Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
Edelgrün
Edelgrün Reviews

Edelgrün

International, Contemporary, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Edelgrün in Ehrenfeld, Cologne
Edelgrün is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Edelgrün (135)

Read what people think about Edelgrün. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Edelgrün before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Edelgrün and book a table with confidence!

5.0/6

135 reviews

5.0/6

135 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
660
541
420
39
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Svenja T.6 years ago · 3 reviews

Super lecker und sehr frische Zutaten aber beim Lachs Bowl etwas kleine Portion Andere Bowls (zum Beispiel mit Reisnudeln) sind aber größer. Bedienung war ok

"Very good"
5/6
Su Hua L.6 years ago · 20 reviews

The food is amazing, and also the way the plates are being decorated makes it already appealing to eat here. The staff is friendly and also gives some good advices!

"Very good"
5/6
Franziska R.6 years ago · 58 reviews

Grosse Auswahl an Bowls. Sie sind zwar nicht gerade preiswert aber das Essen ist wirklich lecker und frisch. Das Ambiente ist auch nett.

"Very good"
5/6
Klaus S.6 years ago · 5 reviews

War mein erster Besuch in einem vegetarischen Restaurant. Aber entgegen aller Vorurteile war das Essen wirklich lecker. Es hat allen aus unserer Gruppe wirklich hervorragend geschmeckt obwohl keiner von uns zum Lager der Vegetarier gehört. Ist also für jeden nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super food. Good price quality. Especially great that you could add on chicken, therefore also for non-veg a solid recomendation. Great design from insight and good service

"Good"
4/6
Franziska R.6 years ago · 58 reviews

Trotz Reservierung (für 4 P plus einen Vermerk, dass man mit einem Kinderwagen unterwegs ist) bekam ich einen ganz normalen Tisch-anstatt der großen Tisch mit der Eckbank. Ansonsten war der Abend schön. Das Essen (Salat für 4 P als Vorspeise; Red Bowl; Yellow Bowl; Curry Bowl und Mexican Bowl plus Kikok Hähnchenbrust) war frisch und schmackhaft. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen mit viel Auswahl, eine tolle Location mit hübschem Design und sehr nettes Personal. Rundum zufrieden und einen erneuten Besuch auf jeden Fall wert.

"Good"
4/6
Winkler A.6 years ago · 12 reviews

Es war sehr lecker wie erwartet! Leider war die Servicekraft nicht sehr aufmerksam und man hatte das Gefühl, dass es ihr erster Tag ist 🧐 trotzdem sehr lecker und schön eingerichtet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Laden, sehr leckeres Essen, frische Produkte und die Preise sind fair. Gerne kommen wir wieder, auch wenn die Bedienung etwas träge war. Das Dessert wechselt ständig, sodass es immer was Neues zu probieren gibt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Jung, frisch, urban, anders und sehr gut. Vegan, vegetarisch oder nicht. Wie jeder mag! Gut mit ÖPNV zu ereichen, mitten im Szenebezirk. Ich würde und werde wieder hingehen.

"Good"
4/6
Susan W.6 years ago · 1 review

Das Ambiente war ein bisschen dröge, gerne tagsüber auf einen Snack, aber definitiv keine Location für den Abend. Dass die Bowl kalt serviert wurde, hatte ich nicht erwartet.

"Very good"
5/6
Jo W.6 years ago · 2 reviews

A cute corner in Ehrenfeld offering a decent range of mostly vegan dishes. I really enjoyed the Mexican bowl and noodles. Recommended to vegan tourists or locals.

"Excellent"
6/6
Tanja S.6 years ago · 2 reviews

Netter Service +++ Köstliche Gerichte mit hochwertigen Zutaten +++ Minimalistisch gemütliches Ambiente +++ Leichtes, sättigendes Essen, das kein Völlegefühl, sondern Energie und Freude bringt +++

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben köstliche Bowles gespeist, alle sind glutenfrei - großartig - und für Vegetarier und Fleischgenießer ein Genuss! Es gibt auch Sitzplätze draußen, drinnen ist es bei Hitze extrem warm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles fein, aber zwei Kritikpunkte: - es braucht abends mehr Personal - bowl of the week und Curry waren schon aus, was eigentlich nicht sein sollte. Vor allem, wenn man extra wegen der Bowl of the Week herkommt...

"Very good"
5/6
Oliver P.6 years ago · 3 reviews

Das Essen (ich hatte die Summer Roll Bowl mit Lachs) war wie immer äußerst lecker und die Bedienung freundlich. Man kann das Edelgrün gerade zur Mittagszeit sehr empfehlen.

"Good"
4/6
Swen D.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich, allerdings war der Laden gestern ziemlich unsauber, was den Besuch etwas getrübt hat. Der Boden sah aus, als wäre er 3 Tage nicht gefegt worden und es rollten sogar Haarbüschel herum, was etwas unappetitlich war.

"Good"
4/6
Saskia D.6 years ago · 2 reviews

Essen war super!! Große Portion und sehr lecker:) leider war der Service völlig überfordert. Sie war unglaublich nett und hat sich super viel Mühe gegeben, war jedoch an einem Samstag Abend ganz allein im Service und musste offenbar zwischendurch sogar noch spülen helfen. Das hat sich natürlich auf die Wartezeiten ausgewirkt:(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker, gute Portion, etwas hochpreisiger, nette Bedienung. Ich würde jederzeit wieder das Edergrün besuchen und empfehle es im Freundes- und Bekanntenkreis gerne weiter.

"Average"
3/6
Kathrin L.6 years ago · 31 reviews

Leider finde ich das Preis-Leistung-Verhältnis nicht gut, viel zu teuer. Das Lokal ist ansonsten ganz nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Heutzutage schauen sich Gäste die Restaurants im Vorfeld sehr genau an, wo sie essen möchten – und zwar online. Quandoo liefert Ihnen dafür ein web-optimiertes Restaurant-Profil und fungiert dabei zudem als Ihre virtuelle Schnittstelle zu Ihren künftigen Gästen. So bekommen Sie mehr Reservierungen und natürlich auch mehr zufriedene Kunden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wollten eigentlich ursprünglich draußen sitzen, das ist dort aber leider weder gemütlich noch schön. Dafür leider etwas Abzug. Innen gefällt es mir gut, nicht außergewöhnlich - was gerade eben so modern ist. Das Essen war HERVORRAGEND. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber man schmeckt eine liebevolle Zubereitung und die Qualität der Lebensmittel. Ein echter Genuss. Gerne wieder und zwar bald. Zu den einzelnen Punkten: Essen: SUPER Atmosphäre: modern, schlicht, sauber, nett, nichts außergewöhnliches Service/Bedienung: Hilfsbereit, freundlich und auf Zack (vielleicht etwas zu sehr, ich konnte mich nicht gleich entscheiden und bat um einige Minuten, das waren eher Sekunden :) haha) Preis Leistung: SUPER! Absolut jeden Cent wert. Wartezeit: Auf die Speisekarte warteten wir lange, dann musste es zackig gehen. Essen kam gefühlt genau richtig. Lautstärke: Es wird Musik gespielt - wer da empfindlich ist, dem könnte es zu laut sein. Außerdem besuchen einige Mamas mit Kindern das Edelgrün, da wird bei gesundem Essen schon mal gebrüllt ;)

"Excellent"
6/6
Maria P.6 years ago · 11 reviews

Das Essen war einfach Perfect! Super lecker! Die Qualität von das Essen merkt man schon. Die Service ist auch sehr sehr gut. Ich würde 100% empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und locker, das Essen war lecker und es war ein schönes Ambiente. Nichts auszusetzen, einfach super der Laden. Nur zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das essen ist soweit ganz gut, die lokation direkt an der Hauptstraße könnte schöner sein. Dennoch freue ich mich, das es derartige Restaurants gibt und hoffe, das es auch dieses noch eine ganze Weile geben wird :)

"Excellent"
6/6
Ann H.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit absolut leckerem Essen. Für Veganer, Vegetarier und Fleischesser gleichermaßen empfehlenswert. Sehr transparente Karte (z.B bzgl süßen von Getränken) und auch mit Unverträglichkeiten kein Problem. Es gibt viele wählbare Alternativen. Das war definitiv nicht der letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Lena K.6 years ago · 11 reviews

Ein echt toller Laden! Echt leckeres Essen, eine gemütliche Einrichtung und nettes Personal. Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal hier, Lieblingsladen Potenzial.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wollten es uns so richtig gut gehen lassen und mit einem gesunden Frühstück unsere shoppingtour in Köln beginnen. Wir sind extra aus Bonn hier her gefahren und wurden leider enttäuschen, da unter der Woche kein Frühstück angeboten wird! Es war aus der Internetseite nicht ersichtlich. Wir haben dann den nächsten Denns glücklich gemacht, da wir absolut keinen Mittagshunger hatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal war super freundlich! Wird mein Lieblingsrestaurant und werde Edelgrün auf jeden Fall weiterempfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Elena A.6 years ago · 1 review

Alles top! Sehr lecker! Tolles Ambiente und netter Service! Hatte eine Yellow Bowl - sehr empfehlenswert! Alles war frisch zubereitet und es wurden nur hochwertige Zutaten verwendet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach Perfekt! Das Ambiente ist sehr schön un das Personal sehr freundlich. Wir haben direkt für den nächsten Tag nochmal reserviert - diesmal für Frühstück.

"Excellent"
6/6
Guglielmo C.6 years ago · 13 reviews

Sehr zu empfehlen. Wie immer SUPER - freundlich - lecker - frisch - gesund - preiswert ....einfach anders.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, gesund und abwechslungsreich. Ich war zum ersten Mal hier und würde immer wieder dort essen. Auch das Personal ist super freundlich und aufmerksam.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr unzufrieden. Nach 50 minuten auf das Essen warten zu müssen, obwohl die Kellner immer rumliefen, haben wir uns entschieden doch nicht da zu essen. Die meinten, sie könnten nicht erklären warum unsere Bestellung nicht in die Küche angekommen ist. Aber die hätten auch mal zwischendurch ihre Gäste fragen können ob alles ist Ordnung ist.

"Good"
4/6
Anna celina F.6 years ago · 10 reviews

Super leckeres Essen und netter laden. Sehr hübsch gestaltet mit Pflanzen und kleinen gemütlichen Tischen . Essen nur zu empfehlen . Vorallem auch das Eis !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und liebevolles Frühstück und super freundlicher Service:) Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre im Cafe Edelgrün und meiner Meinung nach das Beste Frühstück der Stadt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Café war sehr schön eingerichtet, das Konzept find ich super. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen super lecker. wir werden sicherlich wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Karin K.6 years ago · 1 review

Sehr gutes veganes Frühstück! Man spürt, wieviel Liebe und Bemühen dahinter steckt! Für Veganer gibt es eine große Auswahl. Man schmeckt die Qualität der Zutaten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und modernes Ambiente. Kann ich sehr empfehlen und werde gerne wieder hingegen. Abzug nur weil es keine Smoothies gab, da der Mixer kaputt war.