Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Deseado Steakhaus
Deseado Steakhaus Reviews

Deseado Steakhaus

Steak

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Deseado Steakhaus in Tempelhof, Berlin
Deseado Steakhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Deseado Steakhaus (8)

Read what people think about Deseado Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Deseado Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Deseado Steakhaus and book a table with confidence!

5.4/6

8 reviews

5.4/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
63
55
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens (Steak, Spare Rips) war sehr gut. Das Ambiente im Innenraum ebenfalls. Die Schnelligkeit und Freundlichkeit der Kellner war sehr unterschiedlich. Das Restaurant kann man weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein ordentlicher Platz zum entspannen bei gutem Speisen! Service wäre ein Tick persönlicher wünschenswert gewesen aber bei über 30 Grad Aussentemperatur durchaus verständlich. Wir kommen selbstverständlich, wie früher auch schon, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich empfangen und gut bedient . Das Essen war sehr gut. Das Steak war genau richtig . Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Bernd L.6 years ago · 5 reviews

Wir waren mit 4 Personen dort, jeder hat ein anderes Gericht gegessen ..... und ALLE waren höchst zufrieden. Den zum Essen gehörenden Salat konnte man von einem äusserst umfangreichen und leckeren Salatbuffet selbst zusammenstellen. Einfach SUPER - tolles Essen zum guten Preis ! Bis hierhin Bewertung 6. Einzigster Minuspunkt: zum Lokal muss man durch den Raucherteil. Dieser sollte vom Eingang abgegrenzt werden - was durchaus möglich wäre, wenn der Raucherteil nur rechts vom Eingang wäre !!!! - da auch das Restaurant so teilweise dem Rauch ausgesetzt wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Steaks ist sehr gut. Das als Beilage bestellte Knoblauchbrot wurde als Vorspeise gebracht, nach Anmerkung weggebracht und dann zum Steak nochmals gereicht, leider handelte es sich um das gleiche Brot, welches inzwischen kalt war. Alles in allem dennoch sehr zufrieden, auch Bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Steaks zu günstigen Preisen. Netter Service! Und beheizter Bereich, der im Sommer zwar eine Terrasse ist, zum Rauchen mit vollem Service!!! Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Deseado ist ein sauberes und geflegtes Steakhaus mit herzlicher Bedienung. Die Speisekarte lässt fast keine Wünsche offen. Die Empfehlung unseres Kellners auf ein Australisches Entrecote erwies sich als Goldrichtig. Selten hatte ich so ein saftiges und auf den Punkt gegartes Stück Fleisch genossen. Wir erlebten einen gelungenen Abend mit überaus kompetentem Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, das Fleisch war sehr gut - auch bei unserem zweiten Besuch dort. Die Wartezeiten sind etwas lang, obwohl das Restaurant nicht mal zur Hälfte voll war. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Essen.