Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Cyclo
Cyclo Reviews

Cyclo

Asian, Asian Fusion, Southeast Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Cyclo in Innenstadt, Cologne
Cyclo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cyclo (57)

Read what people think about Cyclo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cyclo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cyclo and book a table with confidence!

5.4/6

57 reviews

5.4/6

57 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
636
511
48
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
W. S.5 years ago · 5 reviews

Angenehme Athmosphäre, sehr gute frisch zubereitete Speisen - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Rainer S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Begrüßung . Das Essen war wieder fantastisch . Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Ich kann es nur empfehlen .!

"Excellent"
6/6
Claudia W.5 years ago · 1 review

Good food and very fast service! We coming back for sure

"Average"
3/6
Phinh N.5 years ago · 24 reviews

Der Preis von der Mittagskarte läßt sich wohl nur realisieren, indem man den Reis so drappiert, dass es nach mehr aussieht und unter einer kleinen Menge Fleisch ein riesige Portion an ROHEN Sojasprossen und grob geraspelten Weisskohl versteckt. Suppe ausser zu salzig null Geschmacksrichtungen, die uns auch nur im Entferntesten an Vietnam erinnerten. Wenigstens waren die Suppen heiß. Dadurch waren die anscheinend obligatorischen Sojasprossen hier gar.

"Excellent"
6/6
Sarah H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes, sehr frisches und variantenreiches Essen! Kommen sicher bald wieder!

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, moderate Preise und sehr guter Service. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Cordula R.5 years ago · 1 review

Super lecker... grosse Portionen für normales Geld...sehr aufmerksame Bedienung...sauberes Ambiente...wird von vielen Asiaten besucht...das spricht für Qualität...wir kommen auf jeden Fall wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Für jeden Geschmack etwas auf der Karte. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 reviews

Ich war zum Mittagessen dort. Das Essen war wie beim letzten Mal sehr gut und wurde frisch zubereiet.

"Good"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Zentral gelegen, direkt am Heumarkt. Service nett, Essen ok, Ambiente auch in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Ralf S.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder Klasse, alles bestens !! Die Tamarindensosse ist der Knaller, am besten selber rollen mit Reispapier, schmeckt super !!

"Excellent"
6/6
Barbara U.5 years ago · 2 reviews

Super freundliches Personal, Super leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Go

"Excellent"
6/6
Stefan D.5 years ago · 1 review

Sehr netter und guter Service, konnte auch die 5 verschiedenen Getränke ohne Nachfrage richtig zuordnen (passiert einem heutzutage schon lange nicht mehr überall! Oft können Servicekräfte schon nur 2 Getränke nicht mehr zuordnen). Sehr leckeres und variantenreiches Essen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Volker H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Die Cocktails waren auch gut. Es war ein gelungener Abend

"Very good"
5/6
Franziska R.5 years ago · 58 reviews

Wir sind begeistert. Optisch und geschmacklich waren unsere ausgewählte Vor und Hauptspeise sehr gut. Die Sommerrolle war ein guter Anfang und die 2 nicht vegetarische Gerichte waren lecker. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Kinderfreundlich auch noch! Allgemein ist die Karte ziemlich groß aber nicht zu groß wie die übliche 0815 Asiate. Die Mittagskarte ist wirklich zu empfehlen, selbst gilt sie samstags und sonntags.

"Very good"
5/6
Werner S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, die Vorspeisen kamen aber leider nicht gleichzeitig auf den Tisch.

"Excellent"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 reviews

sehr gutes Essen. Zum Mittagsmenu gab es noch einen Tee gratis.