Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Drunken Cow Bar & Grill
Drunken Cow Bar & Grill Reviews

Drunken Cow Bar & Grill

Photo of restaurant Drunken Cow Bar & Grill in Maxvorstadt, Munich
Drunken Cow Bar & Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Drunken Cow Bar & Grill (464)

Read what people think about Drunken Cow Bar & Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Drunken Cow Bar & Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Drunken Cow Bar & Grill and book a table with confidence!

5.5/6

464 reviews

5.5/6

464 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6292
5132
423
39
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Maria H.4 years ago · 1 review

Es war wieder mega lecker. Corona hat weder Qualität noch Service einen Abbruch getan. Komme sicher ganz bald wieder

"Excellent"
6/6
Darius G.4 years ago · 5 reviews

Sehr lecker, nur zu empfehlen, gutes Preis Leistung Verhältnis, TOP

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 review

Sehr gute Burger und Cocktails! Aufmerksame Bedienung und toller Service :) jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas C.4 years ago · 1 review

Essen war super lecker, Service war sehr freundlich und schnell, jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 review

Meiner Meinung nach die besten Burger Münchens. Ein wenig teurer, aber eigentlich im Rahmen für das Gebotene.

"Very good"
5/6
Ilja F.4 years ago · 2 reviews

Wir waren zu sechst hier und hatten einen tollen Abend. Burger und Drinks waren lecker.

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich. Vor allem die Cocktails sind zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Felix Y.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Trüffelpommes sind empfehlenswert! 😄

"Excellent"
6/6
Markus M.5 years ago · 4 reviews

Best Burger in Town - immer wieder gerne. Qualität & Service vom Feinsten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die mit Abstand besten Burger in München! Mit Abstand. Definitiv.

"Excellent"
6/6
Ayub S.5 years ago · 1 review

Coole service, leckere Essen, gute Qualität und geile Musik wars

"Very good"
5/6
Lisa S.5 years ago · 4 reviews

Bedienung super nett! Lage top. Die Burger sind echt was für Burger-Fans!

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 7 reviews

Klein aber oho! Eines der besten Burgerrestaurants in München! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Phillip H.5 years ago · 1 review

Die besten Burger in München - War wie immer top!

"Excellent"
6/6
Tamara C.5 years ago · 1 review

Immer perfekt - großartiges Essen, super Drinks und aufmerksamer Service. Danke!

"Excellent"
6/6
Djuro B.5 years ago · 5 reviews

Nette Atmosphäre, herzhafte Bedienung, eine große Auswahl an Cocktails und derzeit die besten Burger in Town!

"Excellent"
6/6
Djuro B.5 years ago · 5 reviews

Best Burger in Town! Ohne Reservierung gibt es idR kein Tisch

"Very good"
5/6
Christoph B.5 years ago · 1 review

Burger schmecken gut aber die besten die ich je gegesden habe sind es nicht. Die Cocktails hingegen sind sehr gut!

"Excellent"
6/6
Andreas U.5 years ago · 2 reviews

Die besten Burger in München und schöne gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 23 reviews

Wir waren zum ersten Mal dort und waren sehr begeistert von der angenehmen Atmosphäre (der Laden ist recht klein). Die Burger sind lecker, allerdings sollte man sich vorher sagen lassen, was alles genau drauf ist (Jalapenos/Tomaten/Gurken etc.) sind nicht Jedermanns Sache. Unbedingt die Milchshakes probieren - göttlich!

"Excellent"
6/6
Roland D.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal in der "Drunken Cow" und waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und umsichtig. Auch mit den Speisen (Burger und Steak) waren wir mehr als zufrieden und wir können das Lokal nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Hermann K.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckere und ausgefallene Burgerkreationen. Ambiente ist schlicht aber sehr einladend. Umfangreiche Cocktail Karte mit stolzen Preisen. Vorher unbedingt reservieren, da es gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Stefan P.5 years ago · 1 review

Das beste T-Bone Steak das ich jemals gegessen habe, super freundliche Bedienung sowie sehr leckere Cocktails. Kann ich nur empfehlen! ! ! ! ! !

"Very good"
5/6
Ariane G.5 years ago · 4 reviews

Super Burger, leckere Cocktails, nur ein wenig laut und eng. Die Patties waren noch zartrosa und supersaftig. Das Bun kein Standard, wie die Labbelbrötchen sonst. Kommenbestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Sebastian K.5 years ago · 1 review

Freundliche, schnelle Bedienung. Burger und Steaks waren sehr gut. Beilagen haben auch überzeugt. Es war ziemlich voll, daher besser vorher reservieren. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Haroon S.5 years ago · 1 review

Es war wirklich eine super einfache Reservierung. Man muss nicht mehr im Restaurant anrufen und kann über dieses Portal, einfach und schnell, Ort, Personenanzahl, und Datum aussuchen und schon ist alles erledigt.

"Very good"
5/6
Kristian O.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, spitzen Qualität und die Getränke auch... tolles Ambiente und der Laden ist nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr gut gelegen. Abzüge gibt es: das Essen hat verhältnismäßig lange gebraucht bis es gekommen, ich finde die Karte ziemlich unübersichtlich (große Auswahl, aber für die Beilagen muss man schon hin und her Blättern). Aber definitiv kein Grund nicht wieder zu kommen!

"Excellent"
6/6
Ludwig B.5 years ago · 1 review

top. bester burger der stadt. Habe wirklich viele probiert und kann das mit Gewissheit sagen. Service, Burger, alles gut. Schade, dass es immer so voll ist, würde sonst öfters kommen.

"Good"
4/6
Vitalii K.5 years ago · 1 review

Not bad, cozy small place, but nothing so special, quite boring and old interior, too crowded. Tasty burgers. I would not go for second time.

"Good"
4/6
Marvin Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Reservierungszeit von 2h wurde jedoch nicht eingehalten. Wurden nach 1,5h aufgefordert zu zahlen, da die anderen Reservierungsgäste bereits warten würden. Dies war aber nicht der Fall.

"Excellent"
6/6
Simon O.5 years ago · 1 review

die Reservierung hat super geklappt. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und der Service war gut und schnell. Das Essen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Yasemin S.5 years ago · 1 review

Ich Habe den Besten Burger Münchens gegessen 😋 und super leckere Cocktails getrunken 😊 Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kommen gerne wieder hierher. Preisleistung ist top.

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Tolle Burge und große Auswahl; tolle und außergewöhnliche Drinks und nette Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder. Wir haben einen schönen Abend dort verbracht. 😀

"Excellent"
6/6
Angelica S.5 years ago · 1 review

Mit Abstand der beste Burger in ganz München! Absolute Empfehlung!! Toll toll toll toll toll toll! Mega mega mega mega!! Lecker lecker lecker lecker! Nom!

"Very good"
5/6
Oliver L.5 years ago · 1 review

Leider etwas eng und etwas laut. Ansonsten war das Essen, Trinken und Service sehr gut. Der Reservierungsservice war einfach und schnell. Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Eva R.5 years ago · 1 review

Essen und Drinks waren sehr gut, die Burger waren perfekt gegrillt und die Buns hervorragend! Dazu perfekter, unaufdringlicher Service durch extrem nettes Personal. Besser geht‘s eigentlich nicht.

"Very good"
5/6
Constanze S.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, gute Getränkeauswahl und zuvorkommender Service auch bei Sonderwünschen... schöner Abend in top Ambiente ! Sehr zum weiterempfehlen!!! Kommen gerne wieder! Preisleistungsverhältnis stimmt .

"Excellent"
6/6
Tiryn F.5 years ago · 2 reviews

Super Steak and Burgers and Cocktail „Salt and Smoke“ . The service was really friendly and attentive. The atmosphere feels very much like a homegrown concept, not a franchise.

"Excellent"
6/6
Jasmin H.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen immer sehr gerne zum Burger essen ins „Drunken Cow“. Nette Bedienung, guter und schneller Service. Außerdem sind die Burger wirklich sehr sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Holger A.5 years ago · 1 review

Super essen, super Service! Bürger Special lohnenswert! Nur die 3 alkoholfreien Getränke auf Lime. Basis waren sich recht ähnlich. In Summe super Laden 👍 Passt...