Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Da Maurizio
Da Maurizio Reviews

Da Maurizio

Italian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Da Maurizio in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Da Maurizio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Da Maurizio (198)

Read what people think about Da Maurizio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Da Maurizio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Da Maurizio and book a table with confidence!

5.3/6

198 reviews

5.3/6

198 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6110
560
411
311
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes Restaurant. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Ich würde das Restaurant wieder besuchen. Das Verhältnis Preis zur Leistung war nicht immer gerechtfertigt. Trotzdem war der Besuch wirklich schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert und es war ein toller Abend. Wein wurde immer nachgeschenkt auch sonst sehr zuvorkommend! Es ist eine übersichtliche Menükarte mit tollen Gerichten die sehr gut schmeckten und auch dekoriert wurden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Abend.das Essen,der Service und der Wein waren sehr gut. Wir haben unseren Hochzeitstag bei Ihnen sehr genossen.danke für einen perfekten Abend.

"Very good"
5/6
Corinne K.7 years ago · 7 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Mittagsmenu mit Wolfsbarschfilet vom Grill und Gemüse und gemischtem Salat als Vorspeise für 12,50 € war sehr gut! Allerdings war die Menge an Gemüse mit zwei Karottenscheiben und fünf Buschbohnen) sehr überschaubar und hätte gerne etwas mehr sein können. Daher "nur" 5 Punkte auf der Bewertungsskala.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unkomplizierte Onlinereservierung. Toller unauffälliger Service. Essen (Fisch sowie Fleisch) war perfekt zubereitet. Komme gerne wiedet...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere erste Adresse für italienisches Essen in Stuttgart. Die Mitarbeitenden, der gebotene Service sowie Auswahl und Qualität der Speisen und Weine sind top. Der Speisesaal und die zwei Terrassen laden zum Sitzenbleiben.

"Very good"
5/6
Wieland V.7 years ago · 1 review

Top service, sehr freundliches Personal , wenig Wartezeiten und sehr gute Auswahl und Qualität !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gute Pizza und erstklassiges Dessert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, Bedienung freundlich, Atmosphäre und Ambiente richtig italienisch. Jederzeit einen Besuch wert. Das Preisleistung Verhältnis ist sehr Gut. Ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder für einen Besuch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top Bedienung Service eigentlich auch jedoch bei Kritik ( konstruktive) reagiert man Säuerlich und argumentiert statt das Urteil des Gastes zu akzeptieren. Ansonsten ein gutes ristorante

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Da Maurizio hat eine Gute Auswahl an Gerichten und eine große Auswahl an Weinen. Die Speisen sind lecker, die Portionen eher klein. Freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Carmen W.7 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente und gutes Essen. Ist auch für Geschäftsessen geeignet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut und guter Service! Wir kommen immer sehr gerne ins Da Maurizio. Wir fühlen uns hier schon seit Jahren sehr wohl! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service,auch nachdem wir über eine halbe Stunde zu spät kamen. Schöne Auswahl an Gerichten, gute Weinkarte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ich würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 1 review

sehr gutes essen, sehr freundliche bedienung, gutes ambiente....wir kommen sehr gerne wieder :))

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vom Ambiente her schön und ansprechend. EInen Punkt muss ich aber abziehen wegen der unfreundlichen Bedienung. Einen weiteren Punkt ziehe ich deswegen ab, weil man 100%ig die Lage des Restaurants (Calwer-Straße) mitzahlt. Einen letzten Punkt muss ich deswegen abziehen, weil ich (selbst italienische Wurzeln) von einem italienischen Restaurant erwarte, dass man Gnocchi selber macht und keine aus einer Discountermarkt-Packung verwendet, die dann auch noch nicht ganz durchgekocht waren. Die Soße hätte außerdem ebenfalls aus einer Fertigdose sein können. Essen: Mangelhaft!! Werde auf jeden Fall nicht wiederkommen!! Das Essen hätte ich selber besser gekocht!!!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war geschmacklich langweilig, der Seeteufel von ganz schlechter Qualität. Einmal und nie wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu einem Geschäftsessen im Da Maurizio und waren rundum zufrieden. Freundlicher und zuverlässiger Service, schöne Atmosphäre und das Essen absolut frisch und hochwertig. Ob Fisch, Pasta oder Pizza, alles auf hohem Niveau und sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Reservierung hat in Sekunden problemlos geklappt! - Sehr netter Service - Sehr leckeres Essen - Guter Wein - Gemütliche Atmosphäre Fazit: Ein schöner Abend - nicht ganz günstig, aber preis"wert"!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab ein sehr gutes Essen und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Restaurants ist sehr gut, da es sehr gut an das öffentliche Netz angeschlossen ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da Maurizio kann man nur empfehlen, nette Bedienung , sehr gutes Essen , super Wein , wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Eine kleine Anmerkung, man könnte es etwas geschmackvoller einrichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super und die Bedienung absolut freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Abend sehr genossen und würden auf jeden Fall auch wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

typisch italienische, feine Küche, klassische und ausgefallene Pastagerichte auf sehr hohem Niveau, Küche setzt ausschließlich auf frische Produkte, sehr zuvorkommender und zurückhaltender Service, ausgewogene, sehr kenntnisreich zusammengestellte Weinkarte

"Very good"
5/6
Lars F.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen mit abwechslungsreicher Tageskarte, angenehmes Ambiente. Preis Leistung angemessen, etwas gehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wieder rundum zufrieden. Der Service war wieder sehr zuvorkommend und obwohl wir unter Zeitdruck waren (anschließender Theaterbesuch) hat alles sehr gut geklappt. Flexibel und flink. Essen wie gewohnt sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und freundlich. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Kommen sicher mal wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens. Schöne Atmosphäre Ing guter Service. Essen war sehr gu.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren heute Abend das erste mal bei da Maurizio essen. Das Essen war sehr gut/lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Tische sind etwas zu nah beieinander gestellt (für meinen Geschmack) aber man konnte sich trotzdem in einem normalen Ton verständigen!

"Excellent"
6/6
Mathias B.7 years ago · 1 review

Wie immer: entspannte Atmosphäre, sehr leckeres Essen und die altbekannten, freundlichen Gesichter im Service, auf deren Empfehlung man sich verlassen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima gelaufen, super Restaurant! Freundliches zuvorkommendes und aufmerksames (auch zum Spassen aufgelegtes) Personal, gehobenes Ambiente, sehr gutes Essen. In der Innenstadt gelegen mit guten Parkmöglichkeiten.

"Good"
4/6
Adrian B.7 years ago · 2 reviews

Schönes Restaurant, abgenutztes Treppenhaus, Service durchschnittlich, sehr gutes Essen, zentrale Lage

"Excellent"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 reviews

Das Restaurant liegt zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Lokal ist sehr gediegen dekoriert. Der Service ist sehr gut. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Portionen OK. Aber gehobener es Preisniveau. Ambiente und service sehr gut. Wirkt alles sehr edel/vornehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gute Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, nettes Ambiente. Wir waren schon mehrfach mit größerer Gruppe vor Theaterbesuch dort und jedesmal hat es terminlich perfekt geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer perfekt, Essen, Service, Ambiente, alles bestens wir kommen wieder ....

"Excellent"
6/6
Renate S.7 years ago · 1 review

Das Restaurante ist sehr gepflegt, liegt Zentral. Das Personal ist aufmerksam und das Essen für meinen Geschmack sehr lecker. Komme schon viele Jahre hin. Auch das Personal ist sehr beständig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Noch nie einen so tollen und aufmerksamen Service erlebt - tolles Essen und tolles Ambiente :) danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes italienisches Essen, Zigarrenlounge im UG, gute Weinauswahl (Schwerpunkt Italien), höflicher Service. Wir kommen hier regelmäßig her um nach einem kleinen Essen eine schöne Zigarren bei einem guten Weisswein zu rauchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und stilvolles Ambiente, leider war der Koch an diesem Mittag ein wenig verliebt und alles tomatige sehr sehr salzig. Man ist in dem Restaurant aber eigentlich mit gleichbleibender und durchweg guter Qualität vertraut. Jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da wir im Anschluss an den Restaurantbesuch eine Theatervorstellung besuchen wollten und wir nicht wußten wie lange das Essen dauerte, haben wir jeweils nur eine Hauptspeise bestellt. Doch das Essen kam sehr zügig, so dass es eigentlich auch noch für eine Vorspeise gereicht hätte. Das Essen war sehr gut. Die Hauptspeise ist jedoch darauf abgestimmt, dass eine Vorspeise gegessen wird. Der Gruß aus der Küche, italienisches Brot mit Olivenöl zum Tunken, war köstlich. Wir wurden von unterschiedlichen Kellnern bedient die alle sehr professionell auftraten aber unterschiedlich freundlich waren. Der Kellner der uns den Tisch zeigte, war jedoch sehr hochnäsig und wir waren froh, dass wir überwiegend von seinen Kollegen bedient wurden.