Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwielowsee
Caputh
Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden
Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden Reviews

Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden

German, European, International

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden in Caputh, Schwielowsee

Fast and free booking for:

Reviews of Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden (12)

Read what people think about Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Zwillinge 1983 - Essen bei Freunden and book a table with confidence!

5.3/6

12 reviews

5.3/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
52
4
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Marga B.4 days ago · 1 review

Sehr nette kompetente Bedienung und das Essen war einfach nur lecker und ein Augenschmaus. Danke- wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Joern B.a month ago · 1 review

Sehr guter Service, sehr gutes Essen,sehr gute Weine, schönes Ambiente …eine Bereicherung…

"Excellent"
6/6
Kristina W.a month ago · 1 review

Hervorragendes Essen ! Und mit viel Liebe zubereitet. Extrem gute Küche für ganz besondere Momente: )

"Excellent"
6/6
Jutta J.a month ago · 1 review

Hervorragende Küche! Wir kehren mit einem sehr guten Gefühl nach Hause zurück.

"Excellent"
6/6
Martin J.2 months ago · 1 review

Kreative Ideen, tolle Produkte, netter aufmerksamer Service, Preise sind völlig in Ordnung (evtl. bei den Vorspeisen etwas hoch), insgesamt ein toller Restaurantabend

"Average"
3/6
Mandy L.5 months ago · 1 review

Ambiente nett, Service toll, Essen lecker. Aber viel zu kleine Portionen. Fisch als Hauptspeise für knapp 27 Euro hat kleine Vorspeisengröße. Ich finde, dass sollte dazu gesagt werden, wenn man es als einziges Gericht bestellt. Selbst mit Crème brûlée als Nachtisch war ich als zierliche Frau nicht satt. So habe ich 54 Euro für Hauptgang, Dessert und Aperitif bezahlt und habe mir zu Hause erst mal drei Stullen gemacht. Schade.

"Excellent"
6/6
Janine Katharina P.6 months ago · 1 review

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen super lecker ohne lange Wartezeiten. Es waren heute einige größere Gruppen im Restaurant, welche lauter geredet haben, ohne auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Wilfried S.6 months ago · 1 review

Prima Essen, guter Service. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, gerne wieder, rundum gelungener Abend

"Very good"
5/6
Andrea B.6 months ago · 2 reviews

Wir wurden sehr aufmerksam bedient, das Essen war ein voller Genuss, wir kommen wieder, versprochen.

"Excellent"
6/6
Cornelia F.7 months ago · 1 review

Super Bedienung. Hervorragendes Essen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

"Excellent"
6/6
Renate F.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und kompetenter und freundlicher Service- Abend war sehr gelingen…!

"Average"
3/6
Jürgen K.a year ago · 1 review

Tisch für 5 Personen zu klein und nicht eingedeckt für die 5.Person, Getränke (Bier und Wasser) außer der Rose waren warm und nicht gekühlt.Auf Nachfrage wurde diese Getränke ausgetauscht. Am Essen fehlten die Gewürze und der Pfiff. Eine Chance zum nachwürzen besteht nicht, da auf dem Tisch keine Gewürze stehen. Insgesamt noch viel Luft nach oben, Portionen auch sehr klein. Preis Leistung stimmt nicht. Die Speisen sind schnell kühl.Teller muss man vorwärmen. Espresso war kalt und falsche Tasse und ohne Glas Wasser gereicht. Zweites Glas Rosé warm, Bier ging gerade so von der Temperatur.