Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Bad Nenndorf
El Greco
El Greco Reviews

El Greco

International, European

Photo of restaurant El Greco in Bad Nenndorf, Hannover
El Greco is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of El Greco (17)

Read what people think about El Greco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Greco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Greco and book a table with confidence!

5.5/6

17 reviews

5.5/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
52
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Meike W.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war wieder ausgezeichnet, aber die ziemlich vertrockneten Grünpflanzen auf den Fensterbänken machten nicht den besten Eindruck. In dieser Hinsicht besteht echter Handlungsbedarf. Abgesehen davon aber wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
K. Franz W.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder erste Wahl für alle Fans der 🇬🇷 Griechischen Gastlichkeit und ganz besonders der Griechen-Küche.

"Excellent"
6/6
K. Franz W.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder eine Gleichbleibende gute Qualität der Küche und Gästeorientierter Service.

"Very good"
5/6
Carmen M.4 years ago · 1 review

Wie immer war die Zeit im El Greco kurzweilig und angenehm. Der Service herzlich und das Essen hervorragend.

"Excellent"
6/6
Ingrid M.4 years ago · 1 review

Es gibt weit und breit kein besseres griechisches Restaurant. Alles super

"Excellent"
6/6
Karl W.4 years ago · 1 review

War wieder mal saulecker. Hier stimmt eifach alles, was man sich von einem guten Griechischen Restaurant wünscht.

"Excellent"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 review

Sehr gepflegte, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, sehr freundliche, persönliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Meike W.5 years ago · 3 reviews

Die Reservierung hat prima geklappt und das Essen war super lecker. Alles bestens. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Good"
4/6
Meike W.5 years ago · 3 reviews

Das Essen kam zügig und hat allen sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Angela W.5 years ago · 1 review

Ich war jetzt innerhalb von anderthalb Jahren das zweite Mal hier; öfter geht leider nicht. Komme aus der Nähe von Bielefeld. Das Essen ist super; die Preise mehr als fair und das Ambiente sehr schön. Hoffe, dass ich bald wieder hier essen kann.

"Excellent"
6/6
Axel B.5 years ago · 1 review

Das Ambiente und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und Preisleistungverhältnis ist in Ordnung. Wir können das Lokal nur sehr weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
K. Franz W.5 years ago · 4 reviews

Das Essen hat nicht nur mir sehr gut gefallen. Auch der Service war aufmerksam, gepaart mit der typischen 🇬🇷 Griechischen Freundlichkeit. Wir werden nicht lange warten, bis wir Wiederkommen.

"Very good"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

leckere Vorspeisen, freundlicher Service und immer für ein Gespräch zu haben , Fleisch vom Grill ist frisch und hat eine schöne Kruste 😃

"Excellent"
6/6
K. Franz W.5 years ago · 4 reviews

Wie immer Spitzen mäßig gepaart mit Griechischer Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder. Indianer-Ehrenwort.

"Good"
4/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Schön gelegenes griechisches Restaurant. Die Speisekarte spiegelt das wieder, was man von einem griechischen Restaurant grundsätzlich erwartet. Die Bedienung ist freundlich zugewandt und einigermaßen flott. Die Preise sind moderat und der mittleren Qualität angemessen. Alles in allem macht man hier nichts falsch, nicht mehr nicht weniger.

"Excellent"
6/6
Lars K.5 years ago · 1 review

Perfekt gegrilltes Fleisch und freundliche Bedienung. Reichlich war es auch

"Excellent"
6/6
Michaela L.5 years ago · 1 review

Super schnelle und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen sehr zu empfehlen