Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Dhaba Indisches Restaurant
Dhaba Indisches Restaurant Reviews

Dhaba Indisches Restaurant

Indian, Vegetarian, Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Dhaba Indisches Restaurant in Schwabing, Munich
Dhaba Indisches Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dhaba Indisches Restaurant (84)

Read what people think about Dhaba Indisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dhaba Indisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dhaba Indisches Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

84 reviews

5.4/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
524
47
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Brunhilde B.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Markus O.4 years ago · 1 review

Das Nan Brot war das Beste am Essen. Die Gerichte sind durchschnittlich, es fehlt noch das gewisse etwas, um bei den besseren Indern mitzuhalten. Der Service war ok, aber nicht berauschend... sie waren bemüht...Reicht leider nicht ganz.

"Very good"
5/6
Manfred O.4 years ago · 1 review

Gutes indisches Essen in sehr angenehmer Atmosphäre und freundlichem Service.

"Excellent"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 review

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung mit schneller Bedienung.

"Very good"
5/6
Karlheinz D.4 years ago · 1 review

Gutes Essen zum fairen Preis - tolle Bedienung - gerne wieder

"Very good"
5/6
Claudia E.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert :) definitiv einen besuch wert :) :) :)

"Excellent"
6/6
Jörg W.4 years ago · 1 review

Alles super, lecker gegessen gut unterhalten, war ein netter Abend

"Very good"
5/6
Manfred K.4 years ago · 1 review

alles super gelaufen, nur etwas laut Vielen Dank gerne wieder

"Excellent"
6/6
sybille w.4 years ago · 1 review

sehr aufmerksamer service und sehr gutes Essen. schön wären noch die indischen Gewürze zum abschied statt schoki

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Very friendly staff. Delicious food. Fast service. We were happy.

"Excellent"
6/6
Alisa G.4 years ago · 1 review

Good service, great food and acceptable prices! Already planning our next trip :)

"Excellent"
6/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen...nettes, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsvehältnis, sehr einladende Atmosphäre

"Good"
4/6
Alexandra Z.4 years ago · 1 review

Essen war wirklich gut. Es war sehr laut in dem Lokal aber Gesamtbewertung ist gut

"Very good"
5/6
Silke L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Ein Geschmackserlebnis. Wir kommen immer wieder gern!!

"Excellent"
6/6
Manuela M.4 years ago · 2 reviews

Ds Essen war super lecker, wie immer! Schönes Ambiente. Empfehlenswert! Ok

"Excellent"
6/6
Salim S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre Nett eingerichtet bla bla bla 😁👍

"Very good"
5/6
Isabelle H.4 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker, die Bedienung ist freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut!

"Very good"
5/6
christine v.4 years ago · 1 review

Essen hat allen gut geschmeckt und die Bedienungen waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete indische Küche und beste Preis-Leistung mit sehr gutem Service

"Excellent"
6/6
Anne-Kathrin G.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, superleckeres Essen, überragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Alexander N.4 years ago · 1 review

Das indische Essen war wirklich sehr köstlich, schon zweimal. Warum sind Sterne weniger? Bereits habe ich um Helligkeit über Tisch geboten, wegen meiner Nachtblindheit. Gegenüber meinem Tisch war es zwar hell aber reserviert, wie sehr enttäuscht. Wir sind taub, ich sehe schlecht, was die andere gebärdet und wie das Essen aussieht. Es wäre sehr nett, dass man beim nächsten Mal an Barrierefreiheit denkt.

"Excellent"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr kompetent und freundlich und das Essen hat super lecker geschmeckt

"Excellent"
6/6
Caroline K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, gute Preisleistung, angenehme Atmophäre, auf jeden Fall auch unter der Woche reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war super! Der Service ist schnell und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Miri N.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Schöne Atmosphäre. Alles Top!

"Excellent"
6/6
Susanne Z.4 years ago · 1 review

Sdhr netter Service und das Essen ist einfach super gut

"Excellent"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Great food, always friendly waiter, no waiting time, good prices for Munich! My favorite Indian place

"Excellent"
6/6
Nenad B.4 years ago · 1 review

Nice personnel. Excellent food. My recommendations fir this great place

"Not good "
2/6
Jale E.4 years ago · 16 reviews

Getränke kamen nach der Vorspeise, Vorspeisenteller für 2 = grüner Salat ohne Dressing und 4 Hähnchenstücke, Aperol Spritt war nur ein Hauch von Aperol, sehr laut - alle die auf Tische warteten standen im Raum rum - sehr ungemütliche und laute Atmosphäre, kein Restaurant für 2 schöne entspannte Stunden

"Excellent"
6/6
Satbir S.4 years ago · 1 review

Wir sind auf der durchreise, für eine Nacht in München. Das Restaurant haben wir rein zufällig übers Google gefunden. Es war jedoch ein Glückstreffer. Die Ambiente, das zuvorkommende Personal sowie das Essen war excellent. Alles im allem ein hotspot, wir wurden hier, immer Wieder verspeissen.

"Very good"
5/6
Dietmar G.4 years ago · 1 review

Essen war gut Service ok große Auswahl ansonsten nichts besonderes

"Good"
4/6
Sabrina O.4 years ago · 5 reviews

Die Kellner sind echt nett, aber irgendwie schmeckte das Hähnchen von meinem Mango Chicken merkwürdig. Die Soße jedoch war lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Die Bedienung war auch freundlich. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Bojana G.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, große Auswahl, freundliche Kellner, schöne Location. Das Restaurant ist gut besucht

"Good"
4/6
Ansgar L.5 years ago · 2 reviews

Selbst am frühen Abend schon recht belebt und nicht eben leise. Aber gutes, leckeres Essen und freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Bettina A.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant, wirklich ausgesprochen nettes und höfliches Personal, das Essen ein toller Gaumenkitzel, alles sehr gepflegt.

"Very good"
5/6
Veronika S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, leider wirklich laut im Restaurant, nettes Personal.

"Very good"
5/6
Andreas L.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen! Gerne werden wir hier wieder einkehren!

"Excellent"
6/6
Meike S.5 years ago · 1 review

Tolles indisches Essen, in netter Atmosphäre, super Service, Rundum zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Alfred F.5 years ago · 1 review

Wie immer gut, wie immer gut besucht, wie immer gerne wieder