Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Don Quijote
Don Quijote Reviews

Don Quijote

Photo of restaurant Don Quijote in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Don Quijote (116)

Read what people think about Don Quijote. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Don Quijote before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Don Quijote and book a table with confidence!

5.4/6

116 reviews

5.4/6

116 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
671
530
49
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Alexa L.2 days ago · 1 review

Netter Abend mit leckeren Tapas + Vino und sympathischem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Manuela N.12 days ago · 1 review

Nette Bedienung und leckere Paella. Wir kommen sicher bald wieder

New"Very good"
5/6
Martina B.14 days ago · 1 review

Super Essen, toller Service👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Sebastian F.24 days ago · 1 review

Wir waren zu Silvester da, das Menü war daher nur eingeschränkt und die Räumlichkeiten sehr eng eingerichtet. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber qualitativ sehr gut. Einzige Ausnahme war der Vorspeisenteller. Dieser war "sehr übersichtlich" und einfach gehalten.

"Excellent"
6/6
Thomas V.a month ago · 1 review

Spanischer Klassiker aus den 1990ern in Charlottenburg. Ziemlich reichhaltige Karte aber eher wenig innovativ. Die hausgemachte Knoblauch Majonäse sensationell. Die Paella etwas trocken aber reichlich bestückt. Extrem netter Service von der Berliner Inhaberin. Ihr spanischer Mann verlebt seine Pension in Spanien. Es gibt estrella vom Fass! Unaufgeregtes Ambiente. Aber zwei Gitarristen kamen vorbei. Dieses Lokal könnte es genauso auch in einem Vorort von Madrid geben.

"Excellent"
6/6
Christopher P.a month ago · 1 review

Essen sehr lecker. Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan Fenners O.a month ago · 1 review

Toller Service, bei den Gerichten passt das Preis- Leistungsvwehältnis, angenehme Athmosphäre.

"Excellent"
6/6
Thomas P.2 months ago · 1 review

Die Bewirtung, das Essen und das Ambiente waren wie immer ausgezeichnet und authentisch. Wir hatten viel Spaß, sind lange geblieben und werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Vinzenz T.2 months ago · 1 review

Gutes Essen und Service. Uns hat es sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
gundolf s.2 months ago · 1 review

gutes Essen, nette Bedienung , authentische Einrichtung, ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Rados F.2 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung mit Witz & Charme! Keine lange Wartezeit ; das Essen ist sehr gut & die Atmosphäre drum herum angenehm! Wir waren zum Arbeitsessen hier & haben uns rundherum sehr willkommen gefühlt ! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Very good"
5/6
Tom S.3 months ago · 1 review

Das Essen (die Paella) war wirklich ausgezeichnet - und die Bedienung sehr nett.

"Excellent"
6/6
Heike S.3 months ago · 1 review

Wie immer…..einfach toll! Alles passt! Wir fühlen uns immer „wie zuhause“!

"Excellent"
6/6
Familie F.4 months ago · 1 review

Wunderbarer Abend hier! Wir haben es wieder sehr genossen. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Thomas P.5 months ago · 1 review

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und humorvoll. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, zumindest können wir das von den Speisen behaupten, die wir gegessen haben (Paella, Calamaris, Lammkarree und div. Vorspeisen, vor allem diese Schinken...). Die Nachspeisenzusammenstellung war eher mäßig. Aber die Weinempfehlung war ein Volltreffer. Wir werden dort sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Ronald A.5 months ago · 4 reviews

Gezellig buurtrestaurant in leuke omgeving. Prima spaans gegeten, vooraf een mooie Jamon iberico, daarna een goede entrecote, mooie wijn erbij alles tegen redelijke prijzen. Vriendelijke bediening , een plek om terug te komen.

"Excellent"
6/6
Charles W.5 months ago · 2 reviews

Excellent food and service, one of the best in Berlin!

"Very good"
5/6
Jochen D.6 months ago · 1 review

gut etabliertes Restaurant mit sehr familiärer Stimmung durch viele Stammgäste.

"Excellent"
6/6
theofanis k.6 months ago · 1 review

Amazing staff, excellent food, highly recommended, prices value for money

"Awful"
1/6
Britta H.6 months ago · 1 review

die Paella Valenciana war die schlechteste die ich je hatte. der Reis völlig verkocht und matschig.alles fast garnicht gewürzt. Fleisch und Fisch völlig zerkocht- ich hatte das Gefühl, dass man auch nicht auf der Plancha gebraten hat, denn sonst hätte man einen-wie es bei Paella sein muss, einen gerösteten Satz am Boden gehabt. wir betreten diesen Laden nie wieder!

"Excellent"
6/6
Christian S.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und beste Patatas Bravas in Berlin. Top

"Excellent"
6/6
Andreas E.6 months ago · 1 review

Gutes Essen und tolle Bedingung in gemütlicher Atmosphäre. Die Paella war super.

"Very good"
5/6
Sven U.6 months ago · 1 review

Top - nachdem der etste Eindruck - schummrig, altbacken, überladen - "verdsut"/das Essen auf dem Tisch war, grandios! Drn groben, etwas lieblos gestalteten Salat hätrrn wir uns gerne etspart - der Rest war tadrllos. Schön würzig - Knoblauch & Chili - und flott auf drm Tisch. Der Nachtisch ist klasse!

"Excellent"
6/6
Hans B.7 months ago · 2 reviews

Immer wieder gerne. Essen gut, Getränke gut, auch die Sangria.

"Excellent"
6/6
Stefan M.8 months ago · 1 review

Preis-Leistung und Service hervorragend 😃Nette Atmosphäre 😃Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen!

"Excellent"
6/6
Mario H.8 months ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend, in gemütlicher Atmosphäre. Jeder Zeit wieder!

"Good"
4/6
Marty R.2 years ago · 8 reviews

Authentically enjoyable meal! Try it out and you will agree :)

"Excellent"
6/6
Simone W.2 years ago · 12 reviews

top!!! Immer wieder gerne! hoffentlich bald wieder, wenn wir in Berlin sind!

"Excellent"
6/6
Simone W.4 years ago · 12 reviews

perfekt, wie immer! leider war diesmal die Chefin nicht da!

"Good"
4/6
Iza B.4 years ago · 136 reviews

Ein guter Italiener in der Nachbarschaft, aber keine Offenbarung. Dennoch abwechslungsreich

"Very good"
5/6
Carola S.4 years ago · 1 review

Essen war super, freundliche Bedienung, unkomplizierte Anwesenheitsmeldung, nicht ganz preiswert

"Very good"
5/6
Frank W.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder alles sehr gut! Aufmerksame nette Bedienung, sehr gutes Spanisches Essen.

"Excellent"
6/6
Asita S.4 years ago · 3 reviews

super Essen, tolle Bewirtung, wie immer alles toll und wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
M T.4 years ago · 1 review

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Herzlichen Dank für soviel Service !!!

"Excellent"
6/6
Hans B.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und ein hervorragendes Essen. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Frank E.4 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend im Don Quijote. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Das Essen war super! Wir hatten gegrilltes Entrecôte. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Sehr voll, sehr "Herz mit Schnauze" (also eigentlich das, was man als Berliner erwartet 😊). Es gibt für ein Lokal, das mit Tapas wirbt, wenig Tapas-Auswahl. Das, was sie haben, ist sehr lecker (wir hatten hauchdünnen Jamon patra negra, pimientios de pardon, Datteln mit Mandeln im Speckmantel, Knoblauchbaguette, Fischsuppe, Knoblauchsuppe, mehr haben wir nicht geschafft).

"Very good"
5/6
Regina M.4 years ago · 1 review

Wirklich ein schönes Erlebnis. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Angelika H.4 years ago · 1 review

Es war genau so gut im letzten Jahr . Werden wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Jing X.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Ambiente, leckeres Essen!Man fühlt sich gleich wohl in diesem Restaurant.