Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kassel
Vorderer Westen
Da Vinci Restaurante
Da Vinci Restaurante Reviews

Da Vinci Restaurante

Neapolitan, Italian, Seafood, Pizza

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Da Vinci Restaurante in Vorderer Westen, Kassel
Da Vinci Restaurante is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Da Vinci Restaurante (117)

Read what people think about Da Vinci Restaurante. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Da Vinci Restaurante before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Da Vinci Restaurante and book a table with confidence!

5.2/6

117 reviews

5.2/6

117 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
662
532
49
39
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nadine S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, gute Qualität des Essens und gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Muhammet B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Die Pizza hat super geschmäckt. Kann es jedem weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
David P.4 years ago · 1 review

Ein tolles Lokal, guter freundlicher Service. Hochwertige Speisen. Sehr zu empfehlen ☺️

"Excellent"
6/6
Jasmin W.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, guter Service und leckeres Essen. Was will man mehr ?

"Not good "
2/6
Francesca D.4 years ago · 1 review

Pizza war viereckig; Zutatenqualität war niedriger als sonst; Brot wurde gebracht als Pizza schon da war; Pizza war teilweise gebrannt; Service nicht besonders nett. Normalerweise war es viel besser, vielleicht lag es daran, dass an dem Montag der Personal nicht vollständig ist im Gegensatz zu dem Wochenende

"Average"
3/6
Stephan S.4 years ago · 1 review

Die Meeresfrüchte waren wie Gummi, die Pizza beinahe ungewürzt, das dritte Gericht wurde 5 Minuten später serviert, da waren die Pommes noch sehr watschelig

"Very good"
5/6
BARBARA S.4 years ago · 1 review

Da Vinci è sempre una garanzia 👍👍 La pizza è buonissima

"Good"
4/6
Jörn M.4 years ago · 1 review

Leider hat der Kellner die Bestellung nicht verstanden und dann ein Gericht zu früh gebracht und eines gar nicht. Trotz Erklärungsversuchen unsererseits hat er wohl trotzdem immer noch nicht verstanden, was wir eigentlich von ihm wollten... Das ist durchaus schade, denn das Restaurant war noch leer und man hätte sich mit dem Service durchaus Mühe geben können. Das Essen an sich war grundsätzlich ok. Das Safranrisotto ist aber eher geschmacklos. Die Pizze an unserem Tisch waren gut. Alles in Allem aber nur gehobener Durchschnitt. Wir waren jetzt das zweite Mal da aber wir werden uns wohl eher beim nächsten Mal nicht mehr für das Da Vinci entscheiden.

"Excellent"
6/6
Ellen R.4 years ago · 1 review

Ein toller Abend im Nebenraum! Getränkepreise etwas gehobener, der Rest angemessen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katja M.4 years ago · 1 review

Super Pizza gegessen. Tolles Ambiente sehr nette freundliche, aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Damián D.4 years ago · 1 review

Alles Prima. Gute Qualität Service 💯 nett umd echt italiener

"Excellent"
6/6
Markus T.4 years ago · 1 review

Ein tolles Lokal mit super Service - wir kommen wieder !

"Average"
3/6
Mona F.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, aber der Service sehr mäßig. Der Aperitif kam lange nach dem normalen Getränken und erst nach mehrmaligem Nachfragen und auch das bezahlen gestaltete sich langwierig.

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Unfassbar lecker. Super Service! Sehr nettes Ambiente! Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar

"Average"
3/6
K. S.4 years ago · 1 review

Pizza leider nicht nach meinem Geschmack. Vorspeise (Tomatensuppe) war sehr gut. Service gut.

"Very good"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Wir hatten für 2000 Uhr einen Tisch reserviert, waren schon um 1850 im Restaurant. Das war kein Problem. Bedienung war fix und zuvorkommend. Essen Top. Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Ingo K.4 years ago · 1 review

zu wenig Kellner für einen Samstag abend 😉 - antipasti lecker - das Filet der Hauptspeise oben ein wenig angebrannt und somit innen für medium eine Spur zu trocken ... 👀👨‍🍳... die Weinempfehlung ausgezeichnet - das Ambiente wirklich ansprechend und preislich in der oberen Hälfte .... buon appetito!

"Very good"
5/6
Jana E.4 years ago · 1 review

Warum das 3.smily von links, weil wir an einem Durchgang saßen wo es sehr hektisch war und wir nicht in Ruhe Essen konnte.

"Average"
3/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

Essen ist nicht besonderes und überteuert. Sehr unangenehm ist der Lautstärkepegel.

"Excellent"
6/6
Philip S.4 years ago · 1 review

Alles Top wie immer! Sehr schönes Restaurant und top Service

"Average"
3/6
Aylin B.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr nett. Nur beim Service mit leeren Gläsern auf dem Tisch kam keiner mehr. Wir hätten gerne noch was getrunken, aber der Tisch wurde nur abgeräumt ohne weiter nachzufragen.

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Wartezeit ein wenig lang -- aber verständlich, wenn man am Freitag Abend essen geht. In Summe also alles bestens!

"Excellent"
6/6
Harald E.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend, das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Diana G.4 years ago · 1 review

Toller Service, tolles Essen, aber leider war der Lärmpegel sehr unangenehm

"Very good"
5/6
Otto Philipp B.4 years ago · 1 review

A good restaurant with a good atmosphere to enjoy a nice evening.

"Very good"
5/6
Werner G.4 years ago · 1 review

alles war super, gerne wieder mal wenn ich in Kassel bin und Grüsse aus dem Markgräfler Land/ Basel Werner

"Very good"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Das Essen war klasse. Leider war es sehr laut, mann konnte sich nur schlecht verständigen.

"Very good"
5/6
Samira W.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, super Essen, schönes Ambiente ! Insgesamt sehr gut

"Very good"
5/6
Klaus-Peter K.4 years ago · 1 review

es war insgesamt gut, aber etwas zu laut, essen sehr lecker

"Awful"
1/6
Doreen M.4 years ago · 1 review

Schlechte Kommunikation, kein essen a la Carters nur teures Menü. Hätten wir dies vorher gewusst, hätten wir hier nicht reserviert

"Excellent"
6/6
Matthias H.4 years ago · 1 review

super, we will come back, it is very good location.

"Excellent"
6/6
Michelle i.4 years ago · 1 review

Great service. Fast! And amazing food!! We'll definitely be back!

"Very good"
5/6
Sabine + Thomas W.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundlicher Service, gutes Essen, leider etwas laut und kalt im Wintergarten, aber dafür schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Gesamterlebnis mit allem was man sich wünscht. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
hilke s.4 years ago · 1 review

großes Kino!! wir kommen wieder!! die Pizza ist ein Traum!!

"Excellent"
6/6
Stefan V.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung und Gutes Essen, Preis / Leistung sehr gut

"Excellent"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 review

Zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Sehr freundlich. Leckeres und ausreichendes Essen! Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Lea U.4 years ago · 1 review

Wirklich super lecker und freundlich! Auch Hund war kein Problem!

"Excellent"
6/6
Kurt D.4 years ago · 2 reviews

Einfach Spitze!!! Super Ambiente, super Küche und Service!!! Wir kommen gern wieder!!

"Good"
4/6
Gundi G.4 years ago · 1 review

Leider war der reservierte Tisch nicht für uns frei, wir mussten im Nebenraum sitzen. Schade !! Die Bedienung war sehr freundlich