Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mitte
Elea
Elea Reviews

Elea

Greek

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Elea in Mitte, Dortmund
Elea is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elea (7)

Read what people think about Elea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elea and book a table with confidence!

5.1/6

7 reviews

5.1/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
54
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr netter und zuvorkommender Service. Das Essen war frisch und lecker. Ein kleines und gemütliches Restaurant. Wir kommen gerne wieder und Probieren uns durch weitere Gerichte.

"Good"
4/6
Janine B.6 years ago · 153 reviews

Der erste Besuch im Restaurant Elsa und er startete gleich unglücklich. Trotz Reservierung und mit der Bitte um einen schönen ruhigen Tisch, bekamen wir einen desolaten Tisch zugewiesen. Und ich musste mich auch noch nach Bitte des Chefs umsetzen. Direkt mit dem Rücken an einer Toilette zu sitzen, nimmt einen die Freude auf einen schönen Abend. Ständig zog es in den Rücken weil kaum ein Gast die Tür schließen konnte. Sehr nervig. Und warum das alles? Nur damit direkt neben uns nochmal 4 Personen an einen Tisch gequetscht werden könnten. Der Chef hatte sich zwar mehrfach entschuldigt und es gab auch was aufs Haus aber sowas kann einem den Abend schon vermiesen. Das Essen war sehr lecker. Der Service freundlich aber der erste Eindruck war nicht der beste. Organisation.... Ob es eine zweite Chance geben wird....wir wissen es noch nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und frisch besser geht nicht reservieren hat gut geklappt Nette Atmosphäre guter Service der beste Grieche in Dortmund wir gehen gerne dahin Hundefreundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedienung war schnell und freundlich. Die Atmosphäre war sehr schön und angenehm. Der Wein war auch sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Menü von Nico ist klasse, überraschend und frisch. Einziges Manko: im Wintergarten sitzt man wirklich auf Gartenstühlen und es zieht etwas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und persönliches Ambiente. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und ständig gefragt, ob alles in Ordnung sei. Da kann man auch mal davon absehen, dass die eine oder andere Order untergegangen ist (war auch viel los wg Weihnachtsfeiern & Co)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurantbesuch war insgesamt gut. Der Wolfsbarsch kann sich sehen lassen und mein Lammfilet war gut. Rosé leider nicht trocken genug zum Essen. Nette Kleinigkeit vorab. Sehr nette Bedienung. Hauptgericht hat etwas gedauert (immer diese ungeduldigen Deutschen!). Allerdings ist die Location etwas begrenzt. Innen wenige Tische, der Wintergarten außerhalb bleibt Wintergarten. Parken ist -wie immer- eine Katastrophe. Das Preisniveau ist gefühlt etwas höher als im Kara's in der Kleinen Beuerhausstr.