Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
DDR Speisegäststätte Pionierlager
DDR Speisegäststätte Pionierlager Reviews

DDR Speisegäststätte Pionierlager

German, European, Drinks

Dishes priced around13€

Photo of restaurant DDR Speisegäststätte Pionierlager in Friedrichshain, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of DDR Speisegäststätte Pionierlager (118)

Read what people think about DDR Speisegäststätte Pionierlager. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about DDR Speisegäststätte Pionierlager before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about DDR Speisegäststätte Pionierlager and book a table with confidence!

5.4/6

118 reviews

5.4/6

118 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
535
46
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heiko N.4 years ago · 1 review

Es war wieder super und wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Vincent T.4 years ago · 1 review

so gut! wir kommen wieder!!! selten so gut gegessen wie hier!

"Excellent"
6/6
Veit J.4 years ago · 1 review

Super authentische Atmosphäre. Unglaublich leckere (DDR-) Küche und sehr freundlicher Service. Kommen auf jeden Fall wieder. 🥰

"Good"
4/6
Chris C.4 years ago · 19 reviews

Der Laden war voll und mit nur einer Bedienung besetzt, sodass leider ordentlich Wartezeiten entstanden sind. Essen war ok, Ambiente war nett. Noch mal werden wir allerdings nicht kommen, dazu war es zu ungemütlich.

"Very good"
5/6
Anders L.4 years ago · 1 review

Good food and nice price. Very nice and friendly service.

"Excellent"
6/6
Janet F.4 years ago · 1 review

Schön war's mal wieder in die alte Zeit zurückversetzt zu werden.... Die Bedienung war sehr nett das Essen war super... Die Deko einfach nur super ...viele alte Erinnerungen....toll

"Very good"
5/6
Heike H.4 years ago · 1 review

Für einen Trip in die Vergangenheit absolut empfehlenswert. Sehr nette Bedienung, Essen hat unseren Erwartungen entsprochen.

"Excellent"
6/6
Gabriela B.4 years ago · 1 review

Es war einfach nur super. Kommen sehr gerne wieder. Lg

"Very good"
5/6
Martin P.4 years ago · 7 reviews

Gutes Essen und ein nettes Ambiente - immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Leif S.4 years ago · 1 review

Very interesting place. Great food. You feel very welcome. Planning to her back, when next time in Berlin.

"Excellent"
6/6
Julia B.4 years ago · 2 reviews

Die Kellnerin war super nett und hat den Laden sehe gut geschmissen. Und das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Andreas R.4 years ago · 3 reviews

Alles perfekt. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Robin H.4 years ago · 1 review

Top Essen zu Top Preisen in außergewöhnlicher Atmosphäre mit super Service.

"Excellent"
6/6
Werner G.4 years ago · 1 review

Es ist für einen gelernten DDR-Bürger, der nicht im Groll an Die Zeit zurückdenkt, sie aber auch nicht wieder haben will, ein toller Rückblick. Das Essen DDR-Standard und eine super Bedienung, die kein "Ossi" ist. Aber super dort rein passt. War ein toller Besuch.

"Excellent"
6/6
Reiner G.4 years ago · 2 reviews

Nostalgisch schön. Mal keine politische Wertung von gut oder schlecht. Eine kleine Zeitreise.

"Excellent"
6/6
Felix R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lämmer D.4 years ago · 1 review

War sehr lecker. Coole Location, super Essens- und Getränkeauswahl, freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Jenny S.4 years ago · 1 review

Echt gut gemacht, können nichts negatives berichten. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Wir werden es definitiv weiterempfehlen und wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Einen Besuch wert. Nette Bedienung. Eine Reise in die Vergangenheit

"Excellent"
6/6
Katja B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, authentisches Ambiente und richtig leckeres Essen made in GDR.

"Excellent"
6/6
Sylvia L.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, es wird immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, Preis-Leistungsverhältnis völlig ok. Man wird wieder in die DDR zurückversetzt, vieles hatte man schon vergessen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Peter J.5 years ago · 1 review

Ganz als ich habe erwartet und wie immer in Ordnung auf einer Ställe wie dieser.

"Good"
4/6
Susanne S.5 years ago · 1 review

Super nette Mitarbeiter. Das Essen war ok und das Restaurant ist ein Aufenthalt Wert.Es gibt viel zu entdecken. Danke.

"Excellent"
6/6
Birgit J.5 years ago · 3 reviews

Es war wie eine Zeitreise. Jeder sollte es erleben. Seit bereit......immer bereit.

"Average"
3/6
Maik L.5 years ago · 1 review

Sorry Leute, geht gar nicht. Euer Personal einfach unterirdisch. Noch mal nicht.

"Very good"
5/6
Nicole W.5 years ago · 1 review

Es war sehr authentisch und wir fühlten uns in alte Zeiten versetzt und sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Martin M.5 years ago · 1 review

Ein kleines gemütliches, nostalgisches Restaraunt mit Rückblick aus der Zeit der DDR. Wir konnten dort etwas in Erinnerung schwelgen. Bedienung nett, freundlich und Zuvorkommend. Wir werden öfters dorthin fahren. Wir können es nur Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anette B.5 years ago · 1 review

Das Schnitzel war der Hammer !! alles super lecker !! Die Bedienung war lustig , nicht so steif.

"Very good"
5/6
Ines Q.5 years ago · 1 review

SuperService, vlt noch mehr die Ostcocktails. War sehr gemütlich.. Ein Hauch von früher. Dankeschön

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Bedienung jedoch war nur mäßig aufmerksam und nicht sehr höflich. Das Preis Leistung Verhältnis war ok. Eine Top Empfehlung würde ich nicht aussprechen.

"Not good "
2/6
klaus K.5 years ago · 1 review

die Bedienung und das Ambiente um die Gastronomie (Besteck Getränke Gläser) waren sehr gewöhnungsbedürftig. Wir waren schon mehrfach im Pila werden es aber wohl das Letzte mal gewesen sein-nicht weiter zu empfehlen. Eine Grundreinigung wäre mal zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Gökdeniz W.5 years ago · 1 review

Toller Flair Einfach, interessierte Kellner die auch gerne mal ein Gespräch führen. Man bekommt viel essen zu einem guten Preis!

"Excellent"
6/6
Hartmut V.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und riesige Portionen. Die Bedienung super. Diese Gaststätte ist zu empfehlen.

"Good"
4/6
Tilo B.5 years ago · 6 reviews

Die Lage, das Ambiente und die Speisen entsprachen schon der DDR-Gastronomie. Ich hatte ein Menü aus Würzfleisch (mit typisch zähem Käse), Nudeln mit Jägerschnitzel (das Fleisch war leider zu stark paniert) und einem Eierkuchen (der ohne Schokoladensoße detailgenauer gewesen wäre). Dazu gab es eine Fassbrause in einem klassischem DDR-Glas.

"Very good"
5/6
lucia l.5 years ago · 1 review

Molto gentili e disponibili anche se inizialmente non gli risultava la nostra prenotazione. Cibo abbondante e di buona qualità in un ambiente davvero molto caratteristico.

"Excellent"
6/6
Ulf K.5 years ago · 1 review

Familiäre Atmosphäre, lecker Essen, Riesen-Schnitzel (Reste werden eingepackt). Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr Interessante Ausstattung und eine gelungene Speisekarte. Wir werden bestimmt einen Besuch wiederholen.

"Very good"
5/6
Natascha O.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen und faire Preise Es war ein Erlebnis

"Excellent"
6/6
Mandy M.5 years ago · 1 review

Super lecker 😋 lustige Location . Nettes Personal . Würde ich weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bibiana H.5 years ago · 1 review

Total top!! Essen sehr lecker, Atmosphäre sehr gut...so wie es einst mal war