Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Derby-Klause
Derby-Klause Reviews

Derby-Klause

German

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Derby-Klause in Zehlendorf, Berlin
Derby-Klause is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Derby-Klause (27)

Read what people think about Derby-Klause. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Derby-Klause before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Derby-Klause and book a table with confidence!

5.5/6

27 reviews

5.5/6

27 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
616
510
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ruhige Umgebung, keine Parkplatzprobleme, das Essen lecker wie bei Mutti, kurze Wartezeiten, freundliche Bedienung, was anderses, was besonderes. Derby-Klause würde ich jedem empfehlen. Die Reise nach Zehlendorf hat sich gelohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes uriges Restaurant. Viel nostalgisches vorhanden, schon dadurch ist eine schöne Athmosphäre gegenwärtig. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Über das Essen konnte man auch nicht meckern, es war alles sehr schmackhaft. Wenn es das Wetter an diesem Abend zugelassen hätte, hätten wir uns sehr gern in den Vorgarten gesetzt. Man fühlt sich wie auf dem Lande und das mitten in der Großstadt. Für mich erhält die "Derby-Klause" glatte 5 Sterne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr gerne dort. Das Essen schmeckt immer sehr gut und der Service ist auch perfekt. Nur gestern kam unser bestelltes Essen sehr spät und es wurde für vier Personen nicht gleichzeitig serviert. Das fand ich sehr schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reseivierung hat sehr gut funktioniert.Wir haben eine sehr schönen Tisch bekommen. Es ist ein uriges berliner Restaurant mit typischer, regionaler Küche von ausgezeichneter Qualität. Das Publikum ist gemischt. Familien mit Kindern, Jung und Alt. sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach, aber sehr schön im Grünen. Wir saßen unter großen Bäumen in einer sehr entspannten Atmosphäre, wurden freundlich bedient und hatten ein leckeres Essen zu fairen Preisen.

"Very good"
5/6
Wickert R.6 years ago · 28 reviews

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen in angemessenen Portionen, freundliche Bedienung. Wir kommen wieder. Gut zu wissen, dass es so ein uriges Lokal mit nettem Biergarten und vernünftigen Preisen in der Nähe gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Stimmung! Das Essen ist spitze und der Service (auch wenn richtig viel los) unglaublich schnell und dennoch immer gut gelaunt. Immer wieder gern !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uriges Restaurant mit sehr guter, rustikaler Küche. Herzliche Bedienung. Perfekte Biere. Ein guter Platz, wenn man etwas Bodenständiges sucht, ein verlängertes Wohnzimmer also. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Manfred L.6 years ago · 2 reviews

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr nette Bedienung, schmackhaftes Essen bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm urige Wohnzimmeratmosphäre. Unseren nur Englisch sprechenden Freunden hat besonders gefallen, daß sie sich fließend in ihrer Muttersprache mit der Bedienung unterhalten konnten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen perfekten Gänsebraten bei freundlichem und aufmerksamen Service in sehr gemütlicher Atmosphäre. Im nächsten Jahr werden wir sicher wiederkommen um uns an knuspriger Gans zu erfreuen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder zum Martinsgansessen in der Derby Klause. Das Personal wie immer freundlich. Was noch wichtiger ist, die Gans schmeckte hervorragend. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker, große Portionen, Wohnzimmer Ambiente - sehr gemütlich, Preise O.K. Einziges kleines Problem.... Toiletten auf dem Hof, ist bei Regen nicht so schön. Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Uwe T.6 years ago · 23 reviews

Wie immer : das Essen war klasse + reichlich ; der Service zuvorkommend + flink ! Volle 6 Punkte - bis zum nächsten Mal ! Immer wieder gern !

"Very good"
5/6
takeshi o.6 years ago · 1 review

Gepflegtes Kneipenambiente. Gemütlich, heimelig, sauber und nicht so dreckig wie manch andere Kneipe! Parkplätze vorhanden. Der Weg nach soweit draußen lohnt sich. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Derby Klause ist eine urige Kneipe mit ganz viel Charm und Atmosphäre. Jetzt im Sommer sitzt man auch herrlich draußen. Wir hatten Spargel mit Schnitzel. Riesige Portion, alles frisch und sehr lecker. Die Himbeer-Bowle ist auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Location, die von außen zunächst wie ein kleines Gartenlokal wirkt, aber innen wirklich gemütlich ist. Das Essen aber war die absolute Spitze! Das Personal freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Uwe T.6 years ago · 23 reviews

Das Essen war sehr lecker : die 1/2 Ente schön kross + das Rumpsteak medium - dunkelrosa ; vor allen Dingen kam das Essen heiß ! Flinke Bedienung - guter Service . sehr empfehlenswert !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette, freundliche Bedienung, große Portionen und angemessenes Preis-Leistungssverhältnis. Uriges Ambiente, man fühlt sich wie "bei Oma in der Laube". Wir kommen sicher im Winter wieder, denn auch drinnen sieht es sehr gemütlich aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nette Atmosphäre bei bester Küche mit großen Portionen und netter Bedienung - hier kocht der Chef noch selbst. Immer wieder werden wir auf ein Neues kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einbSuper Gänse Essen in der Derbe Klause in Düppel. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und haben bereits für nächstes Jahr bereits wieder gebucht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein gemütlicher Abend bei sehr netten Service!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war die Auswahl an Speisen sehr begrenzt insbesondere für Vegetarier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte die Derby Klause schon oft von außen gesehen und war mir nicht sicher, warum so viele Menschen davon schwärmen. Jetzt weiss ich es: sehr gemütliches Ambiente, ausnehmend freundliche und versierte Bedienung und das Essen war lecker. Wir gehen wieder hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant besticht durch seine gemütliche, rustikale Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Speisekarte bietet Speisen für jeden Geschmack. Unschlagbar ist für mich die Gänseleber mit Salat... einfach ein Traum.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine Ur-gemütliche Gaststätte, mit viel Charme. Die Bedienung ist sehr nett und kompetent. Essen wirklich gut und lecker. Die Getränke so kalt wie auch ein gutes Bier sein sollte und frisch aus dem Hahn gezapft. Was will Mann ;-) mehr. Das selbe gilt der Weinschorle. Kein Autoverkehr und etwas versteckt, sitzt man im Sommer bestimmt auch gut auf der Terrasse. Wir freuen uns auf ein nächstes mal und empfehlen die Derby Klause sehr gerne weiter.

"Very good"
5/6
Wickert R.6 years ago · 28 reviews

Wie immer ein netter, gemütlicher Abend! Wir entschieden uns nach einer langen Autofahrt, hier noch etwas zu essen und ein Bier zu trinken. Wir konnten herrlich abspannen.

"Excellent"
6/6
Wickert R.7 years ago · 28 reviews

Wie immer urig und gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.