Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Der Grieche Koblenz
Der Grieche Koblenz Reviews

Der Grieche Koblenz

Greek, Mediterranean, International

Dishes priced around48€

Photo of restaurant Der Grieche Koblenz in Altstadt, Koblenz

Fast and free booking for:

Reviews of Der Grieche Koblenz (10)

Read what people think about Der Grieche Koblenz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Der Grieche Koblenz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Der Grieche Koblenz and book a table with confidence!

4.3/6

10 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64
51
41
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sabrina A.a month ago · 1 review

Das Essen war geschmacklich gut, allerdings nur noch lau warm als es an den Tisch kam. Wartezeit bis zum Hauptgang über eine Stunde. Relativ laut und das Sitzen nahe des Eingangs sorgte dafür, dass es ständig zog, sobald die Tür aufging. Insgesamt okay, wir würden jedoch keine Weiterempfehlung aussprechen.

"Excellent"
6/6
Stefanie L.a month ago · 1 review

Beim "Der Grieche" fühlt man sich willkommen. Das Ambiente nach dem Umbau ist sehr einladend was es vorher natürlich auch war. Die Bedienung ist sehr freundlich. Alles in einem war es ein perfekter Abend

"Average"
3/6
Bianca H.4 months ago · 1 review

Essen hätte besser gewürzt und wärmer sein können. Kritik wurde angenommen und mit einem Nachtisch + Espresso entschädigt.

"Very good"
5/6
Fank B.5 months ago · 1 review

Insgesamt hat es gepasst, Essen war sehr lecker, die Wartezeit war recht kurz, nur die Musik hat ein wenig gestört, hätte etwas leiser sein können.

"Excellent"
6/6
Söhnke M.5 months ago · 1 review

Das essen war wunderbar, wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Werner A.6 months ago · 1 review

Super Service, essen sehr gut. Schönes Ambiente. Alles in allem sehr gut!

"Good"
4/6
Petra K.7 months ago · 1 review

Die Hauptgerichte hätten für unseren Geschmack etwas mehr Salz und Pfeffer vertragen können. Wir haben daher nachgewürzt. Das Dessert war sehr lecker, aber der Preis dafür - nun ja - etwas zu hoch. Wir wurden schnell bedient und mussten nie lange warten, obwohl das Restaurant gut besucht war.

"Excellent"
6/6
Mathias H.8 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal da und weitere Besuche folgen auf jeden Fall. Sehr schönes Restaurant mit authentischer Küche ! Die Lage direkt am Rhein ist einfach nur Traumhaft. Man fühlt sich wie im Urlaub ! Vielen Dank für den perfekten Abend....

"Not good "
2/6
Maximilian D.a year ago · 1 review

Hat nicht viel mit einem griechischen Restaurant zu tun, noch nicht mal ein griechischer Rotwein auf der Karte, Moussaka angebrannt, Pommes zur trockenen Dorade, völlig überhöhte Preise für die gebotene Qualität, schade

"Not good "
2/6
Zaryna K.a year ago · 1 review

Nur Die Lage ist schön. Für denen Preisen kann man in Koblenz woanders sehr lecker essen gehen.