Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Speyer
Centre
Donna Mia Speyer
Donna Mia Speyer Reviews

Donna Mia Speyer

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Donna Mia Speyer in Centre, Speyer
Donna Mia Speyer is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Donna Mia Speyer (67)

Read what people think about Donna Mia Speyer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Donna Mia Speyer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Donna Mia Speyer and book a table with confidence!

5.3/6

67 reviews

5.3/6

67 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
637
521
45
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Es war alles in Ordnung, jedoch möchte ich gerne etwas bemängeln das nicht unbedingt zum Service gehört !!! @ Die Spiegel in der Toilette sind der Hammer !!! Wo bitte soll man sich darin sehen ?? Entweder zu hoch oder zu niedrig 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😡😡😡

"Very good"
5/6
Jacqueline B.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Mittagskarte sehr günstig. Bedienung ist kompetent hat aber einmal Kaffee vergessen.

"Average"
3/6
Sandra K.4 years ago · 1 review

Personal machte einen überforderten Eindruck. Hat alles sehr lange gedauert, von der Bestellung bis zur Bezahlung.schade, kennen wir eigentlich anders vom Donna Mia

"Very good"
5/6
Kristina H.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, leckeres Essen. Das Ambiente ist sehr schön und der Biergarten einladend.

"Excellent"
6/6
Jessica K.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant in schönem Ambiente und sehr leckerem Essen! Top Service und unsere Hund war auch erwünscht ☺️

"Excellent"
6/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

Bester Italiener im Umkreis. Tolles Essen, schönes Restaurant und nette Bedienung. Top

"Excellent"
6/6
Frank P.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, hervorragendes Essen, nette freundliche Bedienung , preiswerte Getränke 👍👍🐥🐥🐥🐥

"Excellent"
6/6
Cathia M.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr netter Service! Immer wieder empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Uwe G.4 years ago · 1 review

War alles gut Bedienug freundlich sowie Essen und Getränke gut

"Excellent"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Netter Service!!Rundum zufrieden und absolut empfehlenswert. Kommen wieder

"Good"
4/6
Jasmin H.4 years ago · 1 review

Leider war es seht laut. Wir waren sieben Personen und konnten uns schlecht verstehen am Tisch.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Sind durch Quandoo auf dieses Restaurant gestoßen! Essen sehr schmackhaft. Der Service war diskret aber herzlich!

"Very good"
5/6
Jessica H.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen! Freundlicher Service und nettes Ambiente

"Average"
3/6
Ute B.4 years ago · 1 review

Bei der Tischreservierung habe ich extra angegeben nicht neben oder in der Nähe der Tür und genau solch einen Tisch hatte uns die Bedienung anbieten wollen 👎ansonsten war die Bedienung freundlich, vom Zahlungswunsch bis zur Zahlung dauerte auch etwas länger 😐

"Very good"
5/6
Nitharshini S.4 years ago · 2 reviews

Die Nudelgerichte mit Brothaube sind wahnsinnig gut! Muss man einfach mal probiert haben. Leider hat es sehr lange gedauert.

"Excellent"
6/6
Gentian R.4 years ago · 1 review

War heute zum ersten Mal dort und das ganze Paket hat mich sehr beeindruckt. War sehr zufrieden, sodass ich gerne wieder komme!

"Excellent"
6/6
Petra V.4 years ago · 2 reviews

Super Lokal ,sehr modern und sauber, sehr gutes Essen mit frischen Zutaten, sehr netter Service, Preise passend und gut.

"Excellent"
6/6
Laura P.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer super lecker, eine tolle Atmosphäre und die Bedienungen sind alle super lieb. Gerne wieder, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Emma W.4 years ago · 1 review

Wie immer alles super. Sehr gemütliches Ambiente. Top. Danke an das Team

"Awful"
1/6
Ute E.4 years ago · 1 review

Nicht empfehlenswert, wenn man keine Pizza oder Pasta und noch eine Vorspeise bestellt. Dann bekommt man seine Vorspeise erst nach einer Stunde, Essen nach mehrfacher Reklamation erst, wenn man nach über 90 Minuten seine Getränke und die Vorspeise bezahlen will, um zu gehen. Antwort wir hätten ja Vorspeise gehabt, es ist viel zu tun. Argument, dass der Tisch vor uns eine Viertelstunde nach uns kam und auch eine Vorspeise hatte, schon beim Dessert war, interessierte nicht. Vielleicht sollte man mal nach Saarlouis gehen, bei Vollbezrieb, wie die das machen und sich ein Stück abschneiden, Saarland hin oder her.

"Excellent"
6/6
Ingo K.4 years ago · 1 review

Alles bestens wie immer, flotter und sehr netter Service und Essen einfach lecker.

"Average"
3/6
Timo S.4 years ago · 1 review

Nudeln zu weich, Bolognese geschmacklich gut, aber zu wässrig. Spaghetti frutti di mare bestand zum Großteil aus Muscheln. Sehr laut. Hat uns leider enttäuscht.

"Very good"
5/6
Kristina G.4 years ago · 1 review

Nach wie vor mein Lieblingsrestaurant! Super, leckeres und vor allem besonderer Nudeltopf. Service ist stets freundlich. Zu schade, dass sie am Valentinstag nicht auf meinen Wunsch mit etwas „besonderer“ Tischdeko (Rosenblüten auf dem Tisch etc.) eingegangen sind. :/ Wir hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt! Vielen Dank :)

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 3 reviews

Super lecker wie immer, Service auch alles top, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Stephan H.4 years ago · 1 review

War einfach gut wie immerhin komme bald wieder Service freundlich eid immer

"Very good"
5/6
Sven H.4 years ago · 1 review

Das Personal war stets freundlich. Essen war sehr gut und kann schnell.

"Good"
4/6
Larissa K.4 years ago · 1 review

Die Bedienung waren ein wenig lustlos und nicht gerade überfreundlich

"Excellent"
6/6
Petra V.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, freundliches Personal, kein lange Wartezeit aufs Essen. Sehr gute Qualität bei Nahrungsmitteln geschmacklich mega gut und ich bin schon anspruchsvoll und nicht teuer. 4ter Besuch und es folgen noch weitere.

"Excellent"
6/6
Wolfgang A.4 years ago · 1 review

Alles super, gerne mal wieder . . . . .

"Excellent"
6/6
Petra V.4 years ago · 2 reviews

Super Italiener, super leckers Essen, super Service, schnell und sehr freundlich, sehr modernes und schönes Lokal. Waren schon des öfteren dort auch zum Mittagstisch. Preisleistung sehr gut. 👍🍕🍔🍝🥗🍷🥤🍮☕alles super wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Gerd H.4 years ago · 1 review

Geschmackvolle Einrichtung, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder. Der Lautstärkenpegel ist trotz vieler Gäste sehr gering, sehr schön für eine angenehme Unterhaltung.

"Good"
4/6
Lukas W.4 years ago · 1 review

Ambiente Top, Lediglich recht lange Wartezeit an einem Freitag Abend

"Very good"
5/6
Marvin R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, ausgefallenen Getränke und generell sehr große Auswahl an Essen.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 3 reviews

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Manuela A.4 years ago · 1 review

War schon mehrmals dort. Sehr freundliches Personal leckere Pizza und mal etwas anderes auf der Speisekarte.

"Very good"
5/6
Susanne P.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal und gutes Essen. Sehr aufmerksame und nette Bedienung

"Very good"
5/6
Volker B.4 years ago · 1 review

Wir waren 12 Personen mit Reservierung, es gab keine Wartezeiten oder Verwechslungen beim Essen und alle waren zufrieden. Personal war sehr aufmerksam mehr kann man nicht erwarten. Wir kommen wieder 👍🏻.

"Excellent"
6/6
Silke M.4 years ago · 1 review

Bin oft und gerne da. Essen ist immer sehr lecker

"Good"
4/6
Nadine W.4 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr nett und freundlich, die Einrichtung ist modern-rustikal. Das Essen war sehr schnell da, vielleicht etwas zu schnell. Die Präsentation und der Geschmack leiden etwas darunter.

"Very good"
5/6
Bianca W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen sowie aufmerksamer, netter Service und tolles Ambiente