Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Jöllenbeck
Ristorante da Leo
Ristorante da Leo Reviews

Ristorante da Leo

Italian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Ristorante da Leo in Jöllenbeck, Bielefeld
Ristorante da Leo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante da Leo (8)

Read what people think about Ristorante da Leo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante da Leo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante da Leo and book a table with confidence!

5.5/6

8 reviews

5.5/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64
54
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war sehr familiär und trotz hoher Besucherzahlen gemütlich. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ohne lange Wartezeiten kam leckeres Essen auf den Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war am Samstag Abend. Das Essen war super lecker und der Service war perfekt. Wir hatten sowohl Vorspeise, Salate, Pizzen und auch ein Nudelgericht. Alles war richtig gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Räumlichkeiten sind angenehm eingerichtet. Einzig der direkte Blick auf den Abholerbereich war ein kleines Manko, aber ohne ein großes Problem zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines gemütliches Restaurant mit toller Atmosphäre und fabelhaftem Essen. Hier gibt es die beste Pizza in Bielefeld. Ein Besuch ist auch bei einer etwas längeren Anreise wirklich empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Vorspeisenteller Nr. 2 bestellt. Er war köstlich, vor allem die Scampis ( man könnte davon einen ganzen Teller verspeisen )😉. Auch die Pizza war gelungen. Das Personal ist aufmerksam und man fühlt sich dort wohl. Wir kommen immer wieder gerne in diese Pizzeria.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Aber trotz Bestätigung dass die Reservierung erfolgreich war stand unser Name nicht auf der Gästeliste und wir haben einen Tisch bekommen wobei wir nur 90 Minuten Zeit zum Sitzen hatten. Zum Glück kam das Essen recht schnell und meine Tochter hat das Eis zum Nachtisch auch noch zeitlich geschafft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pasta und Pizza waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gerichte wurden heiß serviert. Der Service war, wie immer, aufmerksam. Da Leo gehört zu meinen Favoriten.

"Very good"
5/6
Jens W.7 years ago · 1 review

Alles TOP! Gute Küche und sehr guter Service! Jederzeit wieder.