Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Daimyo
Daimyo Reviews

Daimyo

Japanese, Asian, Sushi, Ramen

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Daimyo in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Daimyo (29)

Read what people think about Daimyo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Daimyo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Daimyo and book a table with confidence!

5.5/6

29 reviews

5.5/6

29 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
620
55
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Rebecca R.11 hours ago · 2 reviews

Sehr leckere Ramen und sehr leckeres Sushi. Nette Atmosphäre und guter Service.

New"Excellent"
6/6
Andreas C.3 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen in einem sehr kleinen Restaurant mit cooler passender Deko. Auf jeden Fall zu empfehlen.

New"Average"
3/6
Claudio A.6 days ago · 1 review

Das Essen war ganz in Ordnung, jedoch sehr ohne würze

"Excellent"
6/6
Daniel P.a month ago · 1 review

Tolle Sushi Auswahl und leckere Hauptgerichte zu angemessenen Preisen sowie schnelle Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
kathrin L.a month ago · 2 reviews

Sehr nettes kleines und ruhiges Restaurant. Sushi schmeckt wie immer hervorragend. Komme immer wieder gerne hierhin.

"Excellent"
6/6
Patrick K.a month ago · 2 reviews

Super lecker! Ein Muss für alle Sushi-Liebhaber, aber auch die Bowls und andere Gerichte (mit z.B. Ente!) sind sehr gut :)

"Very good"
5/6
Sarah W.a month ago · 2 reviews

Es war ein schöner Abend und die Ramen Suppen waren großartig!

"Very good"
5/6
Selina S.a month ago · 6 reviews

Gern nochmal. War lecker, aber nichts besonderes. Würde ich aber nochmal hingehen

"Excellent"
6/6
Marcus L.a month ago · 2 reviews

Es war wie jedes Mal sehr lecker und auch optisch ein Genuss! Immer wieder gerne! Aufmerksame und immer freundliche Gastgeber runden das Erlebnis ab.

"Very good"
5/6
Susanne G.a month ago · 1 review

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant, sehr leckerem Essen und sehr netten Service 🥰

"Excellent"
6/6
Annette D.3 months ago · 2 reviews

Der Service war super und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elisa K.3 months ago · 4 reviews

Wir hatten sehr gute Ramen! Der Laden ist klein aber das Essen super lecker, auch die vegetarischen Optionen!

"Excellent"
6/6
jessica L.3 months ago · 2 reviews

sehr frisch und sehr schöne angerichtet , vor allem die spezielle Rolle sollten Sie probieren.

"Good"
4/6
Linda B.4 months ago · 1 review

Good and yummy food (we had the Sushi), very friendly staff but a bit unorganized, that is why we had to wait to be served. But overall we had a good time :)

"Good"
4/6
Annabella L.4 months ago · 1 review

Fijne en leuke plek. Vriendelijke bediening. Lekker eten!!! Moeite waard.

"Very good"
5/6
Jennifer L.5 months ago · 4 reviews

Lecker Sushi, ruhiges nettes Ambiente und gute Preis-Leistung. Definitiv empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Martina B.6 months ago · 1 review

Das Essen ist vorzüglich und auf alle Fälle einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Jinkes Z.7 months ago · 4 reviews

Kleiner Laden am Friesenplatz, Sushi und Getränke waren wirklich lecker.

"Excellent"
6/6
Marcus L.7 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, wie immer! Aufmerksames und freundliches Personal. Authentische Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Christina B.7 months ago · 1 review

Sehr tolles Ambiente, hervorragendes Essen und Getränke, nettes Personal. Wir sind immer sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Lars P.8 months ago · 18 reviews

ein guter Tipp für die Mittagspause, zumal im Sommer draußen auf der Terrasse

"Excellent"
6/6
Aneta P.a year ago · 7 reviews

Das Essen ist super lecker und die Kellner sehr nett. Werde auf jeden Fall öfter dahin gehen !☺️

"Excellent"
6/6
Niclas N.a year ago · 4 reviews

Super Preis-Leistungsverhältnis! Der Service war super, das Lokal ist zwar klein, aber total gemütlich! Auf jeden Fall wieder :)

"Excellent"
6/6
Lukas s.2 years ago · 1 review

Leckerstes Sushi in ganz Köln! Die Lage ist mega zentral, die Mitarbeiter super lieb und der Service sehr schnell.

"Excellent"
6/6
jessica L.2 years ago · 2 reviews

Das Essen wird immer frisch und schnell zubereitet. Einfach das beste Sushiresturant

"Excellent"
6/6
Giana M.2 years ago · 1 review

Das Essen war schöne eingerichtet ,frisch zubereitet , Geschmacklich war es klasse.

"Excellent"
6/6
Christian R.2 years ago · 4 reviews

Wir waren zum Firmen-Mittagessen im Daimyo und es hat uns wieder sehr gut gefallen und geschmeckt.

"Good"
4/6
Philipp P.2 years ago · 1 review

Vorspeise war leider nicht unser Fall, hatte einen komischen Beigeschmack. Hauptgericht war echt sehr lecker. Wer japanisches Essen mag, findet hier auf jeden Fall etwas.

"Excellent"
6/6
Mingming L.2 years ago · 1 review

Sehr Leckeres Sushi, kreativ präsentiert. Sehr netter und freundlicher Service.