Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Da Maurizio
Da Maurizio Reviews

Da Maurizio

Italian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Da Maurizio in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Da Maurizio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Da Maurizio (198)

Read what people think about Da Maurizio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Da Maurizio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Da Maurizio and book a table with confidence!

5.3/6

198 reviews

5.3/6

198 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6110
560
411
311
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat bestens geklappt. Das Essen war sehr lecker und der Service bestens. Leider war es platzmäßig recht eng. Etwas gestört hat uns auch die Lautstärke, die eine Unterhaltung beeinträchtigte. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

eINE WIE IMMER RUNDUM GELUNGENE Sache: Service, Aufmerksamkeit OHNE JEGLICHEN Abzug ! dAS eSSEN WAR EINE SUPER EMPFEHLUNG! ES WAR EINE wUCHT! wIR KOMMEN GERNE WIEDER

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellenter Service und Essen! Wer dieses Lokal besucht bleibt nicht enttäuscht! Für jeden mediterranen Geschmack das passendes Gericht, dazu ausgezeichnete Weine! Hier findet man ein Stück Italien!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und ist auch empfehlenswert. Der Service hat uns nicht so gut gefallen. Es ist wünschenswert nicht immer den Kellner rufen zu müssen, wenn man bestellen möchte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir war das Restaurant bisher nicht aufgefallen und es hat mich im positiven Sinne sehr überrascht. Leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine gute Lage und ist sehr gepflegt eingerichtet. Das Essen war hervorragend. Der Service war super und alle sehr Aufmerksam. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommender, freundlicher Service und sehr gute Essensqualität. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Kellner, sehr gutes Essen, feiner Wein und gute Ambiente. Wenn wir wieder einmal in Stuttgart sind, ist dieses Restaurant wieder ein Besuch Wert. Top Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich. Service flott. Essen schnell da. Lecker geschmeckt. Allerdings waren die Spagetti nach Schwenken im Parmesanlaib nur noch lauwarm, da auch der Teller nicht heiss war. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für Erwachsene sehr zu Empfehlen, Kinder eher weniger geeignet. Schickes, gehobenes und romantisches Ambiente. Für jede Preisklasse etwas dabei. Leckeres Essen. Service, mit italienischem Charme, sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassige Bedienung, ausgezeichnetes Essen, alles hat vorzüglich geklappt, obwohl ich erst einen Tag vorher reserviert hatte für den Samstag vor dem 1. Advent ..... wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, sehr nette Kellner und das Essen war sehr lecker. Super ist auch, dass im EG eine Raucherlounge/Bar ist, die zum Restaurant im OG dazu gehört. Also wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Da Maurizio ist ein sehr gemütliches, schönes italienisches Restaurant. Man wird äusserst freundlich bedient und beraten und das Essen ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Wir erlebten einen sehr aufmerksamen, zuvorkommenden und freundlichen Service, Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre mit angemessenen Preisen. Wir werden sicherlich gerne wieder kommen !

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Am Dienstag um 12.30 Uhr waren verschiedene Speisen - die angeboten waren- nicht vorrätig. Kalbsbäckle und Fisch. Atmospäre und Bedienung sehr schön. Weinangebot sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ansprechendes Flair, aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen. Eine umfangreiche Auswahl italienischer und internationaler Weine, es war ein gelungener Abend. Was will man mehr? Wir kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant, guter Service und große Auswahl an Speisen. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und gutes Essen. Sehr empfehlenswert. Prompte Bedienung. Als es sehr voll wurde, waren die Kellner selten gesehen. Eine größere Auswahl an Desserts wäre schön

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich. Allerdings waren die Nudelgerichte allesamt sehr sehr klein. Pizza im Gegenzug dazu groß. Toiletten waren in Ordnung. Restaurant war insgesamt okay, wüsste aber nicht, ob ich nochmal kommen müsste.

"Very good"
5/6
Heide N.7 years ago · 32 reviews

zunächst mußte ich mich gedulden mit Warten auf die Speisekarte obwohl es schon 13.30 war und die meisten gäste bedient waren denke ich aber es kann auch sein nicht zu aufdringlich zu wirken ich war sehr zufrieden weil echt italienisch auch das Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war wie immer angenehm, Essen und Trinken sehr gut, der Service sehr gut - ein rundum klasse Itatiliener bei dem es sich lohnt hinzugehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wonderful food, good wine and friendly people. An authentic Italian experience.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Vielen dank für den tollen Service und das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder. Gerne empfehlen wir ihr Restaurant auch weiter . Vielen dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen alles frisch zubereitet - freundliches Personal- alles gut- jeder Zeit zu empfehlen- Reservierung hat zu 100% geklappt - Preis/ Leistung paßt sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für ein Geschäftsessen habe ich ein schönes Restaurant gesucht, mit einer guten Auswahl an Wein, Vorspeisen und Hauptgängen sowie super schnellen und persönlichen Service. Das da Maurizio bietet all da. Ein gelungener Abend. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei sehr angenehmen, mediterranen Temperaturen erlebten wir echte italienische Gastfreundlichkeit mit gutem Service und sehr guten Speisen und Getränken. Wir fühlen uns einfach wohl bei Pino und Team!

"Very good"
5/6
Carola S.7 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, sowohl die Nudeln als auch die Pizza. Wir waren nicht das letzte Mal bei Maurizio.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service - sehr gute, dem Wetter angepasste Menueauswahl - Küche bestens! Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne wieder! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hat alles wieder sehr gut geklappt. Wir gehen öfters vor dem Theater dort essen und sind auf ein zügiges und pünktliches Servieren angewiesen. Freundlicher und schneller Service, feines Essen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren gestern, Samstag Abend hier essen. Es war phänomenal! Super schnelle, extrem freundliche Bedienung, einen Tisch reservieren ist unbedingt notwendig! Kommen gerne wieder :) perfektes Essen. Kann nur die Pizza Quattro Staggioni empfehlen :) Danke an das Team! Großes Lob an Christo :)!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Küche ist gut. Es wäre schön eine größere Auswahl veganer Gericht angeboten zu bekommen - die italienische Küche hat diesbezüglich einiges zu bieten. Die Weinauswahl ist sehr schön und bisher hatten wir immer einen guten Tropfen. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben Humor. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Salat war sehr leckerer. Auch der Lachs war gut gelungen. Meine überbackenen Gnocchi hätten etwas mehr Würze vertragen, aber sonst doch alles okay soweit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente mit Blick von oben auf die Calwer Straße. Freundlicher Sevice und gute Weinenpfehlung. Wir hatten das 4-Gänge Menü "Terra" genommen: Büffel Burrata mit kandierten San Marzabo Tomaten, dann Tagliolini mit Pfifferlingen und Kalfleisch, als Hauptgang Lammkoteletts mit Gemüse und zum Abschluss ein Erdbeer-Tiramisu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, geschmackvolle Einrichtung, gutes Essen! Gerne wieder! Ein Italiener bei dem man sich sehr wohl fühlt und in gehobenem Ambiente speist. Das preis-Leistungsverhältnus passt auch.

"Excellent"
6/6
Frank P.7 years ago · 1 review

Wie üblich ließ der Besuch bei "Da Maurizio" keine Wünsche offen. Zuvorkommender Service, hervorragendes Essen und bei sommerlichen Temperaturen kann wunderbar an der frischen Luft sitzen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, hochwertige Produkte, toller Service, gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen. Insgesamt eine tolle Location in sehr angenehmer Atmosphäre. Immer wieder zu empfehlen. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung wie elektronisch bestellt. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Pizza wie immer sehr lecker, Boden schön gebacken und auch alles was darauf war frisch und sehr lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut; die Weinempfehlung vom Ober ebenfalls. Das Ambiente ist wohlfühlig, allerdings etwas zu eng. Der Wein wurde allerdings zu früh gebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat einen gewissen Flair. Essen schmeckt toll. Selten so eine gute und dünne Pizza gegessen, wie man es sonst nicht mehr bekommt. Fleisch auch zu empfehlen. Service ist sehr freundlich und humorvoll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zunächst wurden wir höflich begrüßt und gefragt ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen. DIe Karte wurde zügig gereicht und wir haben zunächste eine Flasche Wasser bestellt. Als wir unser Essen ausgesucht hatten wurden die 2 Salate zügig gebracht und für uns 4 Teller zur Verfügung gestellt. Die Salate waren knackig frisch. Die Pizzen waren auch frisch und heiss. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne wieder