Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Cucina Mediterraneo
Cucina Mediterraneo Reviews

Cucina Mediterraneo

European, Italian, Pizza, Mediterranean

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Cucina Mediterraneo in Gallus, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Cucina Mediterraneo (7)

Read what people think about Cucina Mediterraneo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cucina Mediterraneo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cucina Mediterraneo and book a table with confidence!

4.9/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
51
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Hüseyin S.10 days ago · 15 reviews

Alles war sehr edel und sehr lecker ich das essen kam auch dafür wie aufwendig es war sehr schnell an und die Lautstärke im allgemeinen war sehr angenehmen

"Good"
4/6
Christian R.a month ago · 1 review

Sehr gute Pizza, gepflegtes Ambiente, freundlicher Service (das Getränk dauerte allerdings 😉).

"Excellent"
6/6
Alex B.a month ago · 1 review

Trotz Konzertabends in der angrenzenden Festhalle ein schneller, freundlicher und zuvorkommender Service. Gute Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Edith T.a month ago · 3 reviews

Wir hatten einen netten Abend im Restaurant. Das Essen war prima, der Service gut und freundlich. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Peter S.4 months ago · 1 review

Aufgrund des Festhallenkonzerts nur eingeschränkte Karte. Wäre schön wenn dies auch auf der Homepage stehen würde. Sehr freundlicher Service trotz Betrieb. Essen geschmacklich gut und ausreichend. Brot, Salz und Öl leider vergessen anzureichen.

"Average"
3/6
Petra H.4 months ago · 1 review

War ein bisschen chaotisch. Thunfisch (Vorspeise) zuviel und nicht lecker. Vitello Tonato war zäh. Zum Dessert ist es nicht mehr gekommen, weil keine Bedienung kam. Schade.

"Good"
4/6
Melanie V.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und auch die Kellner ausgesprochen freundlich. Leider etwas unkoordiniert und wir wurden gefühlt immer wieder vergessen.