Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café
De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café Reviews

De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café

International, German, BBQ, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café in Innenstadt, Cologne
De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café (14)

Read what people think about De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about De Janze Hahn by Luis Dias Bistro / Café and book a table with confidence!

4.1/6

14 reviews

4.1/6

14 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
52
42
31
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Wolfgang J.5 years ago · 1 review

Leider war die Speisekarte neu und die Facebookbilder zur Auswahl outdated. Dennoch sehr lecker und empfehlenswert in Köln.

"Good"
4/6
Johannes H.5 years ago · 10 reviews

Es war ausgesprochen ruhig und angenehm, der Burger schmackhaft. Einzig die Chips statt Pommes waren nicht so gut. Auch die Getränkepreise sind nicht toll.

"Not good "
2/6
Martina H.5 years ago · 1 review

Wirkte wie ein gehobenes Convenience-Restaurant, das Essen war lieblos, der Service unpersönlich und eine Rechnung gibt es nur per email. Unserer Meinung nach nicht weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Heinz Josef W.5 years ago · 35 reviews

Wir hatten einen Groupon-Gutschein für 2 Pizzen incl Getränk. Da es keine Pizzen mehr auf der Karte gab konnten wir uns etwas Anderes aussuchen. Der Salat und der Burger war sehr lecker. Die Bedienung war super.

"Not good "
2/6
Laura F.5 years ago · 1 review

Essen war nicht gut, insbesondere die Bowl. Preisleistung stimmt hier leider gar nicht. Der Kellner war jedoch sehr bemüht, insofern gibt es dafür einen Punkt mehr als nur einen!

"Awful"
1/6
Thomas J.5 years ago · 1 review

Wir waren wirklich sehr enttäuscht - wollten dort einen schönen Abend vor dem Musical verbringen und wurden bereits mit den Worten empfangen, dass leider Kartenzahlung nicht möglich ist (bis dahin war es noch okay...) Nachdem wir aber einen Gin Tonic bestellen wollten und uns mit "Geht leider nicht, wir haben keine Eiswürfel" geantwortet wurde, fühlten wir uns schon etwas veräppelt. Dann wollten wir auf Bier umswitchen bekamen darauf aber die Antwort, dass auch leider kein Corona da ist. Unabhängig davon, dass das Essen auch nicht gut war, war der Service echt schlecht!! Leider für uns kein Geheimtipp!!!

"Excellent"
6/6
Hans Werner M.5 years ago · 1 review

Es war lecker und angenehm, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir empfehlen de janze Hahn gerne weiter. Auch die Lage hinter dem Hbf ist gut.

"Average"
3/6
Jeanette W.5 years ago · 1 review

Leider nicht für Kinder geeignet. Es gibt kein Gericht für Kinder und es wurde auch nicht möglich gemacht eine kleinere Portion für die Kids zu variieren.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 3 reviews

Schön eingerichtet, sehr freundlicher Service, leckere Gerichte, aber keine allzu grosse Auswahl. Würde durchaus wieder hingehen, da zentral gelegen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Im übrigen empfinde ich die vorgegebene MIndestlänge als extrem abstossend!!!!!

"Excellent"
6/6
Lisa W.5 years ago · 1 review

So lecker stellt man sich die Hühner vor, die Max und Moritz verspeisten! Wer einmal ein richtig leckeres halbes Hühnchen essen will (und genau das wollte ich heute abend), ist in "De janze Hahn" genau richtig. Das Fleisch, das ich bekam, war ausgesprochen aromatisch, und die Proportionen zwischen Bein und Brust stimmten. (Seit ich einmal in Südfrankreich ein halbes Hühnchen aß, das aus mickrigem Beinchen und allzu mächtiger Brust bestand, bin ich empfindlich.) Hier war beides reichhaltig und gut, die Haut war schön knusprig. Das Hühner-Bein, das ich nicht mehr geschafft hab, packte mir der freundliche und aufmerksame Kellner in eine hübsche Pappschachtel ein. Unbedingte Empfehlung!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr schlecht. Es dauerte recht lange und bei 6 Gästen bekam ein Gast direkt etwas und die anderen mussten warten. Bis sich herausstellte, das die Bestellung verwechselt worden war. Am Service muss dringend gearbeitet werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung. Noch leckerere Bürger mit bio Hähnchen, dazu selbstgemachte Chips. Immer wieder gerne. Die location ist zudem sehr modern und edel. Im Herzen von Köln

"Very good"
5/6
Alexander S.5 years ago · 14 reviews

Ich war von der Qualität für den Preis überrascht. Natürlich bekommt man keine Sterneküche, aber die bezahlt man halt auch bei Weitem nicht. Die hausgemachten Chips allerdings haben mich nicht ganz so überzeugt, nur die Süßkartoffelchips würde ich nochmal essen. Hühnchenfilet, Burger, gedeckter Apfelkuchen zum Dessert, alles überzeugend, sogar der Doppio zum Schluss war sehr in Ordnung. Der Service war sehr bemüht, man merkt auch ein wenig, dass das Geschäft ganz neu eröffnet hat. Lustig: Die Kommunikation fand in Englisch statt, weil noch am Deutsch gefeilt werden muss. Viel Erfolg.

"Excellent"
6/6
Armin S.5 years ago · 1 review

Top Service, gutes Essen, waren sehr zufrieden, hatten einen wirklich schönen Tisch mit Blick auf den Rhein, Hühnchen war knusprig, Espresso war auch ganz ok