenehm und vor allem sehr lecker. Klare Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und äußerst nette Bedienung - wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Iveta B.5 years ago · 6 Bewertungen

Da war ich zum zweiten Mal und es hat mir genau so gut gefallen wie auch beim ersten Mal. Super aufmerksame angenehme Bedienung. Alles schön sauber. Mit einem sehr angenehmen indischen Ambiente. Musik nicht zu laut gewesen. Genau passend! Kann nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Paul H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker. Service war auch gut. Einer der beste Indische Restaurants dass ich in Deutschland besucht habe. Empfehlungswert als Englander! Preis war auch ok. 30€ pp

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, authentisch gewürzte Gerichte. Sehr saubere WCs. Eines der georderten Tandoori-Gerichte mit etlichen schwarzen Stellen, dafür Punktabzug. Preis-Leistungs-Verhältnis noch angemessen. Ruhiges Restaurant, nicht zu aufdringliche Musik.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, absolut authentisch. Gepflegte Getränke, d.h. in meinem Fall gut gemixter Gin und Tonic, gut gezapftes Bier. Freundlicher, effizienter Service. Lage sehr günstig zumindest für Oberurseler.

"Sehr gut"
5/6
Christian B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr lecker. Die Vorspeise auch. Der Service war auch gut und die Beratung auch gut. Alles in allem ein Besuch zum wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Annette W.6 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte das Maharadja Thali mit 3 verschiedenen Gerichten ein Vegegetarisches Lamm und Hühnchen .Es war alles sehr lecker .Der Service ist einfach aufmerksam und auf der Terrasse ging ein kühler Wind .Ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte, wir waren zu viert und jeder hatte ein vollkommen anderes Gericht und da wir gegenseitig probiert haben, konnten wir feststellen, dass wir auch alle das andere Gericht gerne gegessen hätten. Also ist ein wiederkommen schon vorprogrammiert. Es ist für jeden Geschmack, ob Vegetarier oder nicht eine große Auswahl vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Isabell B.6 years ago · 1 Bewertung

Man sitzt toll auf der Terrasse, alle sind sehr freundlich und das Essen ist mit Liebe zum Detail gekocht und absolut lecker ! Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist ideal, das Personal ist sehr gastfreindlich und das Essen schmeckt super. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen und werdenes im Zukunft noch öfter besuchen.