Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Eat Italian
Eat Italian Reviews

Eat Italian

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Eat Italian in Neustadt-Nord, Cologne
Eat Italian is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Eat Italian (167)

Read what people think about Eat Italian. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eat Italian before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eat Italian and book a table with confidence!

5.2/6

167 reviews

5.2/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
681
552
422
37
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Geert K.5 years ago · 1 review

Ein minus: viele GIn sorte aber nur eine tonic 😪 aber alles andere sehr lecker. Pizze und Pasta und Cocktails. Gerne wieder im Sommer. G.

"Very good"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Mitten auf den Ringen, aber dennoch ein tolles Restaurant - super Ambiente, netter Service und die Pizzen sind der Hammer! Klare Empfehlung, wenn man Lust auf köstlich dünne krosse Pizzen hat!

"Excellent"
6/6
Jil R.5 years ago · 7 reviews

Wirklich due beste pizza die wir seit langem gegessen haben. Knuspriger teig... sehr lecker belegt. Das personal war aehr freundlich, allerdings ist das publikum eher etwas einfacher. Das ist das einzig blöde.

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 6 reviews

Erneut ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Dabei wurde auf Extrawünsche eingegangen und diese erfüllt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Die Reservierung via Quandoo klappt ebenso problemlos.

"Very good"
5/6
Johannes S.5 years ago · 7 reviews

Wir waren zu siebt an einem Samstagmittag dort. Schönes Restaurant, dezente Musik, so dass man sich gut unterhalten kann. Am Anfang dauerte es ein bisschen, bis die Bestellung aufgenommen wurde und die ersten Getränke kamen, aber dann klappte alles super: Hervorragendes Essen (Pasta, Pizza, Salate, Caprese, etc.), wirklich gute Portionen und eine sehr freundliche Bedienung. Weiterer Pluspunkt: Sehr saubere Toiletten! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben uns hier zu unserem Mädels-Weihnachts Essen getroffen und waren begeistert! Super leckeres Essen! Riesen Pizzen!!! Sehr freundliches PERSONAL und gemütlich-stylisches Ambiente!!! Perfekt für ein Geburtstags- oder Weihnachts-Essen! Hierher kommen wir gerne wieder!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war anfangs "unauffällig", weil das Restaurant auch voll war - jedenfalls war das die Begründung. Pizza war ok, hat aber auch gedauert. Nachdem sich das Restaurant etwas geleert hatte, war der Service dann besser. Essen und Getränkeauswahl ansonsten ok.

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 6 reviews

Sehr angenehmer & schneller Service sowie großartiges Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, der sicherlich wieder einfach und unkompliziert über Quandoo organisiert wird.

"Very good"
5/6
Niels K.6 years ago · 12 reviews

Es war ein toller Besuch. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Alexander v.6 years ago · 2 reviews

Alles gut! Wir kommen gerne nochmal wieder zum Essen vorbei!

"Excellent"
6/6
Mike M.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist eins der besten in Köln. Selten habe ich so gut gegessen. Sehr empfehlenswert- die Speisekarte ist klein aber fein - Pasta schmeckt hervorragend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich Esse dort sehr gerne, das Essen schmeckt super und die Bedienung ist auch immer sehr nett. Waren zuletzt mit einer Gruppe von 10 Personen dort und der Abend war super

"Average"
3/6
Franziska R.6 years ago · 58 reviews

Wir hatten Bruchetta mit Tomaten & Mozzarella als Vorspeise bestellt. Leider klappte es in der 2. Runde, da die Brotstücke stark verbrannt und nicht essbar waren. Ich hatte mir danach Pizza Gamberetti gegönnt. Die war in Ordnung. Preislich wäre es dort allgemein kein Schnäppchen aber geschmacklich auch nichts besonderes. Der Platz ist draußen nett und drinnen chic. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich würde demnächst vielleicht auf einen Drink wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, schöne Umgebung, netter und zuvorkommender Service, zentral gelegen - nur leider etwas lange Wartezeiten beim Essen. Trotzdem bei einem Besuch in der City echt zu empfehlen.

"Good"
4/6
Winkler A.6 years ago · 12 reviews

Es war im eat italian ganz lecker, aber die Atmosphäre hat uns draußen einfach nicht ganz überzeugt. Leider fanden wir die Musik auch nicht ganz angemessen bzw. entspannend für ein Restaurantbesuch, sodass wir uns extra weit an den Rand des Außenbereiches gesetzt haben. Gegessen haben wir einen Salat und Nudeln und beides war lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend: Das Personal war sehr aufmerksam und höflich, das Ambiente schick, das Essen war köstlich, die Portionen mehr als ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wir warten mit einer Gruppe von 7 Leuten dort zu Gast, besser war zufrieden und jeden hat es geschmeckt. Wie können dieses Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Henrik B.6 years ago · 1 review

Wir konnten draußen das Fußballspiel schauen und wurden sofort bedient, diese waren sehr freundlich und haben schnell reagiert :) leider war das rote Beete Carpaccio nur so lala. Ansonsten alles super :)

"Excellent"
6/6
Carolin M.6 years ago · 2 reviews

Netter Service bei super leckerem Essen und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr weiter zu empfehlen! Wir kommen sicherlich wieder (25 Wörter für eine Bewertung sind definitiv zu viel)

"Very good"
5/6
Ronald S.6 years ago · 2 reviews

Eine gute Küche. Sehr nettes Personal. Unkompliziert und dynamisch. Frische Nudeln, große Pizzen, alles frich und lecker. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir gehen jetzt offter hin. Gutes Restaurant, mit guter Lage.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen (eine Pizza mit Spargel, einmal Pasta mit Spargel) war insgesamt schmackhaft und reichlich sowie preislich in Ordnung. Die Softdrinks fanden wir hingegen recht teuer. Der Service war sehr freundlich, musste allerdings gelegentlich auf uns aufmerksam gemacht werden. Design und Athmosphäre im Restaurant sind eher durchschnittlich. Von stylish würden wir hier nicht sprechen. Alles in allem: gut geeignet für ein schnelles, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier - sehr freundliche Dame im Service und wirklich tolle Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut und trotz das es voll war wurde es in einem sehr angemessenen Zeitrahmen serviert. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich super und der Service war auch top! Wir kommen gerne wieder um auch noch die anderen Gerichte zu probieren! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war leider etwas langsam, das Essen, besonders die Pizzen und das Brot vorweg waren sehr lecker. Eat Italien ist sehr zu empfehlen ! !

"Very good"
5/6
Jessica L.6 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist toll eingerichtet und es gibt eine riesen Auswahl an Nudeln und Pizza. Preislich etwas gehobener aber Preis Leistungs Verhältnis stimmt für die Qualität auf jedenfall.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr freundlicher Service! Karte ist übersichtlich. Wir hatten vier verschiedene Bestellungen und alles hat sehr lecker geschmeckt. Gutes pres-leistungsverhältnis. Teilweise etwas zu laut aber insgesamt sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ganz tolles Essen, wir sind wie immer begeistert. Die Portionen sind groß! Sehr freundliche Bedienung und der Laden ist meistens voll. Daher ist eine Reservierung sehr empfohlen!

"Good"
4/6
Sophia F.6 years ago · 4 reviews

Schönes Restaurant, jedoch war der Lärmpegel extrem hoch, so dass es teilweise anstrengend war sich zu unterhalten. Zu irgendeinem Zeitpunkt wurde oben ebenfalls die Klimaanlage oben eingeschaltet, was bei -3 Grad Außentemperatur nicht gerade notwendig ist und die Mehrheit der Gäste letztlich ihren Schal überlegen musste. Service war etwas unfreundlich und man hatte als Gast eher das Gefühl, dass es eine Abarbeitung war

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen&Getränke waren ausgezeichnet. In der Speisekarte ist für jeden das richtige dabei. Sehr netter und kompetenter Service! Das Lokal hat eine super Atmosphäre- kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Petra V.6 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen schönen Tisch mit ausreichend Platz für 6 Personen. Angenehme Atmosphäre, große Auswahl von leckerer Pasta und Pizza sowie Wein und Aperitif, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr stylisches Restaurant mit leckerer Pasta und Tiramisu. Die Steinpilz-Ravioli waren der Hammer. Es sah alles sehr schön angerichtet aus! Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Thomas H.6 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente; Gute italienische Küche, wie man sie zur Zeit in Köln nur selten findet. Mein Geschäftspartner hat sich auch sehr Wohl gefühlt.... Das war Sinn des Abends☺

"Excellent"
6/6
Alexandra J.6 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service und großartige Pizza, wie immer :) Trotz Namensänderung nichts daran geändert. Auch das Weinchen mundete gut. Vielen Dank für einen gemütlichen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn man gute Küche zu schätzen weiss und es gerne etwas ruhiger hat, ist hier genau richtig. Ich habe mich mit Freunden dort sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Sabrina W.6 years ago · 37 reviews

Sehr netter Empfang, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, das Essen wie immer top. Die selbstgemachten Nudeln sind immer hervorragend egal in welcher Variante und Ausführung. Das gleiche gilt für die Holzofenpizza

"Very good"
5/6
Kathrin L.6 years ago · 31 reviews

Super Service, tolles Ambiente und mega leckeres Essen. Bin total begeistert und komme gerne wieder. Für die Ringe ein echt toller Laden, der beste in der Gegend.

"Excellent"
6/6
Mandy Z.6 years ago · 3 reviews

Super Service und qualitatives Essen. Thumbs up. Kommen wieder! Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat regelmäßig nach der Zufriedenheit gefragt. Die Pizza ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, Service, Location, einfach klasse! Die Location sehr gemütlich, modern und das Essen sehr gut! Gute Bedienung, schnell, kompetent, sympatisch. Wir kommen auf jedem Fall noch mal Hin, sicher mit Freunde

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr netter Service, und das Essen ist immer wieder hervorragend! Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend zu zweit oder auch mit Freunden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nicht klar,dass Pizza so riesig,aber gut. Bedienung freundlich und effizient. Atmosphäre: laut und nervig, Bewerbung in Köln-Prospekten deshalb überbewertet, eher gewöhnlich, um sich zu verständigen, muss man sein Gegenüber anbruellen