Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Jöllenbeck
Ristorante da Leo
Ristorante da Leo Rezensionen

Ristorante da Leo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Ristorante da Leo in Jöllenbeck, Bielefeld
Für Ristorante da Leo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante da Leo (8)

Lies, was andere über Ristorante da Leo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante da Leo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante da Leo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

8 Bewertungen

5.5/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr familiär und trotz hoher Besucherzahlen gemütlich. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ohne lange Wartezeiten kam leckeres Essen auf den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war am Samstag Abend. Das Essen war super lecker und der Service war perfekt. Wir hatten sowohl Vorspeise, Salate, Pizzen und auch ein Nudelgericht. Alles war richtig gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Räumlichkeiten sind angenehm eingerichtet. Einzig der direkte Blick auf den Abholerbereich war ein kleines Manko, aber ohne ein großes Problem zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant mit toller Atmosphäre und fabelhaftem Essen. Hier gibt es die beste Pizza in Bielefeld. Ein Besuch ist auch bei einer etwas längeren Anreise wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Vorspeisenteller Nr. 2 bestellt. Er war köstlich, vor allem die Scampis ( man könnte davon einen ganzen Teller verspeisen )😉. Auch die Pizza war gelungen. Das Personal ist aufmerksam und man fühlt sich dort wohl. Wir kommen immer wieder gerne in diese Pizzeria.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Aber trotz Bestätigung dass die Reservierung erfolgreich war stand unser Name nicht auf der Gästeliste und wir haben einen Tisch bekommen wobei wir nur 90 Minuten Zeit zum Sitzen hatten. Zum Glück kam das Essen recht schnell und meine Tochter hat das Eis zum Nachtisch auch noch zeitlich geschafft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pasta und Pizza waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Gerichte wurden heiß serviert. Der Service war, wie immer, aufmerksam. Da Leo gehört zu meinen Favoriten.

"Sehr gut"
5/6
Jens W.7 years ago · 1 Bewertung

Alles TOP! Gute Küche und sehr guter Service! Jederzeit wieder.