Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Daimyo
Daimyo Rezensionen

Daimyo

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Ramen

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Daimyo in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Daimyo (27)

Lies, was andere über Daimyo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Daimyo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Daimyo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

27 Bewertungen

5.5/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
55
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Claudio A.2 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz in Ordnung, jedoch sehr ohne würze

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.21 days ago · 1 Bewertung

Tolle Sushi Auswahl und leckere Hauptgerichte zu angemessenen Preisen sowie schnelle Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
kathrin L.23 days ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes kleines und ruhiges Restaurant. Sushi schmeckt wie immer hervorragend. Komme immer wieder gerne hierhin.

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.a month ago · 2 Bewertungen

Super lecker! Ein Muss für alle Sushi-Liebhaber, aber auch die Bowls und andere Gerichte (mit z.B. Ente!) sind sehr gut :)

"Sehr gut"
5/6
Sarah W.a month ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend und die Ramen Suppen waren großartig!

"Sehr gut"
5/6
Selina S.a month ago · 6 Bewertungen

Gern nochmal. War lecker, aber nichts besonderes. Würde ich aber nochmal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Marcus L.a month ago · 2 Bewertungen

Es war wie jedes Mal sehr lecker und auch optisch ein Genuss! Immer wieder gerne! Aufmerksame und immer freundliche Gastgeber runden das Erlebnis ab.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant, sehr leckerem Essen und sehr netten Service 🥰

"Hervorragend"
6/6
Annette D.3 months ago · 2 Bewertungen

Der Service war super und das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisa K.3 months ago · 4 Bewertungen

Wir hatten sehr gute Ramen! Der Laden ist klein aber das Essen super lecker, auch die vegetarischen Optionen!

"Hervorragend"
6/6
jessica L.3 months ago · 2 Bewertungen

sehr frisch und sehr schöne angerichtet , vor allem die spezielle Rolle sollten Sie probieren.

"Gut"
4/6
Linda B.4 months ago · 1 Bewertung

Good and yummy food (we had the Sushi), very friendly staff but a bit unorganized, that is why we had to wait to be served. But overall we had a good time :)

"Gut"
4/6
Annabella L.4 months ago · 1 Bewertung

Fijne en leuke plek. Vriendelijke bediening. Lekker eten!!! Moeite waard.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer L.5 months ago · 4 Bewertungen

Lecker Sushi, ruhiges nettes Ambiente und gute Preis-Leistung. Definitiv empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist vorzüglich und auf alle Fälle einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Jinkes Z.6 months ago · 4 Bewertungen

Kleiner Laden am Friesenplatz, Sushi und Getränke waren wirklich lecker.

"Hervorragend"
6/6
Marcus L.7 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, wie immer! Aufmerksames und freundliches Personal. Authentische Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Christina B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Ambiente, hervorragendes Essen und Getränke, nettes Personal. Wir sind immer sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Lars P.8 months ago · 18 Bewertungen

ein guter Tipp für die Mittagspause, zumal im Sommer draußen auf der Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Aneta P.10 months ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und die Kellner sehr nett. Werde auf jeden Fall öfter dahin gehen !☺️

"Hervorragend"
6/6
Niclas N.a year ago · 4 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis! Der Service war super, das Lokal ist zwar klein, aber total gemütlich! Auf jeden Fall wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lukas s.2 years ago · 1 Bewertung

Leckerstes Sushi in ganz Köln! Die Lage ist mega zentral, die Mitarbeiter super lieb und der Service sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
jessica L.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen wird immer frisch und schnell zubereitet. Einfach das beste Sushiresturant

"Hervorragend"
6/6
Giana M.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war schöne eingerichtet ,frisch zubereitet , Geschmacklich war es klasse.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum Firmen-Mittagessen im Daimyo und es hat uns wieder sehr gut gefallen und geschmeckt.

"Gut"
4/6
Philipp P.2 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise war leider nicht unser Fall, hatte einen komischen Beigeschmack. Hauptgericht war echt sehr lecker. Wer japanisches Essen mag, findet hier auf jeden Fall etwas.

"Hervorragend"
6/6
Mingming L.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr Leckeres Sushi, kreativ präsentiert. Sehr netter und freundlicher Service.