Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Brück
Em Hähnche Brauhaus
Em Hähnche Brauhaus Reviews

Em Hähnche Brauhaus

German

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Em Hähnche Brauhaus in Brück, Cologne
Em Hähnche Brauhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Em Hähnche Brauhaus (16)

Read what people think about Em Hähnche Brauhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Em Hähnche Brauhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Em Hähnche Brauhaus and book a table with confidence!

4.8/6

16 reviews

4.8/6

16 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
64
57
43
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Pamela G.7 years ago · 13 reviews

Sehr nettes traditionelles Brauhaus in Brück. Es gibt leckeres Kölsch mit gut bürgerlicher kölscher Küche. Das Essen schmeckt gut, die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Die Portion ist riesig. Der Service ist gut und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Der Service war freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Christine K.7 years ago · 19 reviews

Wir waren zu Gast bei einem super Rockkonzert. Die Stimmung war riesig toll, das Essen war super lecker, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war freundlich und fürsorglich, die Speisekarte enthält eine gute Auswahl an Hausmannskost, da ist für jeden etwas dabei und auf dem Tsch steht stets ein frisch Gezapftes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Besuch dort sehr genossen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super. Wir mussten zwar etwas warten, aber das hat sich gelohnt, es war alles frisch zubereitet. Gerne gehen wir wieder dorthin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemüdlicher Biergarten, ruhige Lage in einem Innenhot. Das Personal freundlich und schnell. Das Essen war leker und reichhaltig. Der nächte Besuch ist schon geplant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es allen (8 Personen) gut gefallen, der Service war sehr nett, das Essen gut. Schöner von der Strasse getrennter Biergarten. Gerne wieder mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr freundlich. Für den typischen Abend im Biergarten mit großem Hunger ist es eine gute Adresse.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Terasse. Freundlicher Service.Leider zu lange Wartezeit aufs Essen bei einer Gruppe von 18 Personen.Atmosphäre etwas wenig liebevoll.Werde mal wieder hingehen.Am besten im Sommer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes gemütliches Brauhaus in Brück. Ruhiger Biergarten auf dem Hof. Recht vielseitige Karte. Nette Servicekräfte und schnelle Bedienung. Die Preise sind angemessen. Kommen gern wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preisleistung stimmt hier nur teilweise, Die Haxe war in Ordnung, die Bratkartoffel dazu sehr laff, der Biergarten ist sehr laut durch einen am Haus angebrachten Ventilator, Kellner waren sehr unmotiviert und der Salat der Saison mit gratiniertem Ziegenkäse war für 11 Euro eigentlich schon eine Freschheit. Nur Eisbergsalat in einer Miniportion, ein wenig Paprika eine Scheibe Gurke und eine viertel Tomate serviert auf einem Pizzateller. Der Ziegenkäse war auch nicht besonders dolle. Dafür lohnt es sich nicht wieder zu kommen. Wir wollten noch was trinken, aber der Service ignorierte uns. Schade!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Altes Brauhaus,freundliche Bedienung,Leider gab es Samstags um 19 Uhr weder Haxe,Holzfällersteak noch Lamm wie auf der Karte steht.Die dicke Bunne waren lecker,erinnerten jedoch eher in der Schale auf dem Teller an Bohneneintopf,was auch an der vielen Sauce lag.Der Biergarten sieht gemütlich aus.Für mich persönlich bleibt es ein einmaliger Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles gepasst... trotz des schlechten Wetters...leider konnten wir nicht draußen sitzen - toller Biergarten...war das Essen, die Bedienung, die Stimmung .. alles super:)) Immer wieder gerne...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, nur leider an dem Abend eine Bürger-Veranstaltung im Saal, dadurch etwas laut, aber ansonsten war es gut. Das Essen war gut, nur leider an dem Abend eine Bürger-Veranstaltung im Saal, dadurch etwas laut, aber ansonsten war es gut.

"Good"
4/6
Ludger S.7 years ago · 1 review

Athmosphäre war gut, die Speisen hatten nur Mittelmaß. Da an diesem Abend eine veranstaltung im Saal war, wurde auch auf eine Tageskarte verzichtet. Für einen kölschen Abend sicherlich gut geeignet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und Trinken! Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat und Haxenpfanne waren in Ordnung. Ich das Lokal nur empfehlen!