Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
City Centre
Déjà Vu
Déjà Vu Reviews

Déjà Vu

Mediterranean, French, German, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Déjà Vu in City Centre, Bonn
Déjà Vu is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Déjà Vu (256)

Read what people think about Déjà Vu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Déjà Vu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Déjà Vu and book a table with confidence!

5.5/6

256 reviews

5.5/6

256 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6167
557
419
38
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal; das Essen war gut aber nicht herausragend; recht schallharter Raum, so dass die Unterhaltung von 6 Personen an einen Tisch schwer war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, wir hatten die Entenbrust vom Weihnachts-menu. Service ist schnell und freundlich. Nette Ambiente und sehr gut gelegen. Gute Gin Kollektion. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nett eingerichtetes Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung, obwohl vollkommen ausgebucht, durchaus schnell. Weinempfehlung sehr gut, Speisen ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Preis- / Leistungsverhältnis angemessen. Durchaus ohne Vorbehalt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein wunderbares und geschmacklich exzellentes Essen in toller Atmosphäre. Der Service war wie immer super. Besonders die Entenkeule mit Rotkohl ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und tolle Bedienung! Und auf der Speisekarte sind einige besondere Gerichte (nicht 08/15). Würde das Deja Vu jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Winfried B.6 years ago · 5 reviews

Da wir ca. 30 km entfernt vom Deja Vu wohnen, geht einem Besuch dort natürlich eine bewusste Entscheidung voraus, die wir immer mal wieder sehr gerne treffen. So wurden wir auch bei unserem letzten Besuch wieder vollauf zufrieden gestellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Restaurant, aufmerksamer Service, echt gutes Essen mit einer der besten Fischsuppen ever ! Warme Athmosphäre , sauber und gepflegt. Ausgezeichnete Whisky Auswahl. Komme wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden. Mit dem Essen, dem Service und haben uns sehr gut gefühlt. Da wir schon öfter dort gegessen haben und immer bestens versorgt wurden - braucht es da noch mehr Worte?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Deja Vu hat ein schönes Ambiente, guten Service bei gehobenen aber der Qualität angemessen Preisen. Kann man absolut empfehlen. Parken unter Umständen etwas schwierig.

"Excellent"
6/6
David F.6 years ago · 6 reviews

Ein toller Abend, wie immer! Gutes Essen, guter Service, trotz voller Belegung am Wochenende und wunderbare Atmosphäre. Wir kommen natürlich wieder! Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Jochen S.6 years ago · 2 reviews

Ein tolles Ambiente, leckeres Essen, hervorragender Service und eine schier unerschoepfliche Getraenkeauswahl: Der ideale Ort fuer einen gelungenen Abend im kleineren oder auch groesseren Kreis.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider mussten wir über eine Stunde auf die Vorspeise warten ohne dass dies kommentiert wurde! Mit schlechter Laune und großem Hunger kommt dann das Essen auch wenn es gut schmeckt nicht so richtig an!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und guter Service. Es macht Spaß, den abend dort zu verbringen. Das Wildschwein und die Ente sind auf den Punkt gelungen und der Rotkohl wird in der Winterzeit mit Zimt angekocht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, aber unaufdringlich! Lockere Atmosphäre. Sehr gutes Essen! Die Weinauswahl haben wir dem Service überlassen. Beide gewählten Weine passten wunderbar zu dem Essen. Kompetenter Service mit Top- Beratung und Erklärungen zu Essen und Getränken!

"Excellent"
6/6
Marion H.6 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Der Service war hervorragend und die Speisen sehr lecker. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen, aber auch die Inneneinrichtung hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, aber alles in allem unaufmerksames Personal. Zudem wenig Ahnung von Wein. Wir mussten auf unsere Hauptgerichte (4 Personen) fast eine Stunde warten. Das Essen selbst wurde von unserer Gruppe zwischen befriedigend und sehr gut bewertet. Das Preis-Genuss-Verhältnis ist gerade noch in Ordnung. Wir werden das Restaurant sicherlich nicht mehr besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Was für ein toller Abend mit delikatem Amuse Bouche und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Hund war willkommen und jede Speise war mit Liebe zubereitet und lecker; abgerundet hat unser Erlebnis ein sehr aufmerksamer Service sowie leckere Getränke - ein Urlaubsabschluss, der uns in freudiger Erinnerung bleibt.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.6 years ago · 6 reviews

Wie immer, warum es Genuss. Das Amuse-Google war diesmal eine delikate Tomatensauce, das "Surf & turf" war super lecker. Auch der Wein (Vinho verde) ist sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, über eine Stunde aufs Essen gewartet. Erst auf Nachfragen wurde das Personal aktiv. Das Personal war sehr Freundlich. Essen insgesamt gut bis auf ein Gericht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich kenne das Restaurant Déjà Vu schon seit längerem und gehe da auch gerne hin. Die Karte ist zwar knapp gehalten, doch dafür bekommt man garantiert frisch zubereitete und schmackhafte Gerichte. Zumindest meistens... Bei meinem Besuch in dieser Woche war das nicht so. Zunächst gab es diesmal sehr lange Wartezeiten. Offensichtlich war das Lokal für einen Montag deutlich stärker besucht als üblich, es fehlte offensichtlich der notwendige Personaleinsatz. Ein im Korb gedämpfter mit Speck umwickelter Fisch enthielt mehr Speck als Fisch und schmeckte entsprechend. Die dem Korb beigefügten und mitgedämpften Kartoffeln und Karotten waren geschmacklich uninteressant. Das Dessert, ein "karibisches Abenteuer", war ein Fluch der Karibik. Positiv war die Suppe, die ausgezeichnet schmeckte. Allerdings gibt es keine Suppenauswahl, das Menu sieht nur eine Suppe vor. Freude machten wie immer die Kellner.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Küche, Ambiente gemütlich. Service ist meist aufmerksam, teils aber noch etwas ungeschickt (meine Frau wurde mit Mineralwasser "geduscht"). Die Wartezeit zwischen den Gängen ist viel zu lang. Bis zum Nachtisch dauerte es fast 30 Minuten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Service (zuvorkommende nette Kellner) und leckeres mediteranes, europäisches Essen! sehr zu empfehlen, wir werden auf jeden fall wiederkommen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

"Excellent"
6/6
Claudia B.7 years ago · 4 reviews

Das Déjà Vue ist ein sehr schönes Restaurant im französischen Bistro-Stil. Wir hatten wieder super leckeres Essen, einen sehr aufmerksamen Service - wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Spitzenservice und sehr gutes Essen (mit wunderbaren leckeren Überraschungen) und ausgewählte Getränke in freundlichster Atmosphäre. Besten Dank dafür. Wir werden unsere Besuchsfrequenz erhöhen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Weine, top Essen inklusive Gruß der Küche und der Service ist sehr freundlich sowie entgegenkommend - auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten oder Ähnlichem. Sowohl Innen- als auch Außenbereich sind sehr schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schade, dass der Garten an einer belebten Straße liegt. Sehr freundliche Bedienung. Die Vorspeise war ein Gedicht. Der Hauptgang sehr gut. Die Weine in einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Der Mochito zum Abschluss eine Katastrophe. Ein Glas voll Eis, in dem die Zutaten keinen Platz mehr hatten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker. Die Atmosphäre gut, wir konnten draußen sitzen. Die Bedienung jung, noch nicht perfekt, dafür nett. Unterm Strick ein schöner Abend und Preis OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie selbstverständlich gehören hier schon sehr gute vegatarische Gerichte zum Angebot. Ein sehr schönes Restaurant mit aufmerksamen freundlichem Service! Das Essen hat uns überzeugt und wir werden sicherlich wieder kommen !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut aber nicht sehr gut. Das Gemüse etwas durch und labberig. Die Sauce zur Ente war sehr süß geraten. Ansonsten angenehm freundliche und weitgehend aufmerksame Bedienung. Schöne Weinkarte!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen in ungezwungener Atmosphäre war sehr schön angerichtet und schmackhaft. Der Service war ausgesprochen freundlich und familiär. Die Karte ist klein aber fein und völlig ausreichend

"Excellent"
6/6
Claus L.7 years ago · 3 reviews

Es war wie immer grandios. Ansonsten ist mir die Mindestlänge von 25 Wörtern viel zu lang. Das verführt dazu, irgendetwas noch zzu schreiben, nur um .....

"Very good"
5/6
Andreas A.7 years ago · 2 reviews

Ein sehr charmantes und ruhiges Restaurant. DIe Einrichtung ist angenehm unaufgeregt aber stilvoll, was absolut zum herunterkommen einlädt. Die Kellner waren höchst Aufmerksam und kannten sich hervorragend aus. Auch das Essen war sehr Lecker, allerdings waren die Portionen, als einziger Wehrmutstrophen, etwas klein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Top, Qualität der Speise, Getränke, sehr aufmerksamer Service. Besser geht nicht ! Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Bonn gerne wieder. Danke und Grüße aus Bremen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch hat bei uns alle Erwartungen erfüllt. Das Essen ist lecker und kreativ! Der Service außerordentlich freundlich und die Einrichtung sehr ansprechend. Es war ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt, sehr angenehme Atmosphäre. Köstliches Essen. Es war ein sehr gelungener Abend. Auf den Hauptgang mussten wir ein bisschen warten, weil an dem abend sehr viel zu tun war. Wir werden bald wieder dorthin gehen. Auch zu später Stunde fühlte man sich dort nicht "ungewollt".

"Very good"
5/6
Hartmut W.7 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Essen sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Parkplatzsituation leider abends etwas schwierig, da der Bereich rund um das Dejá Vù sehr frequentiert ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und schneller Service, schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen. Ein rundum gelungener Abend. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Absolut empfehlenswert. Nur sonntags leider geschlossen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit sehr gutem Personal und Essen. Die Tische sollten jedoch einmal auf ihre Stabilität überprüft werden. Unserer hatte stark gewackelt. Wenn das nicht gewesen wäre, ein rund um schönes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Henry H.7 years ago · 6 reviews

Abendessen zu viert am Samstag. Alles sehr locker und entspannt. Wir nehmen das Überraschungsmenü. Fragen nach dem Inhalt werden nicht beantwortet, aber man darf Bestandteile nennen, die man gar nicht mag. So kam auch ein Menü in der Variante mit wenig Kohlenhydraten. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von vorne bis hinten wurden wir als Gäste wahr genommen. Der Service: unaufdringlich aber präsent. Das Essen : phänomenal Kurzum : on vai revendre tous bien

......