Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Fehmarn
Burg
Doppeleiche
Doppeleiche Reviews

Doppeleiche

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Doppeleiche in Burg, Fehmarn

Fast and free booking for:

Reviews of Doppeleiche (183)

Read what people think about Doppeleiche. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Doppeleiche before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Doppeleiche and book a table with confidence!

5.5/6

183 reviews

5.5/6

183 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6116
549
413
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Manuel R.3 days ago · 1 review

Nettes Personal. Sehr gutes Essen. Einziger Verbesserungsvorschlag; meiner Frau war ein bisschen kühl.

New"Very good"
5/6
Maria T.6 days ago · 1 review

Essen war Seth lecker und Bedienung nett und höflich, gerne wieder

New"Average"
3/6
Martin O.8 days ago · 1 review

Essen war ok, aber von einem italienischen Service doch noch ein wenig entfernt. Ein bisschen mehr Freundlichkeit könnte nicht schaden.

New"Good"
4/6
Christian M.8 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Das kleine Tiramisu für elf Euro aber leider Wucher.

New"Excellent"
6/6
Brigitte P.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant und sehr leckere Speisen. Super Service. Wir kommen immer gerne hierher.

New"Excellent"
6/6
Anna P.11 days ago · 2 reviews

Immer wenn man sich was gönnen oder einfach einen schönen Abend haben möchte, jedesmal hervorragend

New"Very good"
5/6
Jörg H.12 days ago · 1 review

Die Vorspeisen, Vitello-Tonato und Carpaccio vom Octopus waren absolut empfehlenswert. Die Pizza 👍und die geschmorte Lammhaxe 👍wurden von einem hervorragenden Primitivo aus Ampulien begleitet. Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Florian N.15 days ago · 1 review

Essen Top, Bedienung Top, rundum ein super Erlebnis. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sven H.15 days ago · 1 review

Wir gehen schon seit über 10 Jahre in die Doppeleiche und sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert!

"Excellent"
6/6
Michael H.16 days ago · 1 review

Sehr gute italienische Speisen, von Köchen die ihr Handwerk verstehen. Eine aufmerksame und sehr sympathische Bedienung. Man sollte unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Marc L.19 days ago · 1 review

Alles Prima! Pizzen wieder sehr lecker und schnelle und freundliche Bedienung. Wir können die Doppeleiche immer empfehlen.

"Very good"
5/6
Anita B.20 days ago · 8 reviews

Wieder eine super leckere Pizza mit sehr dünnem Boden in einer entspannten Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Christoph H.21 days ago · 1 review

Gerne wieder! Immer wieder sehr freundlich! Essen ist sowieso super.

"Very good"
5/6
Ina M.22 days ago · 2 reviews

Alles super:-) wir kommen gerne wieder. Das Essen ist hervorragend!

"Very good"
5/6
Max T.23 days ago · 1 review

Wir hatten eine schönen entspannten Abend. Wir hatten Glück. Wir waren spontan 2 Personen mehr und trotz gut gebuchter Plätze, haben wir ausreichend Platz bekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner23 days ago · 1 review

Sehr schöne Ambiente. Gutes Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner23 days ago · 1 review

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal lädt zum Wiederkommen ein.

"Very good"
5/6
Tim H.24 days ago · 1 review

Freundlich, Sauber, lecker. Mehr braucht es nicht. Preis ist top

"Excellent"
6/6
Matthias R.25 days ago · 1 review

Super Küche. Familien und Hundefreundlich. Angenehme Preise und eine Karte, wo jeder etwas findet.

"Excellent"
6/6
Daniel H.a month ago · 1 review

Ein Besuch in der Doppeleiche gehört zu jedem Fehmarnurlaub dazu. Wie immer war es einfach super lecker!!!

"Good"
4/6
Sven H.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service auch. Nur die Tatsache mit dem Abgeben der Jacken ist uns ein wenig negativ aufgestoßen. Wir kommen dennoch gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Schnelle und freundliche Bedienung, Essen und Getränke ohne Wartezeit. Sehr angenehmer Abend.

"Very good"
5/6
Reinhold N.a month ago · 1 review

Etwas mehr vegetarische Gerichte wären noch gut. Mit der Qualität waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sabrina K.a month ago · 2 reviews

Top Restaurant! Super lecker ! Tolle abwechslungsreiche Gerichte mit sehr guten Geschmack

"Very good"
5/6
Bettina H.a month ago · 1 review

Sehr lecker, Preis- Leistungsverhältnis o.k. Service nett und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Judith D.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Pizzen waren sehr lecker! Es stehen glutenfreie Nudeln auf der Karte und die Pizzen bekommt man auch alle glutenfrei. Der Teig ist hervorragend!

"Excellent"
6/6
Caro H.a month ago · 1 review

Wir hatten sehr leckeres Essen und einen sehr netten und zuvorkommenden Service!

"Very good"
5/6
Frank G.a month ago · 1 review

Beste Pizza, die ich seit Langem gegessen habe!.........schönes Restaurant, nettes Personal, war sehr schön!

"Good"
4/6
Michael E.a month ago · 1 review

Wir hatten das Gefühl daß an den Zutaten etwas gespart wurde! Trotzdem gehen wir gerne wieder ( wie auch in den letzten Urlauben ) gerne zum Essen in die Doppeleiche

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Alles super lecker und sehr frisch ! Top service! Rundum super besuch

"Good"
4/6
Annette F.a month ago · 1 review

Nette Atmosphäre, sehr aufmerksamer und freundlicher Service . Das Essen ist gut, aber jetzt nicht herausragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Immer ein Lächeln auf den Lippen und einem Scherz nicht abgeneigt. Leider etwas unruhigere Geräuschkulisse. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ronald M.a month ago · 1 review

Guter Service. Das Essen war hervorragend. Ambiente top. Es ist zwar etwas teurer aber dafür kommt vieles von der Insel und ist Handgemacht.

"Average"
3/6
Edgar H.a month ago · 1 review

Spagetti mit Garnelen war sehr fettig und Garnelen waren sehr wenig vorhanden

"Excellent"
6/6
Michael Z.a month ago · 1 review

Super, wie immer. Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Birgit Ö.a month ago · 1 review

Wie jedes Jahr im Urlaub an der Ostseeküste ist mindestens einmal Essengehen in der Doppeleiche Pflicht! 😉 Es schmeckt sehr, sehr lecker und das Personal ist megalieb und zuvorkommend. Vielen lieben Dank!

"Very good"
5/6
Marina E.a month ago · 1 review

Wir würden beim nächsten Urlaub wieder kommen , es war super lecker

"Excellent"
6/6
Armin W.a month ago · 1 review

Super Essen und tolles Team., Bedienung und Küche. Wie immer, rundum mehr als zufrieden.

"Excellent"
6/6
Carla W.a month ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen und super nettes Personal, wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Markus M.2 months ago · 1 review

Wie immer tolles Essen abseits des Einerlei. Für uns auf Fehmarn eine feste Größe.