Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Eatalian
Eatalian Reviews

Eatalian

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Eatalian in Friedrichshain, Berlin
Eatalian is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Eatalian (24)

Read what people think about Eatalian. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eatalian before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eatalian and book a table with confidence!

4.9/6

24 reviews

4.9/6

24 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
510
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Alexander H.6 days ago · 6 reviews

Eines Abends im Frühjahr 2018 stattete ich zusammen mit einem Freund dem „Eatalian“ in Berlin-Friedrichshain zum ersten Mal einen Besuch ab, wobei ich sehr angenehm überrascht wurde. Meine Wahl fiel auf eine äußerst schmackhafte Pizza, die meine Erwartungen tatsächlich bei weitem übertraf. Das Lokal präsentiert sich (meiner Wahrnehmung nach) als die typische „kleine Pizzeria um die Ecke“ mit einem Angebot, das außer Pizzen natürlich auch noch weitere original italienische Gerichte parat hält. Das eher legere Ambiente schuf gemeinsam mit dem durchaus geschmackvoll eingerichteten Interieur eine wunderbar angenehme Atmosphäre. Sowohl das gute Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der aufmerksame und freundliche Service trugen zu einem rundum gelungenen Abend bei. Fans der italienischen Küche werden dieses Restaurant mit dem kreativen Namen sicherlich zu schätzen wissen. Es erhält in jedem Fall eine klare Weiterempfehlung meinerseits! 👍

"Excellent"
6/6
Jack W.2 years ago · 3 reviews

Great time for two including a great service from the institution

"Very good"
5/6
Jürgen H.4 years ago · 1 review

Carpaccio war lecker auch die Pizzen. Kellnerin hatte auch Maske

"Excellent"
6/6
Philipp K.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen und faire Preise :) Endlich auch wieder draußen geöffnet.

"Not good "
2/6
Olivia W.4 years ago · 1 review

Meine beste Freundin und ich waren an ihrem Geburtstag dort. Sie hatte carbonara mit Spaghetti bestellt, ich maultauschen. Beides hatte den gleichen Preis, jedoch viel meine Portion viel kleiner aus. Die „Soße“ zu den Maultauschen Saar ungenießbar. Meine beste Freundin und ich hatten ca. nach 30 Minuten nach dem Besuch totale Bauchschmerzen und uns war total Übel. Die Bedienung war zu dem sehr unfreundlich! Absolut nicht weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Isha S.4 years ago · 1 review

This is one of the best place to eat pizza.

"Average"
3/6
Maria A.5 years ago · 42 reviews

hummm... es war ok! wenn man in der nähe ist... dann gern doch als gute Lösung für einen grossen Hunger! Die Portionen sind gross! Man muss die strasse nicht durchfahren um her zu kommen aber bedienung ist nett und essen ist lecker...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes kleines Restaurant mit Charme in Friedrichshain. Die Tomatensuppe ist sehr lecker und wirklich eine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Kathleen W.5 years ago · 1 review

Sehr netteste Personal, liebevoll zubereitetes essen und kurze Wartezeiten! Außerdem ziemlich faire Preise :-)

"Excellent"
6/6
Mieke R.5 years ago · 3 reviews

Pizza, Carpaccio und Bruschetta waren sehr gut, Service war sehr freundlich und effektiv. Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Take Away Pizza ist ebenfalls möglich.

"Excellent"
6/6
Meike Z.6 years ago · 5 reviews

Great place! Easy, fast and cozy with great food and service!

"Very good"
5/6
Nicole E.6 years ago · 22 reviews

Italiener mal anders :) War gut, Speise schnell, Preis Leistung ok. Saßen draußen, was leider durch die Straße etwas unruhe schuf, alles im allen aber ok.

"Excellent"
6/6
Alina D.6 years ago · 3 reviews

Eatalian hat nicht nur leckeres Essen, sondern auch einen fantastischen Service. Meine Freunde hatten Pizza und waren sehr zufrieden. Ich hatte Antipasti, die auch sehr lecker war. Kann ich empfehlen!

"Good"
4/6
Anna-Lena O.6 years ago · 23 reviews

Alles in Ordnung. Die Bedingung war freundlich, nette Atmosphäre und leckeres Essen. Auch warten musste man nicht lange. Es wäre toll gewesen Gläser zu den Getränken zu erhalten und vielleicht etwas Brot zu der Vorspeise :)

"Very good"
5/6
Sebastian W.6 years ago · 10 reviews

Sehr kleines Restaurant, tolles Flair und lecker Essen. Es sind nicht viele Tische im Restaurant, also immer eine Reservierung machen. Pizza sehr groß, Bedienung sehr nett und der Wein war auch gut. Immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Tina P.6 years ago · 7 reviews

Really nice staff but the food wasn’t great. Wasn’t bad either, it just wasn’t anything special. The pizza looked quite good though, I might try that another time

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das kleine, aber gemütliche Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Karte, freundlichen Service und ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte indes auf jeden Fall reservieren, da es nicht sehr viele Tische gibt.

"Very good"
5/6
Katja R.7 years ago · 1 review

Der Laden ist klein & dadurch ist es bisschen lauter, aber das passt irgendwie gut zur Atmosphäre! Das Essen ist sehr gut gewesen! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Pizza, Pasta sowie italienische Vorspeisen und Desserts zu wirklich günstigen Preisen. Komme gerne wieder und kann das Restaurant auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Reik H.7 years ago · 1 review

Super Service & lecker essen. Preis Leistung ist super! Das einzige ist, dass es online gemütlicher aussieht. Der erste Eindruck lässt eher einen to go shop vermuten.

"Average"
3/6
Diana v.7 years ago · 8 reviews

Es ist halt eher ein Imbiss mit einigen Tischen. Selbstbedienung und Bedienung gemischt. Die Pizza war gut. Die Pastagerichte große Portion, aber geschmacklich nicht besonders gut.

"Very good"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 reviews

Unser Abend im Eatalian war sehr gemütlich und die Pizzen waren ausgesprochen lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Pizza, nette Athmosphäre, wir mussten etwas warten, aber es war halt auch viel los. Und wiegesagt: Die Pitza war wirklich sehr, sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett, hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder. Einzig der Schafskäse, die Oliven und Paprika auf der Bruscetta waren zunächst gewöhnungsbedürftig. Tat dem Test aber keinen Abbruch.