Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obersendling
Dillinger
Dillinger Reviews

Dillinger

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Dillinger in Obersendling, Munich
Dillinger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dillinger (24)

Read what people think about Dillinger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dillinger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dillinger and book a table with confidence!

4.9/6

24 reviews

4.9/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
68
511
42
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Julia R.6 years ago · 7 reviews

Waren zum Frühstück, Athmosphäre war gut, da nur wenig Gäste. schneller und freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist immer gut hier, vor allem die Burger. Bedienung freundlich wie immer, auch bei Extrawünschen. Sind regelmäßig hier und können es nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Angelika V.6 years ago · 1 review

Reservierung hat funktioniert. Nette, freundliche Bedienung ! Leider ist dort der Geräuschpegel fast zu hoch. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Das Essen war sehr gut !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, eine wirklich freundliche Kellnerin und eine angenehme Atmosphäre. Die Cocktails sind auch gut, mehr braucht man für einen schönen Abend dan auch nicht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portion war ausreichend groß. Obwohl wir bereits eine halbe Stunde vor dem Reservierungszeitpunkt dort waren, war es kein Problem bereits den Platz zu bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut sowie die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir erlebten eine sehr freundliche Bedienung. Die Burger (Dillinger & Italien Burger) haben uns auch sehr gut geschmeckt und somit hatten wir einen Abend im Dillinger!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr gut - Service passt einfach - so sollte es sein. Man fühlt sich wohl. Was ein bisschen nervt ist die digital signage Werbung an der Wand

"Excellent"
6/6
Angelika N.6 years ago · 3 reviews

ein wunderschönen Abend mit lieben Freunden tolle Drinks, leckere Burger Happy Hour war der Knaller wärmstens zu empfehlen Tolle Lokation, es schreit bald nach Wiederholung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt. Ich war hier schon öfters essen und wie immer, das Essen war sehr lecker und die Portionen auch angemessen. Die Bedienung war ebenfalls sehr aufmerksam.

"Average"
3/6
Franziska M.6 years ago · 1 review

Essen schmeckt gut aber der Service ist unter aller Sau. Ewiges warten auf Karte, Getränke und dann das Essen und am Ende wurde eine Bestellung sogar komplett vergessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit coolem Ambiente. Das Essen und vor allem die Burger sind hervorragend. Auch die Cocktails sind gut gemixt. Sehr zu empfehlen ist das Kellerbier.

"Good"
4/6
Christohp S.6 years ago · 1 review

Essen war gut, bedienung freundlich, essen ging zügig, nua zum essen etwas dunkel! vom gesamteindruck war alles ok! Burger waren ok! Ich würd wieder hin gehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren begeistert das Essen war eine wucht. Die Portionen waren super. Jederzeit wider und wird auf alle fälle weiter empfohlen. Mit freundlichen und Grüßen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütl. Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Gute und preiswerte Speisen. Jederzeit zu empfehlen. Einziges Manko: Aufgrund der Bauweise etwas laut. Hier sollte für die Schalldämmung etwas getan werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolle Location, nette und höfliche Bedienung, guter Kaffee, tolle Auswahl. Zu empfehlen. Ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war genial und ausgesprochen viel. Kann ich sehr empfehlen, auch für Familien gut geeignet. Alles in allen sehr gut!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

1 Woche im Voraus reserviert und dann den schlechtesten Platz im ganzen Lokal bekommen! Leider. Dafür muss ich nicht im Voraus buchen!! Natürlich muss in der Küche gearbeitet werden, aber das Gefühl, dass direkt im Rücken des Gastes die Schnitzel geklopft werden, behindert einmal ein angenehmes Gespräch und zum zweiten hat man das Braten anschließend direkt als Kleidergeruch dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service, tolle Cocktails, Essen wie erwartet, rundum zufrieden, Wir gehen hier öfter hin (Stadtteil). Stets gut besucht, deswegen macht es Sinn zum Abendessen zu reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre und guter Service - nette Bedienungen. Eine riesige Auswahl an Getränken und Speisen. Da ich Geburtstag gefeiert habe, wurde mir sogar ein Cocktail auf's Haus geschenkt. Ich bin sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war flott und stets freundlich, Essen ind Getränke sehr lecker. Kleiner Wehrmutstropfen: Unsere Reservierung ist nicht angekommen. Da aber noch genügend Platz war, ist dies zweitrangig.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Online Buchung trotz Bestätigung nicht vorhanden , als Alternative wurde ein Stehtisch im Gang angeboten , bin dann ins Nachbar Lokal ... daher kann ich zum Essen nix sagen , aber die onlinereservierung hat Maken ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, sehr aufmerksam. Tolle Atmosphäre. Das Essen und die Cocktails sind super lecker. Am selben Tag reserviert und einen guten Platz bekommen. Preis Leistung stimmt.

"Very good"
5/6
Nancy S.7 years ago · 2 reviews

Hatten 30 min vorher einen Tisch bestellt und bestätigt bekommen, als wir ankamen bot man uns einen kleinen Stehtisch direkt am Eingang an, es gab zwar Sitzmöglichkeit, aber zum essen wäre dieser zu klein gewesen. Man bot uns an etwas zu warten, da sicher bald ein Tisch frei wird. Nach 10 min hatten wir einen anderen Tisch. Sehr nettes Personal, leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist lecker, alles was wir zu fünf gegessen haben. Einzig die Lautstärke zum ratschen ist schwierig, zu zweit nicht ganz so das Problem. Ansonsten kultige Kneipe für alle Altersgruppen, auch wie wir mit 50+. Gehen aber auch gerne mit unsrer Jugend rein. Personal super schnell und freundlich.