Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Eat Italian
Eat Italian Reviews

Eat Italian

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Eat Italian in Neustadt-Nord, Cologne
Eat Italian is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Eat Italian (167)

Read what people think about Eat Italian. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eat Italian before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eat Italian and book a table with confidence!

5.2/6

167 reviews

5.2/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
681
552
422
37
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Kathrin L.5 years ago · 31 reviews

Das Lokal ist echt schön. Ser Service ist immer abhängig von dem Personal. Eine Dama war super freundlich, die andere war super unaufmerksam und war nur auf ihr Äußeres konzentriert und dazu noch ziemlich zickig, auch zu ihren Kollegen.

"Excellent"
6/6
Alina B.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant hat eine sehr seriöse und schöne Atmosphäre. Hört sich vll was spiessig an aber eine einheitliche Kleidung der Servicekraft wäre schön. Die Wartezeit auf Getränke bis zu 10 min finde ich was lang, sonst alles sehr gut

"Good"
4/6
Filip V.5 years ago · 2 reviews

Nice trendy restaurant, good food but mix from Italian and German style.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bis zur ersten Bedienung hat es etwas länger gedauert. Die Pizzen waren super, die bedienung freundlich.

"Excellent"
6/6
Andre D.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Wir würden dort wieder Essen gehen.

"Good"
4/6
Alina B.5 years ago · 3 reviews

Essen war sehr lecker Die Kleidung des Service ( schlabber T-Shirt was eine Schulter runter hing) muss jetzt nicht sein, sind halt in einem Restaurante. Längere Wartezeit bis wir Getränke bekommen haben 15 min. Aber sonst schönes Restaurant und Speisen

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Leckeres Essen, super Service, entspannte Atmosphäre - was will man mehr??!!

"Excellent"
6/6
Heike G.5 years ago · 1 review

Super Essen; sehr lecker 😋 Netter Service......schönes Ambiente Alles klasse

"Excellent"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 reviews

Ich hatte einen schönen Platz außen. Das Essen war wieder gut.

"Excellent"
6/6
Celine C.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und eine tolle Atmosphere. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Vanessa W.5 years ago · 11 reviews

Sehr schönes Ambiente, die Nudeln (alle handgemacht) sind wirklich super und die Gerichte wechseln öfter mal! Die Pizza sieht auch super lecker aus, haben wir aber nicht probiert. Es gibt auch viele gute Drinks. Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nicole D.5 years ago · 8 reviews

Zum 3. Mal dort gewesen und was soll ich sagen?! Wieder Mal 💯 % zufrieden. Netter Service der aufmerksam und beratend zur Seite steht. Das Essen auch ziemlich lecker 😉 die Nudelvarianten sind der Traum. Die Lautstärke ist manchmal etwas hoch, aber wir essen ja auch nicht im Kloster. Wartezeit akzeptabel. Ich komme demnächst wieder und dann gönn ich mir ne Pizza 🍕 😜 und Nachtisch und und und ...

"Average"
3/6
Annika F.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen! Jedoch kam das Essen bei 10 Personen komplett unterschiedlich, sodass die erste aufgegessen hatte und die letzte gerade mal ihr Essen bekommen hat. Die Musik mit orientalischen Klängen passt leider auch nicht wirklich

"Excellent"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente, wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Lilia I.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr lecker, Service hätte etwas schneller sein können.

"Excellent"
6/6
Chifa J.5 years ago · 1 review

Toller Service tolles Essen vielen Dank !!!! Bis bald 👋🏼

"Good"
4/6
Sascha K.5 years ago · 7 reviews

Einer unserer Workshops hat sich da den Abend da erfrischt und es war super angenehm!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mit der Location und hochwertigen Speisen wäre das Lokal eine Goldgrube. Schade, das war für uns leider gar nichts! Vorspeisen kamen total verspätet mit der Pizza, diese war leider nur für 1 von 4. Alle anderen 3 hatten Pasta, diese kamen aber erst, als der Pizza-Gast schon fertig gegessen hatte. Die Home-made-Pasta stand zu lang unter der Wärmelampe und schmeckten fad. Immerhin hat uns die Servicekraft einige Getränke aufs Haus gegeben. Sorry, demnächst ohne uns! 😟👎

"Excellent"
6/6
Olga W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und schöne Ambiente nur etwas voll zu der Zeit

"Excellent"
6/6
Cornelius K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Kann es nur weiterempfehlen

"Good"
4/6
René C.5 years ago · 1 review

Es war ein netter Abend, aber die eine Kollegin die uns zum Tisch gebracht hatte, hat uns wortlos die Speisekarten hingelegt und ist dann verschwunden. Fanden wir beide sehr unüblich. Essen war wie immer gut

"Good"
4/6
Alina C.5 years ago · 5 reviews

Normalerweise suuuuper lecker. Gestern hatten wir glaub ich Pech. Nudeln waren zu aldente und leider kaum gewürzt. Die Vergabe Pizza war lecker, wie immer.

"Excellent"
6/6
Philipp U.5 years ago · 18 reviews

Sehr leckere Pizzen. Service freundlich und aufmerksam. Der Laden hat ein schönes Ambiente und einen guten Auftritt. In Zeiten von vielen Schickimicki Italienern in Köln mal ein sympathisches Lokal. Preis Leistung absolut okay

"Good"
4/6
Jerome M.5 years ago · 3 reviews

Beim Geschmackserlebnis in dieser Preis Kategorie ist noch eine Menge Luft nach oben offen. Wartezeiten sind utopisch lang, bis zu 50-60min., wartet man nach der Essen Bestellung auf sein Hauptgericht. Leider war die Pasta kalt und sehr fertig, in viel Öl gebadet. Plus Punkt war wie immer die nette Bedienung, da lässt man gern mehr an Trinkgeld da. Ansonsten geschmacklich bei Pasta und Pizzen eher zufriedenstellend, nur das Ambiente glänzt. Hoffe das Eat-Italian Team kann anhand solchen Resonanzen, am Küchenpersonal aufstocken. Grüße, Miguel

"Very good"
5/6
Claudia M.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr lecker. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Ramona K.5 years ago · 1 review

Super nettes Personal, Location zum wohlfühlen und Essen ging unglaublich schnell und war kaum schaffbar für eine normale Person.

"Good"
4/6
Kyra S.5 years ago · 5 reviews

Dafür das der Laden schon recht gehypt wird, fand ich jetzt nicht außergewöhnliches daran. Der Service war recht schleppend.

"Good"
4/6
Daniel H.5 years ago · 41 reviews

Essen war lecker. Aber einige Gerichte recht teuer. Eine Bedienung recht unfreundlich. Deswegen nur eine gute Bewertung

"Very good"
5/6
Vanessa B.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker! Bedienung jederzeit freundlich und schnell

"Excellent"
6/6
Viktoria Kristine J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen (vor allem die Pizzen), aufmerksame Bedienung und eine ansprechende Location.

"Good"
4/6
Johannes S.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Allerdings war die Bedienung diesmal leider nur verhalten freundlich. Hatte wohl einen schlechten Tag...

"Very good"
5/6
Marc S.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr schöner Abend: Gelungenes Bar Restaurant, gute Speisenauswahl (mit selbst gemachten Nudeln, Pizza Bianchi), nettem sehr angenehmen Personal und cooler Background Musik! Gerne wieder! Wenn man das bekanntlich „Haar in der Suppe“ suchen möchte: Es wird direkt vor der Tür geraucht und das zieht nach Innen - wenn man also ein Nichtraucher ist sollte man weiter hinten einen Tisch nehmen.

"Excellent"
6/6
Siri H.5 years ago · 1 review

Service und Qualität des Essens war perfekt. Wir werden das Restaurant definitiv wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Tra My T.5 years ago · 22 reviews

Kellnerin war semi freundlich und kompetent. Essen war jedoch super.

"Very good"
5/6
Corey B.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung! Guten essen. Freundliche Atmosphäre, und Preise ist normal

"Very good"
5/6
David N.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Alles Super! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, sehr freundliche Bedienung, wir komme gerne wieder! Empfehlung!

"Very good"
5/6
Christel J.5 years ago · 1 review

Ein netter Laden mit gutem Essen und Getränken, mit aufmerksamem Service. Besonders hervorzuheben ist der trotz vollem Haus gemäßigten Lärmpegel.

"Excellent"
6/6
Mert A.5 years ago · 3 reviews

Sehr köstliches Essen und trotz der Größe war es nicht zu laut! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jana M.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, von Vorspeise bis Dessert! Auf jeden Fall empfehlenswert