Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Die Stulle
Die Stulle Reviews

Die Stulle

Photo of restaurant Die Stulle in Charlottenburg, Berlin
Die Stulle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Die Stulle (633)

Read what people think about Die Stulle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Stulle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Stulle and book a table with confidence!

5.5/6

633 reviews

5.5/6

633 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6412
5144
449
315
26
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Patricia H.4 years ago · 1 review

Lovely friendly staff. Great food. Buzzy atmosphere. We'll be back.

"Excellent"
6/6
Laura M.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, das Personal ein Traum. 😘

"Excellent"
6/6
Samira S.4 years ago · 1 review

Super lecker! Sehr empfehlenswert. Ich werde wieder auf jeden Fall wieder hingehen!

"Very good"
5/6
A. W.4 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen, sehr voll, daher auch ziemlich laut, sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Max L.4 years ago · 1 review

Toller Service, leckeres Frühstück. Kommen wieder zur rechten Zeit. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Fantastisches Frühstück, top Service in toller Lokation! Eine sehr gute Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Kerstin T.4 years ago · 46 reviews

Wie immer super lecker. Wir haben uns zu zweit ein Brot und Pancakes geteilt, perfekte Kombi. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Mareike T.4 years ago · 3 reviews

Super netter Service, super keckeres Essen! Leicht gehobene Preise - aber man weiß dafür was auf dem Teller liegt!

"Excellent"
6/6
Anne M.4 years ago · 1 review

Sehr ,Sehr schöne Atmosphäre und das Essen war ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Johanna G.4 years ago · 1 review

Das Essen war toll aber die Service noch besser. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Kaffee war auch unglaublich lecker. 100% würde ich noch mal hin.

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen, tolle location! Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Milana K.4 years ago · 1 review

Nice, food is delicious, but atmosphere is not great. Too crowded and seats weren't very comfortable.

"Excellent"
6/6
Paul P.4 years ago · 1 review

This is one my favorite places to come for breakfast. 1 thing I would say when you ask for the bill, check with the waiter if you should wait at the table for the bill or go to the counter. Staff are very friendly and it is very popular. To me this is not a bad thing. At least the food great and the staff are friendly.

"Excellent"
6/6
Kea H.4 years ago · 1 review

alles sehr gut organisiert, es war sehr voll, aber wir haben sofort unseren reservierten Platz bekommen und mussten auch nicht lange bis zur Bestellung oder auf unser Essen warten. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend und wirkten überhaupt nicht gestresst. Eine rundum positive Erfahrung, allerdings bei einem Frühstück+Cafe um die 20 Euro preislich auf jeden Fall ein hohes Niveau

"Excellent"
6/6
Franziska P.4 years ago · 1 review

Wie immer super !!! 👍🏼 kommen sehr gern zu Euch !! :)

"Very good"
5/6
Selbi K.4 years ago · 1 review

Ich war mit meiner Familie da ( 2Erwachsene u 2 Kids ) hatten zum Glück reserviert gehabt sonst glaub ich hätten kein Platz gehabt so voll ist der Laden 😊Super warme Atmosphäre, die Mitarbeiter waren super freundlich und total lieb auch zu mein Kindern 😍😍das Essen von uns allen hat mega gut geschmeckt ( hatten pancake , Bircher Müsli und zweimal blanchierte Eier auf Walnussbrot/ Schwarzbrot dazu Gemüse und Avocado mit viel grün 😅) also nichts zu meckern , nur schade das man mit 200 Euro Schein nicht bezahlen darf , wir hatten eine Rechnung von 90 Euro inkl 10 Euro Trinkgeld .... trotzdem gehen wir wieder dahin , weil einfach alles andere perfekt für uns war und möchten auch hier die Köche loben und ihnen für das leckere Essen danken 👍🏽👍🏽 Familie kuyas

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 2 reviews

Wie immer alles super, sehr lecker, sehr freundlich, obwohl es sehr voll war.

"Excellent"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 1 review

Das Personal war super freundlich und angenehm, zuvorkommend und witzig. Es war eine lockere Stimmung. Wir waren gegen 09.30 da, es war nicht zu voll, nur 2-3 Tische besetzt. Die Atmosphäre, die Musik und die Inneneinrichtung hat alles so schön harmoniert, wir haben uns super wohl gefühlt. Und erst das Essen... Es war super lecker 😋 😋 wir sehnen uns schon nach der nächsten freien Zeit dort zusammen. Nächstes Mal im gemütlichen Ohrensessel und einem Buch vom Regal.

"Excellent"
6/6
Christiane S.4 years ago · 3 reviews

Die Stulle ist einfach ein ganz wunderbarer Platz. Sobald man das gemütliche Café betritt, kommt einem eine Wärme von dem Service Personal entgegen, als wäre man schon 100 Mal hier gewesen oder sonst wie befreundet . einfach wundervoll -. hier fühlt man sich Sofort wohl - und da man gut sitzt, das essen hammer, hausgemacht und lecker ist, möchte man auch einfach nicht mehr weg. Wenn ich mich dann verabschiede, rufen mindestens 4 der 5 Servicekräfte einem noch "Tschüss Mädels" Hinterher, "auf ganz bald" - und das ist sicher - wir werden super schnell wiederkommen. ! ❤️❤️

"Average"
3/6
Achim E.4 years ago · 6 reviews

Ziemlich kleine Portionen, aber geschmacklich gut. Den zum Lunchangebot gehörenden Eistee hätte man sich besser gespart, denn der hatte null Geschmack. Zur Mittagszeit sehr voll und recht laut.

"Very good"
5/6
Kristina F.4 years ago · 43 reviews

Wir kommen immer wieder gerne, leider ist das Restaurant an Wochenenden sehr vollgestopft

"Very good"
5/6
Kristina F.4 years ago · 43 reviews

Wir kommen immer wieder gerne, wenn auch am Wochenende vielleicht ein bisschen zu wenig Personal vor Ort ist.

"Very good"
5/6
Bianca P.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, die Kellner sehr freundlich ... schade, dass wir nur 2h den Tisch hatten😅

"Average"
3/6
Katharina W.4 years ago · 1 review

Das Café ist sehr schön und der Service super! Dass mein Gesamterlebnis nicht so toll war, lag an der Personenkonstellation, in der ich da war, hat also gar nichts damit zu tun.

"Excellent"
6/6
Claus F.4 years ago · 1 review

Super lecker & schön. Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Bedienung 😃👍🏻

"Very good"
5/6
Madeleine K.4 years ago · 1 review

Essen, Personal super. Leider viel zu eng, Tische stehen dicht an dicht, man musste sogar Tische wegziehen, damit sich der Nebentisch setzen konnte. Sicherlich versucht man hier so viele Personen wie möglich unterzubekommen, ich für meinen Teil fühlte mich oft gestört dadurch. Auch zwischen den einzelnen Tischen wenig Platz, man muss sich durchquetschen Richtung WC und Ausgang. Natürlich ist es gut besucht und somit auch sehr laut hier und weil alles so eng ist, hört man auch jedes Wort ungewollt vom Nachbartisch.

"Excellent"
6/6
Tobias W.4 years ago · 1 review

Bestes Cafe für Frühstück in ganz Berlin. Super nette Bedienung, toller Kaffee und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Jürgen G.4 years ago · 1 review

Alles super tolle Atmosphäre Super Auswahl Bedienung macht Spass Kompliment

"Excellent"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Essen war wie immer toll. Alles frisch und sehr lecker

"Very good"
5/6
Robin S.4 years ago · 1 review

Witzige Aufmachung der altherkömmlichen Stulle, aber geschmacklich jetzt auch nichts neues grandioses. Nettes Personal, abwechslungsreiches Publikum, bisschen eng zu sitzen an manchen Tischen.

"Excellent"
6/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Srullen waren sehr lecker und der Service ist super. 😋

"Excellent"
6/6
Florian W.4 years ago · 1 review

Perfektes Frühstück und eine mega Auswahl :) gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Bob K.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker, Service war auch sehr nett und die Atmosphäre war sehr angenehmen!

"Excellent"
6/6
Inka N.4 years ago · 2 reviews

This is a lovely brunch/lunch spot. I reserved a table using this app. The food was well presented and tasty. I’ll definitely go back to try some more things in the menu.

"Awful"
1/6
Mirjam Z.5 years ago · 1 review

Ich hätte für den Preis mehr Geschmack erwartet. Am schlimmsten war jedoch, dass ich mir an dem Nussbrot, in dem sich ein Stein versteckt hatte, ein großes Stück meines Backenzahns abgebrochen habe. Somit war mein Berlin Besuch für mich gelaufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, wies mich jedoch nur darauf hin, dass die Stulle das Brot nicht selber backen würde. Pech gehabt.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Hat alles super gepasst, gerne wieder. War eine Überraschung für mein Bruder und der war sehr begeistert!

"Good"
4/6
Catarina N.5 years ago · 1 review

Good food, weird that it doesn’t open on time, I got there 10 min after 9 and it hadn’t opened yet...

"Excellent"
6/6
Zita J.5 years ago · 1 review

Grandioses Frühstück. Da ist definitiv für jeden was dabei. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Richard B.5 years ago · 1 review

Es war wie immer Sehr lecker und empfehlenswert! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Günsu K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute und freundliche Örtlichkeit Speisen, Getränke und Bedienung waren sehr gut.

......